King's Bounty: Armored Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Vaedian hat geschrieben:Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Bei den Kämpfen liebe ich das taktische Rundenverhalten, aber die Bewegungsrate während dem Rumgerenne in der Spielwelt hat einfach nur genervt. Das löst King's Bounty viel eleganter!
Stimmt schon, schlecht fand ich die Landkartenerkundung in KB auch nicht, nur weiß ich nicht, ob es da wie in Heroes auch mobile gegnerische Helden/Armeen gibt, mit denen man sich z.T. Wettrennen liefern muss.- Ich glaube in der Demo gab es das nicht.
Bei Heroes spielen Fragen wie "Wo will mein Gegner gerade hin?" oder "Wer ist zuerst bei der Festung/Bergwerk?" eben auch eine ganz wichtige Rolle, was zur Folge hat, dass man seine Schritte auf der Landkarte mindestens genauso gut planen muß wie im Kampf selbst. Natürlich bremst das das Spiel deutlich, und das muss man nicht mögen, aber mich hat es nicht gestört. Je mehr Kontrolle und Möglichkeiten zur Planung ich in einem Rundestrategiespiel habe, umso besser.
DavinFelth
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2010 08:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DavinFelth »

deutscher Verkaufsstart: 1.4.2010

Kostenpunkt: 29,99 €

Gruß
Dominik
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: schlechtes genre

Beitrag von Armin »

ice_dragon20 hat geschrieben:die grafik von diesem spiel ist recht gut aber das kampsystem ist nicht mein fall wie kann man ein strategie spiel nur rundenbasiert machen da fehlt doch dann die ganze aktion...
So wie bei Schach? Diese Spiele sind halt zum nachdenken in Ruhe, und nicht zum draufhauen und schnell Bauorders abspulen wie bei Starcraft.

Ich muss auch zu den fehlenden Videos und Sprache sagen, richtig so! Gefaellt mir, dass die Entwickler keine Ressourcen auf teure Videos und solchen Mist verschwenden, und dafuer ein richtig gutes Spiel rausbringen.
Antworten