N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Master Chief besucht das iPad: Bungie selbst entwickelt zwar keinen Shooter für Apples Tablet-PC, aber die Handyspiel-Spezis von Gameloft haben vor kurzem ihre Interpretation des <B>Halo<B> N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance HD
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ipad

Beitrag von fanboyauf3uhr »

mir fehlt da wie beim ipod die haptische sicherheit des steuerns, man muss immer schauen pob man mit den fingern noch auf dem "cursor" ist. vor allem bei chaotischen scharmützeln extrem nervig. dazu kommt das mir apple immer unsympathischer wird, ich persönlich wünsche ihnen keinen erfolg mit dem gerät, aber den werden sie wohl haben ...
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

bekommt das spiel 80, weils für den apple dreck ist? :roll:
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

@Djin Tonick:

Ja, das nennt sich affiliate marketing. 4Players kassiert gutes Geld für die milde Bewertung unterdurchschnittlicher Spiele ;)

Mal im Ernst: Die Testpolitik von 4Players ist mittlerweile wirklich sehr fragwürdig: Subjektivität als absolut einziges Kriterium, null Vergleichbarkeit und kein Bewertungsstandard...
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

hmm also wenn der multiplayer so schlecht is müsste es doch mehr ins gewicht fallen da kann die pad steuerung noch so gut sein wobei.. ach mir doch wumpe was is schon ne zahl
Benutzeravatar
OpferDerEvolution
Beiträge: 22
Registriert: 19.04.2010 15:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpferDerEvolution »

Aus der Anzahl und Zusammensetzung der negativen Punkte hätte ich jetzt maximal 70 oder gar weniger geschlussfolgert...Die Wertung ist nur bedingt nachvollziehbar.
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

80%........Grübel.......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAJA.......Der Test bestand überwiegend aus negativen Punkten......Grübel............80%!!!???
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

roker002
Beiträge: 171
Registriert: 03.02.2010 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

kann ja auch nicht nachvollziehen wieso dat so hohe wertung hat... kann mir jemand erklären?
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Für mich sieht das aus wie ein Halo klon... 80%!?!?! Ihr spinnt doch...
Matico
Beiträge: 198
Registriert: 09.03.2010 11:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

davon ab, dass das gar nicht mein spiel ist frage ich mich warum ihr apple so sehr hasst. die politik ist nicht fein, das ist sie aber bei ALLEN anderen produkten auch nicht.

die freien und offenen produkte werden von allen immer so gelobt - nur nutzen tut sie kein mensch :)
Antworten