Abschlepp-Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandomName
Beiträge: 973
Registriert: 07.12.2008 23:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Hat Herr Zarrouk irgendwie eine Wette verloren,oder wieso muss er diese Simulationsspiele testen? :D
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Faszinierend. Andere Genres überbieten sich mit Superlativen, Hi-End Sound, Grafik usw. Geben Millionen aus für Werbung : Und gehen dann im schlimmsten Fall sang- und klanglos unter.
Dann kommen so Hinterhof-Publisher um die Ecke, "simulieren" jeden Mist (Gibts schon den Müllabfuhr-Simulator?) und verdienen sich eine goldene Nase.
Irgendwie ungerecht diese Welt. Allerdings auch ein deutliches Zeichen das es einen Markt dafür gibt. So wie eben z.B Fussball Simuliert wird, nur eben mit 08/15 Berufen. EA, Activision, irgendwer: Das ist eure Chance das Jedes-Jahr-das-Selbe-Prinzip aufzugreifen und Millionen zu verdienen. Ihr müsst es nur ein klein wenig besser machen als die Konkurrenz die diesen Mist hier abliefert.
Benutzeravatar
Closed
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Closed »

Unterhaltsamer Test.
Aber es sind zwei Fehler drin: Zum einen glaube ich kaum, dass jemand 1600x1200 auf einen 16:9-Monitor verzerren will.
Zum anderen ist euer "Pseudo-Mazda " eindeutig ein "Pseudo-Jaguar".
@Hardwarekiller: Ja, einen Müllabfuhrsimulator gibt es.
Benutzeravatar
frozen661
Beiträge: 106
Registriert: 13.04.2008 21:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frozen661 »

wenn das addon erlangen erscheinen sollte , in dem ich alle falsch geparkten studenten-karren abschleppen darf, ist das spiel schon gekauft.
SharinganEye
Beiträge: 243
Registriert: 25.10.2008 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Ich frag mich, wer sich sowas kauft ^^
(3) Positive Bewertung : S. 233,258,261
Falcono
Beiträge: 130
Registriert: 18.09.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Da gibs bestimmt schon 1000-2000!^^
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich :)

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

Cyberblitzbirne
Beiträge: 147
Registriert: 07.10.2007 01:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Ich finde, Mourad ist einer der Menschen 2009... ;)
Bild
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

DerUnsympath hat geschrieben:Ich finde, Mourad ist einer der Menschen 2009... ;)
...finde ich auch ;-) Aber leider haben sich weder Gottschalk, noch Jauch, noch Kerner gemeldet....Frechheit! :bigcry:

@Closed: Asche über mein Haupt...das Ding da mag vlt. tatsächlich eher einen Jaguar darstellen, aber in Ermangelung irgendwelcher Lizenzen ist es müßig darüber zu philosophieren...was die Auflösung angeht: Da wurde mir im Menü bei der höchsten Auflösung zumindest ein 16:9 Format angeboten (dann lass es 1680x1050 gewesen sein, 4:3 wurde halt auch angeboten) ist aber auch müßig, da beide bei mir schlichtweg nicht liefen.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Hammertime
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammertime »

gekauft - ich hätte 100% gegeben.

bitte noch den: butterbrot-schmier-simulator nachreichen, dann ist mein glück perfekt.

schön wäre auch noch der kühlschrank-auf-undwiederzumach simulator mit der expansion: tiefkühlfach.


Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Tja viel Potenzial verschenkt. Open World und Autos "klauen" hats ja schonmal :)
Strengt euch an Jungs, Rockstar wird 2010 vor euch erzittern!


---´lol mir tun die armen Männer die das entwickelt haben ein wenig Leid. Das sind wahrscheinlich 5-6 Männer mitte 30 und denken wirklich sie hätten da ein gutes Spiel auf die Beine gestellt. Die rackern sich da ab und bekommen dann sone miese BEwertung rein gepfeffert!
Bild
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Landungsbrücken hat geschrieben: ---´lol mir tun die armen Männer die das entwickelt haben ein wenig Leid. Das sind wahrscheinlich 5-6 Männer mitte 30 und denken wirklich sie hätten da ein gutes Spiel auf die Beine gestellt. Die rackern sich da ab und bekommen dann sone miese BEwertung rein gepfeffert!
Wenn das zutrifft gehören diese fünf sechs Typen in spielpsychologische Intensivbehandlung.

Das ist ja gerade das schlimmböse an der Sache : die wissen wahrscheinlich ganz genau was sie der Zockergemeinde antun^^
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

So ähm, joa. Die Entwickler sind sehr schlecht und scheisse. Geht leiber wieder an den Home PC und macht open Source projekte. 8O
johndoe844225
Beiträge: 199
Registriert: 23.05.2009 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

also wenn ich auf der Piste bin und eine abschleppen will, dann mach ich das irgendwie anders als in dem Spiel hier

:?
Scotty4BMAN
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scotty4BMAN »

Nicht zuletzt deshalb kannst Du von der 38% Wertung wohl auch nur träumen.
Benutzeravatar
code903
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2007 04:07
Persönliche Nachricht:

Abschlepp-Simulator

Beitrag von code903 »

Und auch dieser Simulator macht seinem Namen alle Ehre!
Aber die Test-Berichte sind immer wieder schön zu lesen :)
Antworten