Trauma Center: Under the Knife

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trauma Center: Under the Knife

Beitrag von 4P|BOT2 »

Achja, Arzt sein: Viele Jahre studieren, danach jahrelang als Frischling der Tyrannei der Vorgesetzten ausgeliefert sein, während man weniger Geld kassiert als der durchschnittliche Burger-Jonglierer im nächstbesten Frittentempel. Launische Patienten, mehr Papierkram als der Bundeskanzler, immer Ärger mit den Krankenkassen  - das Bild des Halbgottes in Weiß hat sich über die Jahre doch ein we...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Trauma Center: Under the Knife
r560
Beiträge: 40
Registriert: 22.04.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Nette Flashbanner aber wo ist der Test

Beitrag von r560 »

Hätte ja gerne was gelesen aber dank der 3 Flashbanner kann man ja den Text nur noch erahnen. Schade aber so könnt Ihr Eure Seite auch direkt zu machen.

Gruß
Richard
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BOAH!

Immer diese doofen Tests von 4-Players?!?!?

Was soll'n der Mist mit den Negativpunkten wie "erspart nicht das Medizinstudium"?!

Das ist ein SPIIIIIIIIEL!!!!!einseinself








:mrgreen:


Ach Paul...du weißt doch wie scherzresistent eure Leserschaft teilweise ist... ;) Musst du es quasi drauf anlegen? :)
-gone-
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Evin hat geschrieben:Ach Paul...du weißt doch wie scherzresistent eure Leserschaft teilweise ist... ;) Musst du es quasi drauf anlegen? :)
Ahoi!

Das ist ein Usertest. Wer darauf reinfällt, ist offiziell doof. Mal schaun. :D

Cheers
Böser Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe494364
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2006 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe494364 »

Moin!

Weiß jemand zufällig, ob eine deutsche Lokaisierung geplant ist?!

Larik :)
Amir_Recordz
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Re: Nette Flashbanner aber wo ist der Test

Beitrag von Amir_Recordz »

r560 hat geschrieben:Hätte ja gerne was gelesen aber dank der 3 Flashbanner kann man ja den Text nur noch erahnen. Schade aber so könnt Ihr Eure Seite auch direkt zu machen.

Gruß
Richard
kurz mal auf x gehen ist doch kein Drama!!!Und außerdem möchtest du doch sicherlich auch in weiterer Zukunft noch kostenlos an Reviews, Previews, und und und kommen!!!Meinst du bei 4Players im Büro wachsen Geldbäume???

Wenns dir nicht passt, dann kauf dir doch die (überteuerten) Fachzeitschriften!!!

KURZ AUF X DRÜCKEN, DA BEISST DIE MAUS DEN FADEN NICHT AB!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

larik hat geschrieben:Moin!

Weiß jemand zufällig, ob eine deutsche Lokaisierung geplant ist?!

Larik :)
Öhm - das Spiel ist deutsch - nur die abgebildeten Screenshots sind englisch :)

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe494364
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2006 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe494364 »

Oh - echt?!

*juhu* Danke für eine geile Antwort auf eine dumme Frage *g*

ich glaub ich guck erstmal, was es für DS noch so für Spiele gibt und dann überleg ich mir mal ob ich mir ein DS kaufe *g*
johndoe-freename-82135
Beiträge: 53
Registriert: 25.05.2005 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

die werbung suckt trotz allem.
selbst mit flash-banner ist es noch nicht das wahre.

das nichts umsonst ist, mag ja sein. aber wenn der surf-spaß so derbe eingeschränkt wird, ist es auch nicht die beste lösung.

ich surfe trotz des banner-beigeschmacks noch gerne täglich auf 4players.de.

und ich frage mich eher, WEN wollen unternehmen mit ihren werbungen ködern?
der telekom banner macht das ohnehin schlechte image noch deutlich mieser.
ghost recon ging mir dank sound-werbung so höllisch auf den sack, dass aus prinzip nur eine sicherheitskopie in frage käme.
und gamesload schreckt durch solch aufdringliche werbung ebenfalls mehr ab, als das interesse geweckt wird.

mein tip @ 4players
lieber 5 p0rn-banner die brav an ihrem platz verweilen, als auch nur ein son interaktiver "trendy"-mist.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

@ [SSM]SLAINE

Kann Dir bis auf das mit der "Sicherheitskopie" nur Recht geben.

Die Werbung an sich ist völlig okay und teilweise auch erwünscht, aber so derbe wie die hier einem aufgezwungen wird ist einfach nur grausam.

Natürlich kann man auf das X drücken, vorausgesetzt, man findet es. :roll:

Oft ist aber auch das Problem, dass sich die ******* Werbung trotzdem öffnet, OBWOHL man sie weggedrückt hat.
Oder das Werbefenster ist so gross, dass nur ein kleiner Teil sichtbar ist (T-Online z.B.) und wenn man dann auf die Suchfunktion klickt, öffnet man diese Werbung. :evil:

Ich hörte aber, dass die Jungs von 4Players nichts dafür können, da der Werbeauftrag von Freenet kommt.

Leute: Augen zu und durch (wie immer). ;)
Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Da das eh schon Off-Topic ist, kann ich auch noch meinen Senf dazu geben..

Ich hoffe es kommt mal ein Gesetz (jaja, lasst mich träumen), das Werbung mit Sound endlich verboten wird... (oder wenigstens ein Opera/Firefox PlugIn um den Sound von Flash Sachen nur bei Bedarf abzuspielen..)

Da ich den PC als "Multimedia Center" nutze, wie es die Industrie von mir ja erwartet, nervts gewaltig, wenn die Sommerlichen Beats im Hintergrund plötzlich durch "Geballer" einer Werbung unterbrochen wird... :-(


so, mein Senf!
lg
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

*Kopfkratz* Was für Werbung? Ich hab seit Monaten hier keine Werbung zu Gesicht bekommen. Lang lebe Adblock und FF. ;)

Finde das Spiel schon recht interessant, mal sehn ob ich mir das irgendwann mal näher ansehen werde, konnte zwar mal vor Monaten eine jap. Demo andaddeln, aber die Sprachbarriere war wohl zu hoch. *g*
johndoe-freename-82135
Beiträge: 53
Registriert: 25.05.2005 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

hab es letztens bei freunden gespielt.
durch solche innovativen dinge sticht der DS die PSP immer wieder aus (imho).
aber bei der dünndarm-op hing das game. alles erledigt, aber es zoomte nicht raus zum nähen.
jemand ne erklärung dazu?
Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Hotohori hat geschrieben:*Kopfkratz* Was für Werbung? Ich hab seit Monaten hier keine Werbung zu Gesicht bekommen. Lang lebe Adblock und FF. ;)

Finde das Spiel schon recht interessant, mal sehn ob ich mir das irgendwann mal näher ansehen werde, konnte zwar mal vor Monaten eine jap. Demo andaddeln, aber die Sprachbarriere war wohl zu hoch. *g*
Das Problem sind bei mir die Flash-Werbungen.
Flash will ich nicht deaktivieren, da es ja auch oft für "gutes" eingesetzt wird ;) Ich nutze Opera, PopBlocker läuft einwandfrei -nur der AdBlocker ist mir vieel zu anstrengend zum einstellen mit allen ausnahmen...
Wildcards ala "ad" machen die Hälfte aller Fohren unbrauchbar, Elemente von Drittanbietern blocken kann man gleich vergessen, da dann weder Amazon, noch Wikipedia (+ unzählige weitere) nicht mehr laufen, da die ihren Content ja auch schon auf unzähligen Servern verteilt haben...

Eine leidige Geschichte :roll:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmm weiss jemand wie ich richtig bandagieren kann? -.- ich versuche es in der ersten OP am ende wie beschrieben aber irgendwie Stirbt mein Patient immer (bzw. die OP ist fehlgeschlagen) wenn ich ihm ne Bandage anlegen will :oops:
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten