Prison Break: The Conspiracy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Naja allein die Tatsache das man jetzt ein Spiel zur ersten Staffel rausbringt sagt schon das es großer Mist wird und man einfach nurnoch den letzten Rest Geld aus der Serie raus holen will.
Und ich wäre mir nicht sicher ob dieses Spiel bei den Fans so gut ankommt das sies kaufen . Allein der Ansatz des Spiels ist schon ein Bruch in der Geschichte der ersten Staffel . Ausserdem habe ich irgendwo gelesen das noch einige andere Brüche drin sind.


Bild
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Prison Break spielen oder sich bei Big Brother schauen? Beides gehört ins Gefängnis, weil sie zu Tode langweilen...
Bild
Bild
Bild
johndoe974405
Beiträge: 107
Registriert: 09.03.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: l

Beitrag von johndoe974405 »

mjharis hat geschrieben:Leider war die Wertung hervorsehrbar.
Wieder vergurkt.
Mein neues Lieblingswort! :lol:

Die Serie ist genial, dass Spiel leider nicht. Das Kampfsystem ist schlecht, die Dialoge teilweise auch. Fernando ist schlecht kopiert, Charles Westmorland ist ein ganz ganz anderer und hat = 0 ähnlichkeit mit dem Schauspieler usw.

Das Spiel hätten die Batman Arkham Asylum Macher programmieren müssen, dann wärs ein Hit geworden!
Benutzeravatar
Ottah82
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ottah82 »

So schlimm ist das Spiel nicht! Technisch ist es zwar durchaus ziemlich veraltet, vor allem die Synchronisation ist scheiße (trotz Original-Stimmen), aber wenn man die Serie kennt sollte man sich das Spiel zumindest mal ausleihen, ist kurzweilig ein ganz netter Zeitvertreib und eine interessante Ergänzung, aber auch nicht mehr. Leider ist es extrem monoton und daher könnte auch schnell die Luft raus sein.

Aber für Kenner der Serie empfehle ich zumindest, dass sie sich das Spiel mal ausleihen oder später sehr günstig kaufen.
Lynch |ECW
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

Wirklich schade, eine unwürdige Videospielumsetzung einer durchgehend perkefekten Serie!!!

Naja wie so oft bei Filmumsetzungen. Schade Schade...
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1130
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Werds mir mal am WE antun. Die Serie gehört zu den besten die ich kenne, auch wenn zwischendurch einige Wirren entstehen.
Das das Game nicht der Überflieger wird, war mir klar. Auch wenn ich die Modelle von Scofield und T-Bag auf Screens grandios finde.

Off:
Aktuell laufen kaum vernünftige, neue Serien.
Einzig Flash Forward ist Pflicht, einfach der Idee wegen.
Bei CSI mag ich eigentlich Vegas am meisten (vor Laurence Fishburne).
Comedy lass ich mal aussen vor, denn da sind Two and a half men und The big bang theory unantastbar :D
Bild
wassolldasdenn
Beiträge: 53
Registriert: 06.12.2008 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassolldasdenn »

p0rn.Sheep hat geschrieben:...Off:
Aktuell laufen kaum vernünftige, neue Serien.
Einzig Flash Forward ist Pflicht, einfach der Idee wegen.
Bei CSI mag ich eigentlich Vegas am meisten (vor Laurence Fishburne).
Comedy lass ich mal aussen vor, denn da sind Two and a half men und The big bang theory unantastbar :D
Ohoh: "Breaking Bad" & "Dexter"?
Benutzeravatar
Warborn
Beiträge: 17
Registriert: 23.02.2009 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warborn »

Also so schlecht ist das Spiel ja nun echt nicht. Klar, es ist kein Überhit, aber ok und vor allem für Fans der Serie durchaus interessant. Also mir hat's Spaß gemacht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oje war ja aber auch ein bisschen zu erwarten. :D
Aber mich störts eh nicht. Da ich eh kein Fan der Serie bin, hat das Spiel bei mir eh keine Interesse geweckt.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

p0rn.Sheep hat geschrieben:denn da sind Two and a half men und The big bang theory unantastbar :D
Two and a half man sowieso, aber Malcolm Mittendrin nicht vergessen, obwohl diese schon lange fertig ist :cry:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Von Sendungen mit realmenschen können mich nur "king of queens", "two and a half man" und manchmal auch "what's up dad" vor dem Fernseher behalten.

Allgemein find ich den Fäkalhumor von DrawnTogether besser 8)

(zugegeben, dass war jetzt richtig offtopic :D)
Bild
EliteMartin
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Typische 4Players Bewertung!!!!!!!!!

Beitrag von EliteMartin »

Das 4Players so bewertet war ja klar,es ist immer das gleiche.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8442
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Typische 4Players Bewertung!!!!!!!!!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

SiebenKaese hat geschrieben:Das 4Players so bewertet war ja klar,es ist immer das gleiche.
Hätte dem Spiel auch nicht sehr viel mehr gegeben.
Vielleicht grosszügige 55%.

Das Spiel bietet nichts anderes als: Ich brauch 'n Messer.Hol mir mal eben eins aus der Küche.
Oder: Bring mir mal 'n paar Medikamente.
Auf völlig unglaubwürdige Art kann man durch's ganze Gefängnis schleichen.
Am besten fand ich es,wie man über ein Dach in ein gesichertes Gebäude oder Gelände musste.
Überall Stacheldraht,aber an einer Stelle fehlt er ganz...
Das ist wie: Fliehe aus dem Gefängnis -> Tore sind offen.Brauchst nur durchgehen.

Dann noch die "Nebenbeschäftigung" Kämpfen, um Geld zu verdienen.
Wow :o , da hat man sich echt was einfallen lassen, um weitere 15 Minuten Spielzeit rauszuschinden.

Hätte nurnoch gefehlt,dass man jemandem einen Burger holen soll und man dazu mal eben aus dem Gefängnis schleicht^^
Wäre sicherlich kein Problem für Paxton...

€dit: Nett fand ich auch,dass man z.B. der Ärztin 'ne andere Haarfarbe spendiert hat.
Die Entwickler scheinen wohl keine Folge gesehen zu haben.
Jessy666
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2007 19:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jessy666 »

Ich bin riesengroßer Fan der Serie, und das Spiel liegt Morgen im Briefkasten, man hat nun schon so viele verschiedene Bewertungen gesehen da mach ich mir doch lieber selbst ein Bild.
Geschmäcker sind eben verschieden und es wird doch niemand gezwungen es zu spielen :roll:
Benutzeravatar
dEv!z3
Beiträge: 247
Registriert: 30.08.2007 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Die Qualität des Spiels entspricht in etwa der der Serie!
Antworten