Mortadella hat geschrieben:Habs seit Dienstag und es ist so GEIL. Hab eigentlich den ersten Teil uncut bestellt aber die haben mir lustigerweise Teil 2 geschickt xD.
Wenn du auch nur den Preis für den ersten Teil bezahlen musst würd ich mich nich beschweren.
Ich würde aber trotzdem den ersten auch nochmal holen weil sonst verstehst du die Story nich
ohne nen richtigen endgegner oder sowas ich hab irgendwie gedacht da kommen jetzt noch 1 oder 2 level also ich meine ich weiß nicht wie lange ich dran gezockt habe. aber auf jeden fall glaube an 3 tagen also wesentlich mehr als 7 stunden aber trotzdem
war bei mir genauso.
Allgemein ists schade, dass es keine "richtigen" spektakulären Bosse gibt, wobei es sich doch ein paar mal anbietet.
naja ansich sind die ersten big daddys wenn man noch nicht so getuned ist schon ne art bosse.
und die ersten big sisters sind dann auf schwer wie ich bereits gesagt hab für mich jetzt zu schwer gewesen. also sind die big sisters dann sozusagen auch kleine bosse aber zum ende hin wirds dann mehr rutine.
red23 hat geschrieben:naja ansich sind die ersten big daddys wenn man noch nicht so getuned ist schon ne art bosse.
und die ersten big sisters sind dann auf schwer wie ich bereits gesagt hab für mich jetzt zu schwer gewesen. also sind die big sisters dann sozusagen auch kleine bosse aber zum ende hin wirds dann mehr rutine.
Ja das stimmt schon, aber die Big Daddies sind halt schon seit Teil 1 in dem spiel und werden mit der Zeit recht schwach. Sisters sind ganz nett, aber ich dacht eher an so Bosse wie zB der Endkampf gegen Fontaine in Teil1.
Spoiler
Show
zB für den großen, mutierten Gil Alexander hätt sich doch n schöner Bosskampf angeboten
was sind eigentlich so eure lieblingswaffen ?
ich hab als aller erstes den Bohrer auf level 3 getuned
und mit toniken verbessert (frostschaden, und generell mehr schaden)
in kombination mit shock (geschockte gegner kassieren viel mehr schaden durch nahkampf) geht das ding gut ab
mit der bohr funktion kann man big dadys mühelos ausschlaten (wenn der tank voll is)
dann waren noch die harpune (vorallem mit raketen) und die nietenkanone seeeehr effektiv
alles andere braucht man nicht wirklich finde ich
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 12.02.2010 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte es jetzt zwei mal, dass die Plasmide mitten im Kampf nicht mehr funktionierten.
Ist das 'n Bug, oder so gewollt?
Kann sein dass ich das nicht so mitbekommen habe, weil's doch etwas unübersichtlich werden kann wenn man kämpft.
Ansonsten ist's 'n gutes Spiel, 'n würdiger Nachfolger und ich fühle mich gut unterhalten.
also das mit dem plasmaieden ist bei mir nur so wenn das eve fast leer ist und der dann ne neue saugen tut. dann gehn die manchmal net ansonsten reibungslos. Finde es ein hammer game, technisch schlechter als teil 1 aber sonst echt ebenwürdig.
PsychoDad84 hat geschrieben:was sind eigentlich so eure lieblingswaffen ?
in kombination mit shock (geschockte gegner kassieren viel mehr schaden durch nahkampf) geht das ding gut ab
mit der bohr funktion kann man big dadys mühelos ausschlaten (wenn der tank voll is)
dann waren noch die harpune (vorallem mit raketen) und die nietenkanone seeeehr effektiv
Für mich ganz klar die Neitenpistole, vor allem am Anfang wenn man nen Gegner noch mit einem Headshot killen kann macht das Ding sau viel Spaß. Später verliert sie aber ja leider an Stärke. Dann is mit die Schrotflinte am liebsten, mit 6 Schuss im Magazin und abgesägtem Lauf is die echt Hammer
MG und Nietenpistole.
Für beide schon 2 Upgrades geholt, jetzt geht die MG gut ab und ist unglaublich genau, während ich mit der nietenpistole (oder besser mit der panzerbrechenden Munition ) bis dato jeden Big Daddy/Sister fertig gemacht habe
MG und Nietenpistole.
Für beide schon 2 Upgrades geholt, jetzt geht die MG gut ab und ist unglaublich genau, während ich mit der nietenpistole (oder besser mit der panzerbrechenden Munition ) bis dato jeden Big Daddy/Sister fertig gemacht habe
Bei der Nietenpistole gefallen mir auch die Fallennieten. Bei jeder Adam-Leicher wird erstmal der komplette vorrat davon an die Wände geklatscht
Die MG gefällt mir nich so, mit allen 3 Updates jedoch is sie ganz cool