Brütal Legend

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Melcor hat geschrieben:
Blight87 hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Habe jetzt innerhalb von 16 Stunden die 100% im SP erreicht.
Musstest du dafür auch die ganzen Konzeptzeichnungen der Coil und "Emos" freischalten? Die holt man sich ja eher im Multiplayer :Kratz:
Ne, man braucht nur die Konzeptzeichnungen der Ironheade.
Ok, hab jetzt auch die 100%, hab aber alles gemacht. Hab zu spät den SP wieder angeschmissen um die Statistik zu überprüfen ^^
Bild

Benutzeravatar
jojo-90er
Beiträge: 58
Registriert: 27.12.2004 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jojo-90er »

ich hab so ein need auf das game *.*

Hoffentlich kommt es für PC raus, mit ohne ohne diese angeprangerten "Fehler". Es ist einfach mal was anderes und ich glaube mehr davon wäre nicht schlecht
Benutzeravatar
Gefr. Jächer
Beiträge: 43
Registriert: 20.10.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefr. Jächer »

warum zum teufel sollte ich mir sowas kaufen. 3rd-Person-Action mit ner Gitarre ??? Nene solche spiele die auf Humor basieren wie Overlord 2 haben mich schon oft genug enttäscht noch dazu das sie meist eintönig und viel zu kurz sind, was sich ja beim Fazit auch schon wieder rauskristallisiert.
Um den Intelligentstest zu starten, drücken sie F13 !
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel ist auch was für Metaler, ich hols auf jedenfall
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also das angeprangerte tearing und die slowdowns habe ich auch der ps3 nicht wie es bei euch im video gezeigt wird,vllt durch den 256 mb patch
BildBild
Tobyxx
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008 22:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobyxx »

also ich finde das Spiel cool es spielt sich einfach von der Hand, die bünenschlachten sind Spaßig, währen da bloß nicht die lästigen online probleme
Benutzeravatar
Bluebaerry
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.2009 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluebaerry »

Also ich kann den Autoren nur zustimmen XD.. Ich hab das Spiel in einem durchgezoggt und HABE ES GEFRESSEN.. bin begeistert, MEHR DAVON!

Allerdings sind viele Sachen drin die mich auch tierisch genervt haben.. zum Beispiel diese Armeeschlachten und die Bedienung des Autos.. etwas zu grob wie ich finde.. Ich weiß nicht wie oft ich von irgendeiner Klippe runtergefallen bin, weil die Bremsen nicht richtig zogen.. ARGH

Kann es aber dennoch nur empfehlen, auch für Leute die vielleicht nicht so auf Metal stehen - für Metaller sowieso. Es ist einfach mal was anderes, nicht so ernst, voll gut, stimmig und einfach nur geil gemacht. !Attention to the Details!

Also wenn ihr ne nen 2. Teil machen wollt:
1. Ist gekauft und
2. Was ist denn so mit Wacken oder ähnliches?
Luceruzz 555666
Beiträge: 125
Registriert: 10.12.2006 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

ich liebe metal...
und dieses spiel!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Battlefish0711
Beiträge: 553
Registriert: 06.11.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Ich wünschte, sie würden das auch für den PC noch rausbringen...würde das so verdammt gerne spielen ^^ aber ich hab auch kein Bock mir ne Konsole nur wegen dem einen Spiel anzuschaffen...xD naja werd da wohl kein Glück mit meinem Wunsch haben, wenn EA ohnehin schon den Rotstift ansetzt. Da wirds wohl nichts mit ner PC-Fassung :(
Bild
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Werd mir dieses Spiel auf keinen Fall kaufen, nie und nimmer, dass aufgrund dieser nervigen Dreckspopupsoundwerbung auf der Startseite. So oft plärrt mir diese Scheisse aus den Boxen ins Ohr.
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dunkeliz hat geschrieben:Werd mir dieses Spiel auf keinen Fall kaufen, nie und nimmer, dass aufgrund dieser nervigen Dreckspopupsoundwerbung auf der Startseite. So oft plärrt mir diese Scheisse aus den Boxen ins Ohr.
Adblock instalieren wär ne Möglichkeit...
Young&Reckless
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2009 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Young&Reckless »

Lustig! Lustig! Trallallallalla. Selten so ein Spaß gehabt! Ha ha ha ha ha! Selten so ein Spaß gehabt! Ha ha ha ha ha. :twisted:

So das einmal in Wort zusammen gefasst. Habe das Spiel am Freitag bekommen und mir ist es wirklich schwer gefallen mich aus dieser Metalwelt zu befreien. Ozzy hat auch immer ein neuen Spruch auf Lager wenn ich ihn besuche.
Das einzigste was mich stört ist, das wenn ich schon fast alle Lieder freigeschalten habe, immer noch die vom Anfang kommen.

Ansonsten Top-Spiel und sehr zu empfehlen. :D :D :D
Benutzeravatar
Ugly Old Hurgs
Beiträge: 2765
Registriert: 27.05.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Young&Reckless hat geschrieben: Das einzigste was mich stört ist, das wenn ich schon fast alle Lieder freigeschalten habe, immer noch die vom Anfang kommen.
Wenn du in deiner Karre sitzt, kannst du Digikreuz nach oben drücken und deinen individuellen Soundtrack zusammenstellen ;)
Bild
johndoe502620
Beiträge: 243
Registriert: 17.06.2006 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

Es ist ein gutes spiel und hat ne viel witz

aber 85% ist ist viel zu hoch bewertet bei einem spiel
wo der Singleplayer anteil sowas von gering ist
die storyquests, mal hand aufs Herz, der reine Witz ist.
Benutzeravatar
Venator1.6
Beiträge: 195
Registriert: 05.10.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Wieso gibt es dieses geniale Spiel nicht auf dem PC?!
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Antworten