Der Pate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja und?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ist glaub ich nciht seine Schuld; dürfte ein Bug im Forum sein.

Wenn du dir die Zeiten ansiehst wirst du feststellen dass er das aufgrund der Floodprotection nicht hätte schaffen können.

Zwischen 2 Postings müssen mindestens 10 Sekunden liegen. Wenn du dir jetzt ansiehst wie oft er um 23:43 gepostet hat weißt du was ich meine... ;)
-gone-
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Puhhhh. Hab gerade mal ein bisschen gelöscht...
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

wie steigt man bei der pate aus dem auto .ich hab jede taste gedrückt und er steigt net aus
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Valdis hat geschrieben:wie steigt man bei der pate aus dem auto .ich hab jede taste gedrückt und er steigt net aus

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

das ist nicht lustig .soll ich dich mal auslachen wenn dein computer net mehr geht.oder du ein ähnliches problem hast
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Valdis hat geschrieben:wie steigt man bei der pate aus dem auto .ich hab jede taste gedrückt und er steigt net aus
Normalerweise mit der gleichen Taste, mit der Du auch einsteigst. Vorraussetzung ist aber das der Wagen still steht, nicht von beiden Seiten zugeparkt ist und das Dein Controller noch eingestöpselt ist.
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

er steht still und ist nicht zugeparkt
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

@Valdis

Na dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

@Spiel

Meine Erwartungshaltung war ebenfalls gering und es fällt mir schwer, etwas anderes zu sagen außer das sie sich leider bestätigt hat. Ich liebe die Filme, was wohl auch der ausschlaggebende Grund für mich war, das Spiel zu kaufen. Die Verknüpfung zwischen Film und Spiel ist auch eines der Höhepunkte für mich als Filmfan. Leider gibt es so viele abers, die den Gesamteindruck trüben. Die Grafik hat nich dabei erstaunlicherweis noch am wenigsten gestört, auch wenn ich die Screenshots schon vorher kannte und nicht gerade begeistert war. Die Autos sind wie schon erwähnt potthässlich, stört aber zum Glück nicht, weil die Fahrphysik an Ridge Racer erinnert und man mit der entsprechenden Karosse lediglich auf ein paar geraden Straßen Slalom fahren muss. Was mich bei der Grafik schon mehr gestört hat waren die Figuren. Natürlich, Vito Corleone, Lucca Brassi und Sonny sehen ihren echten Darstellern zum verwechseln ähnlich, aber wenn letzterer bei jeder Zwischensequenz im stets gleichen Outfit (offenes Hemd mit runterhängender Krawatte) auftritt, ruiniert das bei mir viel. Die Abwechslung bei den Missionen beschränkt sich auf verschiedene Exekutionsweisen, aber hier war der "Reiz" auch nach ein bis zwei Stunden verflogen, es wiederholt sich alles. Überhaupt sind Wiederholungen das Stichwort: die Läden sehen alle gleich aus, alle Nebenmissionen wie Lagerhäuser sind identisch aufgebaut, das verkommt schnell zur Routine und wird damit zum MOtivationskiller. Erst Recht, wenn man die Hauptmissionen und Nebenmissionen binnen 15 Stunden durch hat. Danach kann man nichts anderes mehr machen als andere Läden auf eben immer die gleiche Art und Weise zu übernehmen. Die Beförderungsmöglichkeiten verbessern das wenig, was nützt es mir der Don von New York zu sein, wenn ich schon alle Waffenupgrades habe und keine Wohnungen mehr brauche?

Als Fazit bleibt: als Fan des Films habe ich mich 15 Stunden größtenteils gut unterhalten gefühlt, aber Langeweile und Monotonie folgten. Wenn ich das nächste mal mein Wochenende mit den Corleones verbringen will, dann lieber mit einer 10 stündigen DVD Session als mit dem Spiel.
johndoe-freename-95961
Beiträge: 73
Registriert: 10.05.2006 02:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95961 »

ich fand das game ganz gut nur hatte es zu schenll durch und hab mir erhofft das es etwas brutaler is aber alles in allem find ichb das Game echt cool!
Stacy Keibler IS The Sexiest Woman Alive!
[img:7fcd2c2c59]http://img9.picsplace.to/img9/13/Stacy_Keibler_7.jpg[/img:7fcd2c2c59]
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

es ist gut aber ich glaube der pate wird schlechter sein als mafia2
johndoe-freename-104476
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2006 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104476 »

Hallo alle zusammen,
hätt da mal sone kurze Frage undzwar ob Der Pate auf meinem System(P4 2.8, GeForce 7600 GT(256MB) und 1 GB Ram mit aktivierter Kantenglättung und antistropischen Filterung konstant laufen würde, um dem Spiel den letzten Grafischen schliff zu geben.
Antworten