Sacred Underworld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-80153
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2005 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80153 »

während sich die anderen Charakterklassen allmähnlich durch die Monsterhorden schnetzeln, schwebst man mit der Dämonin einfach über einen Fluß...echt toll und kürzt lang ab. Dies ist nicht nur unfair und verkürzt die Spielzeit, sondern sorgt dafür, dass Euch XP fehlen, wenn Ihr sie gerade braucht...
Das halte ich für reichlich absurd. Das ist als würde man Diablo II im ersten Akt von Anfang bis Ende mehr oder weniger durchrennen (Was durchaus geht) und sich dann darüber aufregen, dass man gegen Andariel keine Chance hat. Nur weil so etwas möglich wäre ist das ja kein Spielelement.

Gruß,
Mustrum[/quote]
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

hmpf...

natürlich zweifel ich an, ob der Tester das Spiel richtig gespielt hat.
Also ich habe knapp acht Stunden, bis ich fertig war, gebraucht und Du?
Wenn ich sowas lese, kann ich einfach nicht anders.
(in 8 Stunden den Hauptquest, Mehrspielermodus und noch den anderen Charakter ist einfach UNMÖGLICH)

Ich habe doch nichts dagegen, wenn UnderWorld von manchen Menschen nicht so gut angesehen wird, wie von mir und meinen Vorrednern. Ich bin ziemlich tollerant *gg*

Aber durch ein Spiel zu hetzen und dann meinen, einen Test darüber zu schreiben^^
Ganz einfach, während sich die anderen Charakterklassen allmähnlich durch die Monsterhorden schnetzeln, schwebst man mit der Dämonin einfach über einen Fluß...echt toll und kürzt lang ab. Dies ist nicht nur unfair und verkürzt die Spielzeit, sondern sorgt dafür, dass Euch XP fehlen, wenn Ihr sie gerade braucht...
Mehr brauch ich dazu ja wohl nicht zu sagen.^^

hier mal ein Kommentar von einem anderen Sacred Spieler:
ich habs mal versucht in 8 stunden die UW kampagne durch zuspielen es geht nicht ich hab ne vamp auf lvl 216 und hab bronze angefang bin nur durchgerusht NUR aba es waren bissle mehr als 8 stunde^^ aba des lag wohl daran dass ich nur durchgelaufen bin ich mein wen wunderts bei lvl 126 in bronze aba ich glaub net dass des mit nem vorgefertigten char geht NIEMALS
Diesen “Ersteindruck“ dann aber als kompletten “Test“ zu verkaufen is schon arg.

Wenn da wenigstens keine Fehler in dem Test drin gewesen wären, dann hätt ich ihn ja noch ignorieren können, aber so^^
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

MIST, und ich dachte ich wär der erste, der den aspekt reinbringt.... da is mir wohl einer dazwischen gekommen... *Aufreg*... wer jetzt noch was gegen Gedankenübertragen sagt^^ tz tz tz
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Fry2000

\"Wenn ich sowas lese, kann ich einfach nicht anders.
(in 8 Stunden den Hauptquest, Mehrspielermodus und noch den anderen Charakter ist einfach UNMÖGLICH)\"

In 8 Stunden (+ Nebenquests) mit EINEM Charakter (Zwerg). Die Zeit für den MP und Co. ist da nicht mit drin - das würde dabei stehen.

\"Ich habe doch nichts dagegen, wenn UnderWorld von manchen Menschen nicht so gut angesehen wird, wie von mir und meinen Vorrednern. Ich bin ziemlich tollerant *gg*\"

Schön! :)

\"Aber durch ein Spiel zu hetzen und dann meinen, einen Test darüber zu schreiben^^\"

Man wird wirklich durch das Spiel gehetzt, so kommt es mir jedenfalls vor. Die Hauptstory ist sowieso nur dazu da, euch von A nach B nach C zu führen und zwar ziemlich flott...

Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

Manche lassen sich wohl eher von den Nebenquests ablenken, andere gehen zielstrebiger voran... Kompromiss gefunen?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

hmmm, ja :)
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Dass Spieleredakteure ne ganze Ecke schneller durch die Spiele rauschen als viele Spieler scheint wohl normal zu sein. Ich habe bisher für die meisten Spiele 1,5 bis 2mal so lange gebraucht (nur mal die im Savegame angegebene Spielzeit betrachtet, faktisch is ja nochmal deutlich länger, zumindest bei spielen in denen man oft stirbt, weil das ja da nich einfließt), da ich halt immer möglichst viel mitnehmen will.
Jüngstes Beispiel RE4: Die in Tests angegebene Spieldauer schwankt zwischen 17 und 25 Stunden (allein das is shcon interessant), ich werde wahrscheinlich am Ende irgendwo zwischen 30 und 40h sein (ohne retries, von denen es bei RE4 ja ne ganze Menge gibt).

Also müssenw ir uns daran wohl gewöhnen, die Redakteure haben halt auch nich immer die Zeit, jedes einzelne Subquest zu lösen und jedes Item zu holen.
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

das wiederum aber führt dazu, dass man keinen kompletten überblick vom spiel bekommt...

ich hab aber keinen bock meinen standpunkt hier durchzusetzen....

macht doch was ihr wollt *gg*
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Macros79 »

hi @all,

ich bin der Meinung, daß sich jeder sein eigenes Bild von Spielen machen sollte.Dem einen gefällts trotz schlechtem Test, dem anderen nicht und fühlt sich durch den Test bestätigt.
Ich nehme ein Test immer nur als Anregung, mache mir aber immer noch selbst ein Bild vom Spiel.
Zum Beispiel habe ich auf Grund der super Bewertung von Pro Evolution Soccer 4 dem Spiel ein Chance gegeben und Fifa 2005 liegen lassen, obwohl ich seit Ewigkeiten letzteres immer gekauft und gespielt habe.
Ende vom Lied war, das ich total entäuscht war, es zurück gebracht habe, Fifa 2005 mitgenommen habe, total begeistert war und nicht verstanden habe, wie man ein Spiel wie Pro Evolution Soccer so gut bewerten kann, obwohl es vom Spielinhalt um längen hinter Fifa 2005 hinterherhinkt. Das allerbeste kommt ja noch. Fifa 2005 hat nur eine 82% Bewertung bekommen und Pro Evolution Soccer 4 92%.
Damit war ich auch nicht einverstanden, aber es gibt sicherlich genug Leute die anderer Meinung sind.

Also. Immer ein Spiel für sich selbst testen und selbst entscheiden, ob es was taugt oder nicht.

Auch 4Players macht mal ein Griff ins Klo!!!
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Beim Thema Bugs seid ihr ja beim richtigen Hersteller ;)
Ihr könnt sicher mal bei Ascaron anfragen, die hatten (wie Ihre Spiele) auch etliche Probleme im Forum ... das Beste war der Timebug im Forum *gg*
johndoe-freename-80533
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2005 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80533 »

leider zu teuer sorry
Benutzeravatar
Neboolah
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2005 11:04
Persönliche Nachricht:

Sacred Underworld ist gut aber Verbuggt

Beitrag von Neboolah »

Ich find beide Sacredteile einfach genial da bis Dato nur Diablo 2 und alte SNES Spiele mir so viel Spass machten in dennen man sich durch Horden hackt für XP und Items. Aber die Story ist ziemlich geradlinig und erinnert mich an manchen Stellen an bestimmte Filme. Ausserdem ist Underworld verbuggt kaum hab ich es reingemacht kurz gespielt dann wieder mal reingemacht kann ich nicht mal die ssslack Mission machen. Ich geh zu seiner Höhle aber das Tor bleibt zu toller Müll. Ups gehört eigentlich gar net hier rein also das Spiel ist gut aber ich hoffe mein heissgeliebtes Fallout 3 wird wieder mal der reisser dann Verbring ich meine Zeit nicht mehr mit Sacred was zurzeit ziemlich das einzige Game für mich ist.....
Gruss an alle Zocker
P.S: Gibt es ne möglichkeit die Schattenbarke das Easteregg in UW im Dryadenwelt leben zu Verlassen mit dem Schwert weil so ziemlich ein schuss reicht um mich zu killen?
johndoe-freename-85761
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2005 11:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85761 »

Egal, was 4players schreibt, Sacred Underworld ist mein persönlicher Rollen-spiel Favorit!
Benutzeravatar
~Masta~
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2006 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Masta~ »

EEngel79 hat geschrieben:ich bin der Meinung, daß sich jeder sein eigenes Bild von Spielen machen sollte.Dem einen gefällts trotz schlechtem Test, dem anderen nicht und fühlt sich durch den Test bestätigt.
aber eigendlich sollte ein test dafür da sein, dass sich die leser ein bild von dem spiel machen können und sehen ob das spiel gut ist. wenn sich jeder sein eigendes bild von spielen machen soll, wofür sind tests dann da???

und zu dem mit der dämonin mit dem fliegen?
ist man etwa gezwungen, zu fliegen? ich kann jetzt auch sagen "der kampfmagier kann sich an gegnerhorden vorbeiteleportieren und daduch fehlt ihm am ende exp"

normalspieler benutzen den flugdämon nur, um z.b. über flüsse und sonstiges zu kommen, und das können kampfmagier (phasenverschiebung) und dunkelelf (mungo) auch...
Antworten