WarCraft 3: The Frozen Throne

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-48181
Beiträge: 13
Registriert: 28.06.2003 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48181 »

hallo \"gutes\" 4players-team ihr habt schon viel scheiße geschrieben aber der Test zu Warcraft TFT ist grausam, TFT ist eins dieser Spiele wofür man überhaupt Lebt und ihr gebt diesem Gottes geschenck nur 91% ich verstehe euch nicht aber egal ich richte mich eh nie nach euch, bitte bringt alle guten news raus aber lasst das mit den Prewiew´s, ok?
Blade6438
Beiträge: 19
Registriert: 12.04.2003 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blade6438 »

\\\"Zoom ist spielerisch sinnlos\\\"

-Dient auch nur dem anschauen der Details und
es hat nie jemand behaupted das man ihn braucht
oder?
stimm ich voll und ganz zu!

\\\"leichte Schwächen in der menschl. Story\\\"
ich fand da gabs keine Schwächen und keine Hänger usw!!

\\\"keine neuen Mehrspieler-Modi\\\"
das stimmt ja wohl gar nicht es ist durch den Editor grenzenlos und es gibt n Haufenfungames!! ihr habt euch wohl nur die Ladder angeschaut -_-
Ansonsten stimmt ich allen Punkten mit SchmalzimOHR überein!!
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Die Fischartige Rasse heißt Naga nich Nada ; oder ? Vielleicht is es nur bei mir so weil ich die englisch Versoin hab nja egal ich find des Game geil. :D
johndoe-freename-97924
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2006 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97924 »

Dasa Spiel ist einfach GEIL !!!!! Und außerdem wird es so gut wie nie langweilig wenn man ab und zu nicht spielt :Quetsch:
Gamer_from_Greece
Beiträge: 23
Registriert: 27.08.2006 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer_from_Greece »

Ich versteh die Kontrahenten echt nicht. WC3-TFT ist genial und hat Langzeitmotivation pur. Man muss nur eben ein paar mal ne pause machen, damit sich die begeisterung erholt^^.

Zum Thema Grafik:

Ich finde sie SUPER! Sie verringert die Hardware-Anforderungen und sieht einfach klasse aus! Noch nie sahen Untote (meine Favoriten) in einem Game so cool aus (ausser vielleicht in BG 2). Ausserdem wäre das Spiel ohne diese Grafik um eine Altersbeschränkung von ab 16 Jahren (verflucht sei die USK)
nicht herumgekommen, man bedenke nur, wie diese erbärmlichen Menschen zerfetzt werden, wenn meine Ghuls über sie herfallen und sich nachher noch an ihrem Fleisch laben. (Sorry, aber ich bin nunmal so ein Irrer)

Zum Thema Sound:

Einfach klasse! Die Stimmen der Helden sind einfach genial (mein Favorit: Arthas. Seine Stimme ist so gut getroffen, sie gibt seinen gesamten Charakter wieder. Wer auch immer so eine tolle Stimme hat, kann sich glücklich schätzen). Nur die Befehls-Bestätigungen der Einheiten nerven auf Dauer (man kann sie allerdings abschalten). Dafür muss man zugeben, dass Blizzard ein paar richtig COOLE Sprüche versteckt hat, wenn man oft genug auf ne Figur drückt (Klíngelingeling."Ja hallo? AAARRGGHH! ZUM LETZTEN MAL! ICH BIN SCHRECKENSLORD, KEIN SCHECKTRANSPORT!")

Zum Thema Naga:

Ich finde es gut, dass sie nicht als eigene Rasse im MP auftauchen, erstens würden sie mit ihren übermächtigen Königs-Wächtern die Balance komplett zerstören, zweitens kann man sie in ein paar der NE-Missionen spielen und man kämpft oft gegen sie, dabei merkt man, das sie überhaupt nicht als eigenständiges Volk taugen:
-Sie können nur im Wasser bauen (es gibt staubtrocken Gebiete)
-Ihre Einheiten sind unausgewogen (die kleinen Läufer macht man mit jeder Einheit fertig, während die Königswächter wahre Titanen sind, wenn man sie richtig benutzt)

Das war meine bescheidene Meinung
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

das ist das geilste spiel was ich jemals gespielt hab
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Spiele das Spiel schon ewig immer mal wieder. So eine Langzeitmotivation hat für mich sonst nur noch Counter-Strike oder Fifa :P
Bild

Bild
Bild
Tobi666
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

super spiel!!! dafür würde ich soger 60 euro mspringen lassen
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich wüsste was Blizzard besser machen könnte.
Blizzard könnte einen Patch bringen, der das Addon mit dem Hauptspiel verbindet, ist immer lästig, nicht alles komplett zu haben sondern immer die Spiele Reign of Chaos und Frozen Throne wechseln zu müssen.
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Noch heute die absolute Genrereferenz was e-sport taugliche RTS angeht meiner Meinung nach. Ja.. ich finde es sogar deutlich besser als Starcraft 1 und wir werden sehen, ob Starcraft 2 TFT ablösen wird.
Antworten