inFamous

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nach rund 8-10 Stunden muss ich sagen dass das Spiel noch besser ist als erwartet. Bin rund um zufrieden. Die Aktion, die Fähigkeiten und die Atmosphäre find ich super. Das Klettern macht unglaublich viel Spaß. Die Story ist interessant und wird immer fesselnder.

Ich spiele die englische Version und kann über die Synchro nur gutes sagen.

Alles in Allem geh ich mit dem 4Players-Test konform.

Den Negativpunkt bezüglich des Betretens der Gebäude hat mein Vorredner auf den Punkt gebracht. Was würde es bei so einem Spiel bringen?
johndoe822788
Beiträge: 1623
Registriert: 26.02.2009 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

iconoclasm hat geschrieben:Nach rund 8-10 Stunden muss ich sagen dass das Spiel noch besser ist als erwartet. Bin rund um zufrieden. Die Aktion, die Fähigkeiten und die Atmosphäre find ich super. Das Klettern macht unglaublich viel Spaß. Die Story ist interessant und wird immer fesselnder.

Ich spiele die englische Version und kann über die Synchro nur gutes sagen.

Alles in Allem geh ich mit dem 4Players-Test konform.

Den Negativpunkt bezüglich des Betretens der Gebäude hat mein Vorredner auf den Punkt gebracht. Was würde es bei so einem Spiel bringen?
Odre MP? Nur weil ein Spiel in dieser Gen erscheint muss es ja nicht automatisch MP haben.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Igor_09 hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:Nach rund 8-10 Stunden muss ich sagen dass das Spiel noch besser ist als erwartet. Bin rund um zufrieden. Die Aktion, die Fähigkeiten und die Atmosphäre find ich super. Das Klettern macht unglaublich viel Spaß. Die Story ist interessant und wird immer fesselnder.

Ich spiele die englische Version und kann über die Synchro nur gutes sagen.

Alles in Allem geh ich mit dem 4Players-Test konform.

Den Negativpunkt bezüglich des Betretens der Gebäude hat mein Vorredner auf den Punkt gebracht. Was würde es bei so einem Spiel bringen?
Odre MP? Nur weil ein Spiel in dieser Gen erscheint muss es ja nicht automatisch MP haben.
Dem stimme ich auch zu. MP bei inFamous muss meines erachtens nicht sein. Ist genauso wie es ist ein rundes Konzept. Ich hab auch noch NIE in den MP von GTA4 reingeschaut. Hab mit dem SP schon genug zu tun. Ist dann auch für mich kein Positivargument, wenn ein Spiel einen MP hat, der nicht passt.
Benutzeravatar
aRt BiTcH
Beiträge: 1022
Registriert: 14.09.2007 08:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich hatte selten grafikfehler aber sie waren da ... bin manchmal in der luft an einem gebäude hängengeblieben ... auch sehr amüsant aber vollkommen stimmungstötend war einer der gegner der sich nach dem todesstoß auf und ab hüpfend auf dem boden befand ...
aber solche patzer blieben die ausnahme von daher ist es für mich kein allzu großer punktabzug.
DiableJambe
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2009 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiableJambe »

hab schon die demo angespielt und 1 steht fest : wird gekauft XD
JEFFGORDON24H
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

ich persönlich kann das spiel nicht leiden
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum hast du zwei Trophy Cards in deiner Signatur ?
Zuletzt geändert von irgend_was XD am 19.07.2009 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Warum hast du zwei Trophy Cards in deiner Signatur ?
westfront
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2009 07:41
Persönliche Nachricht:

Super Game!

Beitrag von westfront »

Spiele das Game jetzt schon 3 Abende/Nächte, bringt einfach nur spaß. Auch die deutschen Sprecher finde ich sehr gut! Kann es nur empfehlen.
PS3_Marc
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3_Marc »

InFamous ist ein Spiel das einfach nur spaß macht :D für mich hat das spiel so um die 89-91 % verdient ^^
aber das ist geschmackssache :D
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

PS3_Marc hat geschrieben:InFamous ist ein Spiel das einfach nur spaß macht :D für mich hat das spiel so um die 89-91 % verdient ^^
aber das ist geschmackssache :D
Also ich muss sagen, mein absolutes Lieblingsspiel dieser Gen wenn es nicht von Brütal Legend getoppt wird (muss ich wol noch spielen :) )
Aber ich würd nicht so weit gehen und dem Spiel 89 geben, zwar ein klarer Award in meinen Augen aber auch kein Überspiel

Edit: Ok Spiele grad BL und das wird ein harter Vergleich zwischen beiden Spielen. Also bisher führt inFAMOUS noch aber mal abwarten
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
johndoe807799
Beiträge: 189
Registriert: 05.01.2009 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

ich werde es mir auf jedenfall als Platintitel holen :)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Akira1983 hat geschrieben:ich werde es mir auf jedenfall als Platintitel holen :)
Das Spiel gibt es schon lange als Platinum-Version. Aus Uk für nur 19,49!
Ahawat Olam
Benutzeravatar
bnaked
Beiträge: 553
Registriert: 04.12.2007 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Habe mir Infamous gebraucht ergattert. Nachdem ich den E3-Trailer vom zweiten Teil gesehen habe, musste ich unbedingt den ersten Teil nachholen..

4Players bewertet auch dieses Spiel perfekt..

Das Spiel war wirklich gut, das ist klar, aber man hätte fast alles im Spiel noch viel besser machen können.. Das ist das Problem. Grafik, Inszenierung, Charaktere, gameplay, das war alles "nur" gut, hat im gesamten dennoch sehr überzeugt..

Sucker Punch werden genau das verändern im zweiten Teil! Sie werden alles von "gut" auf "sehr gut" verbessern und werden uns wohlmöglich ein 90+ Titel bescheren! Das gameplay sah ja mal genau danach aus!

Die typische Evolution der PS3 Exclusives sag ich da nur! ;-)
Davikanabi
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2009 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davikanabi »

das spiel is echt gut... wenn man die schockwelle auspackt... fliegt einfach alles in die luft...autos stadtbevölkerung und gegner... dann noch nen paar schockgranaten hinterher und BOOM...die action is sehr gut... :lol:
Antworten