Wild Arms 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wild Arms 3

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn Sony uns Europäern nur das erste Wild Arms spendieren wollte, können Freunde klassischer Nippon-RPGs dank Ubi Soft zumindest bei Teil 3 wieder ohne Import-Umwege mit dabei sein. Da jede Episode ähnlich wie bei Final Fantasy eine eigenständige Geschichte erzählt, sind aber natürlich auch Neueinstiege problemlos möglich. Was Euch bei Wild Arms 3 genau erwartet und wie viel Mühe sich Ubi Soft bei der PAL-Anpassung gegeben hat, erfahrt Ihr in unserem Testbericht.
DieMulla
Beiträge: 163
Registriert: 08.01.2003 11:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

junge junge

Beitrag von DieMulla »

ich weiss ja nicht wie lang ihr das spiel gespielt habt aber fade story ? wohl kaum
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

...mittlerweile fast 30 stunden und die story ist kein bisschen spannender geworden :?
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Das 4players bei Storys an geschmacksverwirrung leidet ist ja bekannt... siehe diverse überbewerte RPG gurken
Mr.Deadshot
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Deadshot »

Also das Review ist echt das letzte... sorry... Die totale unterbewertung und lächerliche Kritikpunkte. Von dem genialen Soundtrack wird nix erwähnt und das sie Story langweilig sei,.... NAJA!
Das Spiel is absolut klasse und macht fast soviel Spass wie ein Final Fantasy Titel. Das ihr kritisiert, dass knifflige Charactere (wie die Katze in Mayas Gruppe) vorkommen ist ebenfalls purer schwachsinn. Guckt euch mal Final Fantasy an, was da fürn Zeugs rumläuft (Kaktor, Tombery etc.). Ist das etwa \\\"überzeugender\\\"? Nein, aber es gehört nunmal zu einem typischen Japano-Game dazu. Sowas gehört nich kritisiert sondern gelobt.
Naja kann man wohl leider nichts machen. Ich persönlich würde dem Spiel SEHR viel mehr Prozente geben, eventuell sogar 90+.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@Mr.Deadshot

siehe mein post :wink:
johndoe-freename-40933
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2003 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40933 »

Also die Grafik ist ja woll das aller letzte will mal wissen wie da spieltiefe aufkommen soll! Und jetzt kommt mir net Story weil zur einer guten story muss auch noch ne gute grafik ran aber das ist ja hier net der Fall.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

hast du es überhaupt gespielt?
Die Grafik ist imo ganz gut gelungen.
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

<---japano fan

Beitrag von G-SusX-ist »

mich würd mal interessiern ob das game so viel spass macht wie FF7 oder 8. wenn ja würd ichs mir nämlich gerne kaufen ^^ ach und bei ner guten story bleibt die grafik ja wohl auf der strecke :wink:
und nochwas . als kritikpunkt die fehlende sprachausgabe zu nennen find ich nich so schwerwiegend , denn die wurd ja sachen rpg nochnie richtig gut gemacht ,wenn eine vorhanden war ^^ siehe FF10
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

sorry, aber sonderlich spannend sieht mir das game auch nicht aus.....imo find ich das review ziemlich gelungen, so wies aussieht rennt man vielmals echt nur in der tristen gegend rum und von bombast keine spur. ich meine, nicht das das spiel schlecht ist, aber die vorgänger hatten genau das gleiche......
johndoe-freename-2353
Beiträge: 219
Registriert: 15.08.2002 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

LOEL!!!!!!!!! welcher VOLLSPASTISCHE OBESPACKO labert da das grafik bei nem RPG wichtig sei????

Die geilsten RPGs der welt (topp3) sind 1.SUIKODEN-Reihe(2D-grafik bei den ersten 2 teilen)
2. Secret of Mana(Snes-grafik und immernoch besser als jedes FF oder alle zusammen) 3. Wild Arms((erster teil, geilste intromusik ever und coole story die schöne atmospäre vermittelt.......

POAHHH wie tief sind manche menschen gesunken das se glauben grafik sei wichtig....OKAY!!! jedes RPG das nicht mindestens U3-engine-grafik hat is schrott.....so müsstest es nämlich dann sehen.,..weil kein game der welt (kein fardry, kein garnix) hat bisher nur im geringsten fotorealismus oder ähnliches erreicht...!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten