After Burner: Climax

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1719
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Mal schauen wieviel es kosten soll...

Was soll das Gejammer eigentlich um Splinter Cell? Das Game hat nun wirklich genug Prozente hier bekommen. Ich persönlich hätte 10-20% weniger gegeben.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Genau, das macht keinen Sinn und Auto-Bild vergleicht auch keine Kleinwagen mit Luxus-Limousinen.

Genau so wenig wie es hier bei 4players Vergleichstests von Splinter Cell und Afterburner gibt :roll:

Versteht denn keiner worauf ich hinaus will?
Bild
mazex
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2010 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mazex »

man sollte leute arcade spiele testen lassen die ahnung davon haben-wenn ich sowohl tester als auch hier die kommentare richtig verstehe wird sich über die spielzeit mokiert-schwachsinn ist sowas,das sind spielhallentitel,da geht es um eins:SCOREJAGD! und nit um ein möglichst langes spiel mit hollywoodcharakter und dicker story was man nach einmal durchspielen in die ecke schmeisst oder bei gamestop eintauscht(hallo alan wake und konsorten). ich hab für mushihimesama futari 1,5 für xbox360 80euro bezahlt(sagt 90% der hier lesenden ex nix,ist ein vertikal shooter von CAVE,den königen der extrem shooter,sogenannte "bullet hell shooter)

das game hat ganze 5level,wenn mans draufhat knallt man sich da in 30minuten durch..dassagt aber null aus,wenn ich so sehe was ich seit oktober 2009 am meisten gezockt habe ist es genau mushihimesama und nix anderes..die gamer von heute kennen doch nichtmal mehr highscores(HIGHSCORES,nicht GAMERSCORES...),spielen des spasses wegen,es geht nur um dämliche stories,achievements,gamerscores und bescheuerte avatare die man erstellen muss wenn man mit einer KONSOLE zocken will-oder OHO UM KUNST IN VIDEOSPIELEN-leute ich will arcade spiele wie früher,keine pädagogisch psychologisch künstlerisch wertvolle experimentalstudien ...ich spiel genau 2 games regelmäßig auf meienr xbox360,das sind mushihimesama und espgaluda2,sonst laufen bei mir nur noch emulatoren von MAME bis FCEUX und ich geniesse die alten games,des SPASSES wegen...

und immer diese prozentreiter hier "oh,das hat soundsoviel % mehr als das andere,was soll das!" spinnerei ehrlich,macht euch doch eure eigene meinung oder wartet ihr ernsthaft das die seite hier ihren platin award zückt bevor ihr ein game kauft? wenns einem gefällt kauft man sichs egal ob das game 40%,60%,80% oder meintetwegen auch 99% bekommt-ist völlig irrelevant was irgendein metascore,inet magazine oder die printmedien schreiben wenn mir ein game zusagt hol ichs mir
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

800 MS Points kostet es und das ist mir viel zu teuer. Es sieht wirklich gut aus für so ein Spiel und als ich gelesen habe "Afterburner" wollte ich es sofort haben . Jedoch nicht mit dem Umfang. Schade aber 400 Points hätten es evtl zum Kauf geschafft. Am Amiga sass ich da Monate vor ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Xzx Hades xzX
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2010 09:16
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht das game!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Xzx Hades xzX »

:D Ich habes geladen vür 800p ist ein bissel zu teuer aber der allten zeiten willen mach schon laune. :D
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Flat Eric hat geschrieben:Sehr geil, ein absoluter Pflichtkauf! Ich wüsste nicht, welches Arcade-Spiel in letzter Zeit so rasant arcadig daherkam, wie ABC! :)
... ABC *Schmunzel* ist mir gar nicht aufgefallen.

Ach ja äh gekauft weil langjähriger After Burner Fan... Man hat mich dieses Spiel viele Mark Stücke gekostet...
Bild
Bild
Bild
Lohe74
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Hm, ich finde, man hätte ruhig einen 3D Modus einbauen können (einen mit 3D-Brille), wenn schon die Automatenmechanik nicht mitgeliefert werden kann. So bleibt es, auch für mich als alten Fan, allenfalls nur ein Mittelmaß-Spiel. Denke die Bewertung geht in Ordnung.
Kratos360
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2007 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Minuten?

Beitrag von Kratos360 »

Kernel32Master hat geschrieben:Das Spiel ist in 20 Minuten durch? 20???? Klingt nach ´nem echt schlechten Scherz...! Also für 0,99 Euro würde ich es mir aus dem Store ziehen, aber bestimmt nicht einen Cent mehr....

20 *lachtod*
Idiot!
Du scheinst zu vergessen, dass es ein Arcade Game ist,
solche Games haben enormen Wiederspielwert.
Die 10 Euro sind mehr als gerechtfertigt.
Und das Spiel ist super.

Aber du bist wohl son Pleitegeier, bei dem das Spiel 50 Stunden lang sein muss, egal obs Schrott ist, Hauptsache die paar Piepen bieten viele, öde Stunden.
Antworten