Tropico 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

War auch schon länger auf der Suche nach nem guten Strategiespiel für die Box. Mich schreckt zwar die "Für Anfänger nicht geeignet"-Ansage etwas ab aber ich werd mir mal selbst ein Bild davon machen.
Übung macht ja bekanntlich den Meister. 8)
Benutzeravatar
Dave1978
Beiträge: 120
Registriert: 04.08.2004 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Bin immer noch nicht dazu gekommen es mir zu holen.

Wenn die Kampagne suckt, stört mich das nicht. Ich mag Kampagnen eh nicht und spiele immer nur die Endlosspiel-Modi.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Kann ich nur empfehlen, die Kampagne ist recht gut zusammengestellt. Also ich hab zumindest meinen Spaß. :D
stenius
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stenius »

Arbeiter verhalten sich seltsam:
Ja stimmt. Dann geht mal in die Karibik und schaut euch die Arbeiter mal an, euch wird folgendes auffallen: Die verhalten sich seltsam. Abgemacht ist, dass sie morgens um 8 kommen, komischerweise ist um halb 10 immer noch niemand da.
Insofern kann man das meiner Ansicht nach nicht als Kritikpunkt gelten lassen. Dass die ewig brauchen, um ein Haus zu errichten und ständig die Arbeit niederlegen und in der Gegend rumstapfen, das ist schlichtweg realitätsgetreu. Es soll ja noch menschen außerhalb unserer Kultur geben, für die Arbeit NICHT an erster Stelle steht.
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

@4players:
Die Kopie von El Presidente ist aus der Schweiz zurück!
muss man das verstehen oder ist das ein insider? wieso schweiz? die entwickler sind doch aus bulgarien und der publisher aus deutschland.

*verwirrtsei* :?
UraiFen
Beiträge: 4
Registriert: 13.11.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UraiFen »

also echt ma! Tropico 3 hat eine geile Grafik mit tollen Details, da hat jemand viel Arbeit reingesteckt. Tropico 3 ist meine erste WiSim und nach ein bisschen reinfuchsen geht auch das. Ich aknns nur empfehlen und finde die Wertung als etwas zu niedrig.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
NoOath
Beiträge: 32
Registriert: 12.07.2008 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoOath »

Naja, ich sah mir den Test und paar Videos an und bin schon zufrieden.

Für Steam-User gibt es das Spiel im Moment für 7,50 €.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

NoOath hat geschrieben:Naja, ich sah mir den Test und paar Videos an und bin schon zufrieden.

Für Steam-User gibt es das Spiel im Moment für 7,50 €.
Aus dem grund bin ich auch hier gelandet.
Werd bei steam zuschlagen. Für ein paar entspannende stunden scheint es doch sehr gut geeignet. :D
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

yeah, hab ich auch getan, bei den preis kann man nichts falls machen. finde ich gut das sie wieder zum Tropico 1 style zurück gegangen sind, Tropico 2, dass mit den piraten war nicht ganz so das wahre, es ist zwar nicht schlecht, reicht aber bei weiten nicht an teil 1 und an 3
Antworten