Handball-Simulator 2010 – European Tournament

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kaffeejunky
Beiträge: 201
Registriert: 18.04.2003 19:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

problemlose Deinstallation und viele bunte Bildchen....GEKAUFT! Hoffentlich gibts nen "Become a Legend"-Modus, in dem jeder einen Spieler übernehmen kann und über Steam zocken kann...

Achso: Wer Handball langweilig findet, hat keine Ahnung oder sowieso Vorurteile/keine Lust auf den Sport.

Ps.: Heute Deutschland gegen Schweden ab 18 Uhr auf ARD...das gibt ne Klatsche :D .
Bild
Bild
Bild
Heady978
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady978 »

Kastrator hat geschrieben:...

Ps.: Heute Deutschland gegen Schweden ab 18 Uhr auf ARD...das gibt ne Klatsche :D .
Etwa so wie im Spiel gegen Polen?! :lol:

BT: Ich verstehs auch echt nicht, wie man diesen Mist verzapfen kann. Es gibt doch genug gute Mannschaftssportspiele (Fifa, NBA usw.) bei denen man sozusagen "abkupfern" kann. Da nimmt man sich einfach die Engine davon, von mir aus auch eine die schon 3 Jahre alt ist und setzt zum Schluß einfach nur Handball statt Fussball aufs Spielfeld. Allein damit dürfte man sich schon eine 50% Wertung sichern. Wenn man sich dann vielleicht noch darum kümmert, dass das Handball ordentlich umgesetzt wird, könnte man mit relativ wenig eigener Kreativität nen Topspiel auf den Markt bringen. :?:

... oder steckt da bei Astragon da schon Absicht dahinter?! 8O
danstan
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danstan »

Ein paar Leute vor mir haben ja schon darauf verwiesen, dass es hoffentlich bald Alternativen gibt, die Handball nicht so lächerlich umsetzen. Als Handballer fühlt man sich da echt veräppelt.

Die Handball Challenge Jungs wissen zumindest schon mal wie man nen richtigen Trailer macht, auch wenn das nicht Ingame ist. Die Gamestar hat es immerhin schon mitbekommen:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13336

Wäre interessant mal zu hören, was die 4players Autoren dazu meinen.

Die Website finde ich auch ok, pasiert zumindest mehr als bei Astragon, die haben übrigens auch ne Website: www.handball-simulator.de
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also es gibt leute bei amazon die haben da 4/5 sterne vergeben
vielleicht ist das spiel ja doch ein burner :D
Benutzeravatar
Big-Blue
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2009 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Blue »

Ich spiele selbst Handball... aber das ist... einfach grausam ;D
Eine der niedrigsten Wertungen und leider auch gerechtfertigt :roll:
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

PsychoDad84 hat geschrieben:also es gibt leute bei amazon die haben da 4/5 sterne vergeben
vielleicht ist das spiel ja doch ein burner :D
naja ein zäpfchen im hintern "burned" auch ganz schön, trotzdem möchte ich es nicht ausprobieren :D vielleicht sind das masochisten? :Kratz:
Bild
danstan
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danstan »

Wahrscheinlich sind das die Leute, die Landwirtschaftsimulator spielen, hat sich ja auch 250.000! Mal verkauft.
rosatimike
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2008 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rosatimike »

Geh zwar nicht so oft Handball schauen, doch mir gefällts und ein gutes Game wär toll! Das hier ist aber bestimmt das Letzte! Hab ein Video gesehen und muss den Etntwicklern was sagen: Es ist das Jahr 2010, nicht 1900! :oops: :!:

das hier sieh aber schon um einiges besser aus :) :
http://handball-challenge.cxberlin.de/
Tobi666
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

was ist myst??
Gamer1986
Beiträge: 218
Registriert: 27.04.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

22:24
Pikminzokker95
Beiträge: 66
Registriert: 24.01.2010 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

So n Spiel fur n DS.Habs mal gespielt.
Wichtg ist das man nie aufhört zu fragen...

Albert Enstein
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Super I love Astragon da haben die Programmierer sicher die Engine verwendet mit der sie die anderen überzeugenden Astragon Simulationen programmieren?. Danke für die einischt in die Programmier-Kunst "Was ist alles möglich mit einer Engine.
johndoe864459
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe864459 »

Ich habs heute im Laden gesehen. Diese sensationelle Beschreibung. Ich dachte wirklich, dass ist bestimmt klasse. Dann blicke ich auf den Hersteller. Astragon.
In dem einen Video, das hier gepostet wurde, erkennt man auch das realistische Spiel. Es gibt nur Rechtshänder und die werfen von ganz rechts außen ein Tor. :D

Aber das Handball Challenge- Spiel sieht schon mal spitze aus.

Lg.
Antworten