Fat Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fat Princess

Beitrag von 4P|BOT2 »

Letztes Jahr eroberte Titan Studios' fette Prinzessin trotz technischer Startschwierigkeiten die Herzen geselliger PS3-Besitzer. Die Super Villian Studios haben die charmante Tortenschlacht nun auch für Sonys Handheld umgesetzt, damit man selbst unterwegs nicht auf kalorienreiche Teamkämpfe verzichten muss. Ist ihnen die Konvertierung geglückt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fat Princess
Benutzeravatar
steamboy
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

gutes spiel

Beitrag von steamboy »

habs schon im multiplayer gespielt, macht echt richtig spass!
bischen blöd fand ich, dass man die einheiten nur einmal aufrüsten kann, das ist auf dauer n bischen zu simpel.
die englische sprachausgabe ist außerdem tausendmal besser als die deutsche :P
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Das Spiel ist meiner Meinung nach das Beste seit langer Zeit. (natürlich nur für die PSP ;)) Macht wirklich viel Spaß.
Bild
Methabolica
Beiträge: 275
Registriert: 31.01.2003 05:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich habe den Rückgabe-Service von Gamestop nutzen müssen. Da ich es nur Offline spiele, fällt Multiplayer weg. Im Singleplayer ist es nur halb so spaßig. Die Zusammenarbeit mit der "KI" ist völlig ätzend. So zieht sich eine Runde ewig (wirklich bis zu Stunden) hin.
Hugobert
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2010 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugobert »

Das Spiel ist an für sich sehr spaßig.
Vom ersten Eindruck her sah das Spiel für mich wie eine lustige Version vom Warcraft III Mod "DotA" aus, ist aber unkomplizierter, dafür bunter und irgendwie wirrer ^^

Ich bin aber eher der Adventure-/Fantasy-/Puzzlefreund und spiele auf der PSP generell lieber Singleplayer-Games.
Fat Princess ist dennoch meiner Meinung nach ein vorbildliches Multiplayerspiel. Das einzige was da noch fehlt ist ein Mikrofon um sich mit seinen Mitspielern unterhalten zu können.
Antworten