Majesty 2: Kingmaker

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Majesty 2: Kingmaker

Beitrag von 4P|BOT2 »

Majesty 2 überraschte mit ebenso ungewöhnlichem wie süchtig machendem Spielprinzip. Jetzt ist die erste Erweiterung Kingmaker bei Paradox Interactive erschienen, die weitere beinharte Heldeneinsätze liefert. Bietet sie darüber hinaus was Neues? ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Majesty 2: Kingmaker
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Majesty 2 Kingmaker

Beitrag von Willy Wonka »

Ich würde es in Betracht ziehen zu kaufen. Nur leider bekommt es Paradox nicht hin, Patches für nicht englische Versionen nachzureichen. Denn mittlerweile kamen schon drei Stück, leider alle samt englisch und inkompitabel zur dt. Retail-Fassung. Das nenn ich eine Sauerei.
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Majesty 2 : Kingmaker

Beitrag von johndoe816286 »

Hallo,

danke für den Test! Stimme in allen Punkten zu !
Aber für Fans echt ein Muss!

Nun eine Frage zum Multiplayer :

Gibt es ein paar neue Maps? Und haben die Lags aufgehört?

Danke im vorraus!
johndoe816286
Beiträge: 71
Registriert: 03.02.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Majesty 2 Kingmaker

Beitrag von johndoe816286 »

schwarzkopf hat geschrieben:Ich würde es in Betracht ziehen zu kaufen. Nur leider bekommt es Paradox nicht hin, Patches für nicht englische Versionen nachzureichen. Denn mittlerweile kamen schon drei Stück, leider alle samt englisch und inkompitabel zur dt. Retail-Fassung. Das nenn ich eine Sauerei.
Stimme dir schon zu, aber dann kauf dir doch die Englische fassung, finde ich sowieso besser.

Aber recht hast du, ist echt eine Sauerei.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Majesty 2 hat mir sehr viel spaß bereitet aba braucht man so ein addon? Ein paar zusätzliche levels ohne neue einheiten oder gebäude sind ja wohl kaum mehr als 5€ wert :?
Bild
traxx91
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Majesty 2 Kingmaker

Beitrag von traxx91 »

schwarzkopf hat geschrieben:Ich würde es in Betracht ziehen zu kaufen. Nur leider bekommt es Paradox nicht hin, Patches für nicht englische Versionen nachzureichen. Denn mittlerweile kamen schon drei Stück, leider alle samt englisch und inkompitabel zur dt. Retail-Fassung. Das nenn ich eine Sauerei.
Waaaaaas?
Es gibt 3 Patches? Das ist aber echt eine Sauerrei... ich bin jedes mal entäuscht gewesen, wenn ich Majesty gespielt hab und kein neuer Patch da war...
Bild
Bild
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Was ist jetzt eigentlich mit dem Editor??

Also für so wenige neue Features und den immernoch nicht veröffentlichen Editor und den miesen deutschen Support (/kein deutscher Support) bekommen die mein Geld aber nicht. :roll:
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Der erste Teil von Majesty war extrem gut. War lange spannend, es gab viel Abwechlsung usw.
Den 2.Teil fand ich dagegen extrem langweilig. Alles nach Schema F. "Basis" verteidigen, bis man aufgebaut hat, Helden für Training losschicken, und wenn stark genug, Missionsziele angehen.

Und das jedes mal aufs neue. Das war POTT-langweilig.

Wer braucht ein Addon zu einen grossen Pott voller Langeweile? Ich ganz bestimmt nicht.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

MisterFlames hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit dem Editor??

Also für so wenige neue Features und den immernoch nicht veröffentlichen Editor und den miesen deutschen Support (/kein deutscher Support) bekommen die mein Geld aber nicht. :roll:
Der Editor kam mit dem letzten Patch (1.3) Leider wieder nur für englische Versionen. Im offiziellen Forum verspricht man seit sechs (!) Monaten, dass ein Patch folgen wird, darüber hianus verrät man nicht wieso und weshalb es solange dauert. Das Addon ist zur Zeit noch nichteinmal kompitabel mit lokalisierten (!) Versionen (Statement von offizieler Seite im Forum)... Sollte man im Test noch erwähnen Bodo :!: (ich weiß, sowas kann man nicht wissen)

Wenn das mal kein Schuss ins Knie ist, weiß ich auch nicht.

Ich habe gerade versucht mal den 1.3er drauf zu ziehen, ging nicht, also wieder deinstalliert und installiert, nur um feststellen zu dürfen, dass meine Savegames futsch sind :(
Antworten