MAG

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warfareboii21
Beiträge: 9
Registriert: 23.12.2009 02:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warfareboii21 »

seboa hat geschrieben:
Laichzeit hat geschrieben:ich finds immer so geil wenn sich die mw2, cod, bf fraktionen die köpfe einschlagen.

Da hocken ein haufen kiddies mitm joypad in der hand versuchen shooter zu spielen... Herrlich!
...und du hast ne runde nickelbrille, gibst jeden monat 500€ aus um deinen pc aufzurüsten, hast keine freunde geschweigedenn freundin, hast angst vor tageslicht, zockst cs und wow und denkst das ist der zockerhimmel :lol:

Bild
Okeyy ihr seit alle voll nett gell^^ aber ich bin uch 14 und für dich en Kiddy< mein lieber und versuch MAG ernsthaft zu spielen und mach immer was die Kerle sagen da gibts auch noch so 20 jährige die anscheinend Spaß dran haben ihre eigenen Leute ab zu ballern
Benutzeravatar
Akademiks
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akademiks »

"Einer für alle, alle für einen..."

wenn es nur so wäre, denn mit gewiss kann man sagen, dass einige im Getümmel des Gefechtes die Teamkameraden ignorieren und/oder hinter feindlichen Linien den Alleingang durchstarten.

Ein Kriterium das mich vor dem Kauf abschreckt, falls das Spielkonzept mit dem Headset aufgehen sollte, braucht MAG keine ansehnliche Grafik oder eine zerstörbare Umgebung. Auf der anderen Seite kann dies den Spielspass anheben, für eine Langzeitmotivation sorgen Mitspieler mit taktischem Vorgehen. Schon alleine durch die Minderheit an deutschen Spielern, wird es umso schwieriger auf Spieler anzutreffen, die ein solches Spielkonzept beherzigen. Falls ein deutschsprachiges Forum entstehen sollte, könnte dies wiederum für Taktik-Fans interessanter werden.

"Ohne Rücksicht auf Verluste" und für zwischendurch, reicht ebenso ein Modern Warfare.
Benutzeravatar
jimpansn
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2009 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimpansn »

mann, ich kann mich nicht entscheiden, das spiel klingt total interessant aber bfbc2 könnte auch ein kracher werden, werd mal den bc test abwarten...
johndoe-freename-57598
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2003 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57598 »

Hm, klingt interessant hat aber in anderen Test teilweise echt miese Noten bekommen, denke ich warte nochmal auf BC2
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 205
Registriert: 26.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

johndoe-freename-57598 hat geschrieben:Hm, klingt interessant hat aber in anderen Test teilweise echt miese Noten bekommen, denke ich warte nochmal auf BC2

Scheiß auf die Noten! Wenn ich ne ps 3 hätte würde ich es mir holen.
chollio81
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2010 10:31
Persönliche Nachricht:

hhhhmmmmmmm

Beitrag von chollio81 »

also ich fand es nicht so dicke

die beta version von bad company hat da schon mehr zu bieten
Timmynator94
Beiträge: 86
Registriert: 03.06.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Also ich habes mir gekauft aber muss ganz klar sagen: es kommt keine richtige stimmung auf wie z. b. bei MW2 oder cod 5
Benutzeravatar
Zwipe AiR
Beiträge: 81
Registriert: 07.05.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

MAG is schon brutal Geil, wird zwar grad wegen Bioshock 2 vernachlässigt, aber Bioshock is halt schon die Game-Elite! Aber iwie kommts bei mir immer darauf an welche Map kommt, auf manchen geh ich voll ab und manchmal verkack ichs voll xD wie bei MW2, wenn ich mit mein Kumpel tel (hat kein Headset) und zock mach ich fast immer 30k/10d oder so... schon lustig xD 8) 8)
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

es ist eine frechheit dieses hamma spiel so runter zu machen,und mit einer lächerlichen bewertung abzuwerten.junge,du kannst mir viel erzählen aber du kannst das spiel nicht lange gespielt haben.oder bist zu dämlich dafür.sag mal wer hat dich bezahlt um das spiel so runter zu pushen!.sowas wie dich solte man verklagen.so ne rotze wie MW2 was spielerisch unter aller sau ist bekommt hier eine übertriebene wertung.
was soll so ein negativ punkt wie:doch viele Spieler benutzen kein Headset hääää sach mal aus welchen bunker wurdes du denn entlassen! traurig traurig kann ich nur sagen.auch so ein blödsinn wie:Spieler bleibt an diversen Unebenheiten hängen komisch zocke das spiel seit 60 stunden und bin noch nie hängen geblieben.scheint so das du am nagel hängen geblieben bist gelle.du raffst das spiel nicht,deshalb hast du MAG schlecht bewertet.ich bin einfach so sauer,weil hier ein erstklassiges spiel total verauen wurde obwohl MAG einer der besten online shooter ist,was hier nicht erkannt wurde.durch einen sehr unfähigen tester der besser kaffee testen sollte aber keine spiele.durch diesen test denken leider viele spieler das MAG schlecht oder halt mittelmäßig ist.ganz ganz schlechter test und vorallem tester :evil: .
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Was MAG auch unnötig kompliziert hat (zumindest war es in der demo so) dass in einer gruppe verschiedene sprachen gesprochen wurden und nich jeder kann nunmal spanisch, russisch, englisch und holländisch fließend..

ich denke das spiel wird sich nich lange halten können
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ghostrider666 hat geschrieben:Was MAG auch unnötig kompliziert hat (zumindest war es in der demo so) dass in einer gruppe verschiedene sprachen gesprochen wurden und nich jeder kann nunmal spanisch, russisch, englisch und holländisch fließend..
Das sind meistens aber Leute, die dann gerade mit ein paar Freunden gequatscht haben. Bis auf die Franzosen konnte sonst eigentlich jeder die wichtigen Komandos zwischendurch auch auf englisch geben.
goodbye
GG-T
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2010 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GG-T »

bin gleicher meinung, die paar Wörter kann man schon sagen also man muss schon echt blöd sein um nicht einige einfache kommandos zu geben, aber egal will auch was sagen zu dem negativen Punkt "viele Spieler besitzen kein Headset" was kann das spiel dafür. Das Konzept war das es wie im echten leben soldaten mit anführen reden und planen wenn jetzt so ein einsamer Wolf Shooter kommt und wie bei MW2 25 kills im alleingang machen will, dann ist das nicht die schuld des Spiels. Finde 77% zu wenig (nichts gegen MW2 oder 4players ) aber das hat MAG nicht verdient.

PS was ist denn ein ed hardy träger srry bin aber neu hier
Zuletzt geändert von GG-T am 02.03.2010 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Vamummt
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vamummt »

Also ich hab mir das Game vor kurzem gekauft und muss sagen das es extrem geil ist :) Ich habe MW2 lange online gezockt aber an MAG kommt es bei weitem nicht ran. Es ist einfach ein geiles gefühl wenn 200 player auf einer map spielen und man selber mitendrin ist. :D
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

trotzdem nicht schlecht....

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

also die grafik is im menü top...hat ja auch 720p nich wahr^^...
in der schlacht wirkt sie nicht so riesig, is aber echt zu verkraften, weil man sich auf den kampf konzentriert.
damit meine ich äste von bäumen oder z.b. autoreifen usw was eben nicht so plasitsch wirkt.
aber in der schlacht mit 256 spielern, die im übrigen auf verschidene ziele überall verteilt sind, gehts richtig zur sache und es macht echt spaß...is also trotz der nicht so riesigen wertung durchaus lohnend...
auch das mit dem zurechtfinden geht recht schnell von statten. schde ists eigentlich nur dass man nur einen charakter in einer fraktion haben kann...
The1Messiah
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2011 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The1Messiah »

Bitte schreibt doch noch einen einen update Bericht für MAG 2.0 ! Es hat sich so viel verändert und wenn dein Squad zusammenhält, dann gibt es kein Spiel das so viel Spass aufkommen lässt !!! :Applaus:
Antworten