Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Hehe, würde man den Witz dieses Spiels mit der Technik von Call of Duty 4 oder 5 kreuzen (auch mit dem Leveldesign), dann kame wohl ein wunderbarer, witziger Shooter heraus...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
candy2253
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

ist die lange vorgeschichte aus dem trailern eigentlich komplett erfunden oder gab es den ultra starken matt hazard doch shcon mal wirklich auf nes oder so? :) schon klar das es keine kart game etc gab...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Komplett erfunden...
Matt Hazard ist eine neue Figur, die halt nur alle alten, bekannten zusammen fasst.

Von der Type her hätte ich fast gesagt, der ist 1:1 der Duke (immerhin ist der so alt.) Aber den Sprung durch sämtliche Genres hat er von Mario (und der ist sogar noch älter...)

Und - Mario war tatsächlich mal ein Schreiner (Carpenter) - in Donkey Kong.

Was das Spiel jetzt braucht ist eine PC Portierung, die einige der Fehler ausmerzt (Speicherpunkte weg, freies Speichern FTW; Steuerung verbessern, warum nicht gleich nen Ego-Shooter draus machen?) und dann kann man 3D Realms zeigen, wo die Messlatte für humoristische Egoshooter liegt.

Benutzeravatar
Max @ home
Beiträge: 64
Registriert: 12.03.2009 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max @ home »

Naja, allein aufgrund der großartigen Parodien und dem prächtigen Humor muss es definitiv vielleicht sogar noch zum Mid-Price geholt werden. Aber gut, ich liebäugel eh ständig mit (Edel-)Trash a'la "Onechanbara", "Earth Defence Force" oder "Bullet Witch" - insofern kein großes Kunststück… :D
Benutzeravatar
SKRYPPI
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKRYPPI »

Habe das Spiel durchgezockt.
Fande es so ganz lustig. Das einzige was etwas genervt hat war die träge Steuerung sowie die sich teilweise zu oft wiederholten Sprüche von Matt.

Also ich würde das Spiel (wenn man es für günstige 20,- € bekommt) jedem Spieler empfehlen, der schon länger dem Hobby Videospiele fröhnt.


:D :D :D
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

h4xX0r92 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:...und genau SO wird der Duke abschneiden....:lol:
vielleicht wird das spiel nicht so gut, aber für jedes entwicklungsjahr muss es 2%mehr bekommen und nochmal 10% als belohnung wenns endlich fertig ist, so sehe ich das!! :D
und dann wirds garntiert das bestbewertete spiel aller zeiten!
ich freu mich jedenfalls!

zu eat lead: ich habs auch durchgespielt, am anfang hat mir das, vor allem wegen der zwischensequenzen, auch spaß gemacht, aber hinterher hat sich dieses eintönige gameplay doch sehr bemerkbar gemacht:
es kamen immer neue gegnerwellen, die so dumm waren wi in serious sam 1&2, mit dem unterschied, das serios sam 2 spaß macht, weil es aufgrund dieser gegnerhorden immer action gibt!
hier sind das nnur kleine grüppchen und man kann wirklich in paar sekunden vor denen stehen ohne dass sie einen treffen(aber nicht immer, kommt uch auf den gegnertyp an)
hinterher war ich jedenfalls froh dass ich mich, ja ich muss schon sagen durchgequält habe, denn mir hat es wirklich keinen spaß mehr gemacht.
von den bosskämpfen will ich garnicht erst reden!
die bosse an sich sind zwar zum teil klasse(wie der jrpg-character), aber die kämpfe snd langweilig, langwierig und frustrierend...
schade finde ich, aber matt hat ja shon vor dem abspann einen zweiten teil angekündigt und der wird, falls er erscheint, hoffentlich besser...
das ist genau meine meinung! sowohl zu duke nukem (es gibt ja gerüchte dass sie jetzt doch weiterprogrammieren, allerdings frage ich mich wie, da sie doch fast lle leute entlassen mussten), als auch zu eat lead
johndoe820056
Beiträge: 256
Registriert: 17.02.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

hab mir eat lead für knapp 20€ gekauft und für den preis isses gut
wie im test schon beschrieben ist das gameplay nicht das beste aber die story und die anspielungen auf absolut jedes vergangene video spiel ist hammer

wer das spiel für ein paar euro besorgen kann es lohnt sich allemal als unterhaltung
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Gibts grad bei zavvi für 5 Pfund, ich denke da kann man nix falsch machen..
Benutzeravatar
Sethdiabolos
Beiträge: 249
Registriert: 02.11.2006 04:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Nur zur Info für alle Satire-Fans. Das Spiel wird aktuell für unter 10€ abverkauft. Offiziell ist ein Preis um 7,99-4,99€ von Koch Media (Vertreiber) angesetzt. Ich habs mir für 4,99€ gekauft.
Antworten