Final Fight: Double Impact

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nachtkind
Beiträge: 40
Registriert: 29.08.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtkind »

PsychoDad84 hat geschrieben:final fight war damals einfach nur genaial aufm amiga
eine sehr gute konkurenz zu double dragon
Habs mir damals fürn C64 geholt...hatte mich an den Bildern auf der Verpackung ergötzt.Zu Hause der schock...die Bilder warn vom Amiga500...und nu hat ich mein Pixelsalat... :lol:
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

What the Fuck is Mame?Wenn es so ein Emulator ist,sag ich nur-Nein Danke
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: ff

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

mazex hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:wird gekauft, aber eher für die ps3 als die 360 wegen den vorteilen von sonys steuerkreuz.
das spiel kenne ich nur zu gut. es gab auch mal einen batman sidescroller brawler, der war wirklich hammer geil. :D
sowas spielt man nur mit arcade sticks wenn man das richtige retro feeling haben will
I Are Dunecat hat geschrieben:Jetzt wünsche ich mir zum ersten mal seit langen eine Konsole . . . ernsthaft . . . Final Fight, wie geil . . . damals auf den Snes bis zum erbrechen gespielt ^^
MAME sagt dir aber schon etwas oder?


fazit:beide games sind seit jahren unter MAME zu spielen(hat die neue version wenigstens scanlines?),onlinemodus bei soetwas? unnötig. da setzt man sich schön mit einem kumpel dran und nicht alleine ins stille kämmerlein und spielt das online. aber capcom fährt den "retro cool" train solange bis er gegen die wand knallt

achja wer auf solche oldschool beat em ups steht dem seien die richtigen granaten empfohlen:aliens vs predator,the punisher und das x-men 4player arcade game..sengoku2 aufm neo geo ist auch noch top,ist eigentlich mein persönliches highlight
Ich zock sowas super gerne online, weil ich niemanden habe, der mit mir 360 zockt. Die Kiste steht nämlich normalerweise in meiner Zweitwohnung in der Nähe zur Arbeit und da ist mein Freundkreis weit weg. Viele Kumpels zocken auch nicht mehr so richtig, von daher finde ich Onlinemodi bei solchen Spielen absolut super!
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Wie Geil das ist!!!
Das wird gekauft ohne irgendeinen Test zu lesen.Das warn noch Zeiten.Die Grafik war nicht Hammer im gegensatz zu heute aber das Gamplay machte Spass ohne Ende! :D
Theaias
Beiträge: 70
Registriert: 20.06.2008 22:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Theaias »

Bin ja eigentlich auch nen Fan von diesen Capcomgames geworden. Aber leider sagt mir der Test garnichts über die beiden Spiele. Kann mir jmd helfen und mal beide Spiele beschreiben?
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

RPG-Gamer hat geschrieben:What the Fuck is Mame?Wenn es so ein Emulator ist,sag ich nur-Nein Danke
Multiple Arcade Machine Emulator

joah, der kann vieles.
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

ist das jetzt auch Magic Sword mit dabei?

Warum wird das nicht in den Arcade Room integriert ..... das ist doch bescheuert.
Dolphin
Beiträge: 90
Registriert: 04.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

hat es sich schon jemand gezogen?? wie ist es so?? kommt es wirklich heute in den PSN?? Hat es schon jemand gesehen? Hoffe auch das R-Type bald erscheint für PS3!!!
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Also dolphin ich habs fuer die Xbox,und Final Fight ist so geil wie eh und je.Zwar ist die Streets of rage-serie fuer mich noch nen Tick besser,aber FF1 ist auch nen geielr Brawler.Magic sword kannte ich vorher auch nicht,okk fuer 400 MS iste s durchaus ok,auhc wen es nicht die Klasse eines Golden Axe erreicht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Dolphin
Beiträge: 90
Registriert: 04.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

so, habe es nun auch seit gestern und kann nur bestätigen, es macht sehr viel Spaß und versetzt einen in die alte gute Zeit zurück! Macht schon nach kurzer Zeit süchtig, noch mal und noch mal.. muß doch zu schaffen sein ... :)
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

lese gerade im Netz das wohl FF Impact auf der PS3 nur spielbar ist, wenn man im PSN angemeldet ist.
Kann das jemand bestätigen? Ist das mit der XBL Version genauso?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

stabel hat geschrieben:lese gerade im Netz das wohl FF Impact auf der PS3 nur spielbar ist, wenn man im PSN angemeldet ist.
Kann das jemand bestätigen? Ist das mit der XBL Version genauso?
Das ist eine merkwürdige Frage. Denn wie bekommst du das Spiel überhaupt, wenn du nicht online bist?

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

natürlich kann man das Spiel nur beziehen, wenn man zu diesem Zeitpunkt online ist/war. Mich würde interessieren, ob ich nach dem Erwerb den Netzwerkstecker ziehen kann und das Spiel komplett offline spielen kann. Es ist ja nicht auszuschliessen, das man mal in diese Situation kommt und dann wäre es bedauerlich wenn das Spiel eine aktive Netwerkverbindung zum Onlinemarktplatz voraussetzt.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

at stabel: du musst online sein. Siehe:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84236
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

dx047 hat geschrieben:at stabel: du musst online sein. Siehe:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84236
nur beim PSN oder auch XBL?
Antworten