Guitar Hero: Van Halen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: müll

Beitrag von johndoe571688 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:ich halte diese musik spiele immer noch für müll und plasikverschwendung,da lieber ein singstar
ich find rennspiele voll scheisse, da lieber need for speed
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

der test und die wertung ist eine absolute frechheit! allein schon dass die WT engline benutz wird ist ein segen! die GH5 enigine SUCKT! bisher war ich recht überzeugt von den 4p wertungen aber wenn ich mir den test durchlese kann ich nur noch den kopf schütteln

noch dazu ist das mit dem Y-stecker eine dreiste lüge! er liegt beim peadal bei wenn man ein zusätzliches einzeln kauft!
Benutzeravatar
phunkeetown
Beiträge: 196
Registriert: 15.04.2008 07:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

myn3 hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:ich halte diese musik spiele immer noch für müll und plasikverschwendung,da lieber ein singstar
ich find rennspiele voll scheisse, da lieber need for speed
myn3 hat geschrieben:der test und die wertung ist eine absolute frechheit! allein schon dass die WT engline benutz wird ist ein segen! die GH5 enigine SUCKT! bisher war ich recht überzeugt von den 4p wertungen aber wenn ich mir den test durchlese kann ich nur noch den kopf schütteln

noch dazu ist das mit dem Y-stecker eine dreiste lüge! er liegt beim peadal bei wenn man ein zusätzliches einzeln kauft!
Das ist deine Argumentation? Da hätte es mehr Sinn gemacht garnichts zu sagen...Genau wegen solchen unqualifizierten Kommentaren bekomme ich Kopfschmerzen hier im Forum...
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

myn3 hat geschrieben:der test und die wertung ist eine absolute frechheit! allein schon dass die WT engline benutz wird ist ein segen! die GH5 enigine SUCKT! bisher war ich recht überzeugt von den 4p wertungen aber wenn ich mir den test durchlese kann ich nur noch den kopf schütteln
[...]
Wo jetzt World Tour besser sein soll als Guitar Hero 5 erschließt sich mir nicht ganz (bzw. deren Grundgerüst). :|

Ich mag Van Halen. Hab mir bisher 3 Alben gekauft, weitere werden folgen. Aber ein weiteres Guitar Hero? Hm... nicht wirklich. Wenn es eine Spielübergreifende Importfunktionen geben würde. Ich verstehe das nicht.

Ich hoffe doch sehr, dass es mal ein Van Halen Song-Pack für Rock Band geben wird. Das würde ich mir sofort kaufen. Aber wieder so ein alleinstehendes Spiel... ne, auf ständiges Wechseln der DVD hab ich nun wirklich keine Lust. Rock Band macht es hier viel, viel besser. Aber kein Wunder, ist Rock Band (2) auch das viel bessere Spiel. :ugly:

Ach, myn3, es is schon eine Leistung "engine" gleich zwei mal auf unterschiedliche Weise in einem Beitrag falsch zu schreiben. :ugly:
Zuletzt geändert von Erynhir am 14.03.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

hmm bin nicht so der Van halen Fan aber macht bestimmt trotzdem Spaß
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Antworten