Fahrenheit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Resifan
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2005 02:35
Persönliche Nachricht:

Fahrenheit ist gut, aber mein Geschreibsel war schwachsinn!

Beitrag von Resifan »

Hallo noch mal,

ich möchte mich für die Schwachsinnsliste entschuldigen!
Ich weiß auch nicht was da über mich gekommen ist?
Nochmals sorry!

Das Game ist gut aber mein Geschreibsel war Schwachsinn.

Es wäre nett, wenn 4 Players den Beitrag löscht.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab getsern bei nem Freund zugeschaut, und muss sagen, dass es verdammt geil ist, alles an dem Spiel ist gut, nur eben das Ende und die am Ende immer mehr kommenden Super Kräfte von Lucas, aber das Spiel hat was in sich, dass man nicht vergessen kann
johndoe-freename-98426
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2006 17:48
Persönliche Nachricht:

huhu

Beitrag von johndoe-freename-98426 »

Hallo

Super Spiel,habe hier davon gelesen und mir bei Ebay gekauft !!

Klasse einfach !!

Nur leider nach 3 Tagen INTENSIVEN Spielens ist das Spiel schon zuende ...echt schade.

Gibts einen nachfolger??
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Fahrenheit-Demo ist eine Zumutung!

Beitrag von nonano »

Ich game seit 12 Jahren und habe schon hunderte Spiele durch aber so etwas Blödes wie das Demo von Fahrenheit ist mir noch nie untergekommen!
Die Steuerung ist absolut unergründlich - ein "Read Me" geschweige denn Manual existiert nicht - auch nicht auf der Homepage. Wenn es mir endlich gelückt ist, die Leiche zu packen, erscheint ein Balken und dann kann ich machen was ich will - es passiert gar nichts!??
Damit nicht genug: Da man nicht speichern kann und Filmsequenzen sich nicht überspringen lassen, muss ich mir bei jedem Programmstart die endlose Einleitung immer wieder anschauen.
Fazit: Für mich das schlechteste Demo aller Zeiten!
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

jupp, ich bin auch in manchen dingen dermassen enttäuscht, dass ich annehme, Teile des Programmierteams sind reif für eine Gehirnamputation. Filmchen lassen sich nicht überspringen o_O kein Freispeichern (scheiss konsolen), Steuerung und Kameraführung sind Dreck (scheiss konsolen), Gameplay ist so behindert...da hätten sie gleich lieber ein Film draus machen sollen (scheiss konsolen) und dann noch die Grafik, was für ein MAtsch...wenn das Game vor 2002 rausgekommen wäre, würde ich nix sagen, aber 2005... als HL2, Doom 3, Riddick und Co. schon 1 Jahr auf dem Buckel hatten o_O
Story, Musik und Atmpsphäre sind wirklich erste Klasse... Aber bei so katastrophalen Fehlern, würde ich dem Game nie über 85% geben. Eigentlich überlege ich mir aufzuhören, aber das Game ist zum Glück verdammt kurz und die paar Stunden halte ich es noch aus um zum Ende der Story zu kommen.

Fazit: Gäbe es diese debilen Konsolen nicht, wären viele dieser Katastrophen in der Weise nicht im Spiel enthalten :evil:

DAs Lustige ist, aus dem Psychiatriekurs kommen mit einige Dinge hier bekannt vor: ER leidet unter Wahn, Halluzinationen und hat das Gefühl, andere Menschen würden ihn steuern (Depersonalisation). Diese 3 Dinge sprechen für Schizophrenie... aber noch nicht verraten, ich will keine Spoiler...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Caesar44
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2007 19:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caesar44 »

Mein Fazit zu dem Spiel: Fahrenheit ist echt ein tolles Spiel(fast eher schon Film), dem man dank der tollen Inzenierung und vor allem der tollen Musik einige kleinere Mängel, wie der unpraktischen Kameraführung, unfreies Speichern verzeiht. Und das beste ist es kostet nur noch zehn Euro! Für alle die eine spannende Story wichtiger ist als ein paar technische Schwierigkeiten: Kaufen!


Ach ja, kurze Frage: ich habe irgendwie scheinbar immer nur ein mittelgutes Ende gehabt, nachdem ich immer zwangsweise gegen den gelben Cyborg verloren habe, ich dachte es gäbe drei Enden.
psydi
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2008 01:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psydi »

*seufz* ob das hier überhaupt noch jemand liest?

irgendwie ist dieses spiel an mir vorbei gezogen, habe es entdeckt und es mir voller freude am pc bequem gemacht. so weit klappt alles aber :

die enter taste funktioniert nicht. sehr blöd denn ich kann keine emails öffnen wenn ich mit einem char am pc sitze.
es ist völlig egal welche taste ich drücke - es geht nicht.
habe eine ergonomische und ein gamepad dran, nix. ich verzweifel noch völlig.
ich habe das ganze inet durchforstet aber ich scheine die einzige gamerin auf dieser welt zu sein die dieses problem hat *schluchz*

weiß jemand rat? * eifrig den staub hier wegpustet in der hoffnung das es gelesen wird*
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Das Spiel gibts grad inder Computerbild Spiele und ich kann es jedem Adventure-Fan ans Herz legen. Eigentlich jedem. Für das kleine Geld ist das wahrlich nichts. Und sei es nur der geniale Soundtrack.

Hab bis heute kein packenderes Adventure spielen dürfen. Und der Test stimmt zu 99%. Bis auf den Nachfolger...
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es sei denn, man steht nicht auf dämliche Storys :wink:
Nein Spaß, das Spiel ist zwar nicht so gut wie ich es mir damals erhofft habe, aber als Beilage der C-Bild lohnt es sich, wenn man Adventures und Quick-Time mag.
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Echt das ist in der neuen CBS? nice danke für die Info Merandis :-*
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8442
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nur aus dem Grund,dass das Spiel der CBS beiliegt,hab ich es mir gekauft^^

Ich hab es damals schon auf PS2 durchgespielt und fand es mal was anderes.
Leider finde ich,dass das Spiel zum Ende ziemlich schlecht wird.
Aber für 2,99€ auf jeden Fall ein Schnäppchen,das Spass macht :)
Bild
link182
Beiträge: 10
Registriert: 07.07.2009 23:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link182 »

ich fand den ANfang auch deutlich besser,das Spuren verwischen das Fliehen am Ende war es nur noch öder Kampf
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich spiele grad cbs version von fahrenheit und seit heute is das spiel einfach so langsamer geworden.
auch am anfang wenn die logos auftauchen stockt es.
gestern lief noch alle perfekt.
weiß wer rat?^^

Edit: ok scheiße scheint was ernsteres zu sein-.-
bei anderen spielen dasselbe^^
Benutzeravatar
WilderWein
Beiträge: 326
Registriert: 02.08.2012 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit

Beitrag von WilderWein »

Ich find das ist nach wie vor das Beste Spiel von Quantic Dream :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fahrenheit

Beitrag von crewmate »

hast du The Nomad Soul gespielt?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten