Act of War: High Treason

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Act of War: High Treason

Beitrag von 4P|BOT2 »

Act of War ist zurück! Im ersten Add-On High Treason sind die Feinde noch fieser, die Missionen noch härter und die globale Bedrohung noch allumfassender. Die Rettung der westlichen Welt ist ebenso filmreif inszeniert wie beim Grundspiel. Und dieses Mal kocht sogar das blaue Meer, wenn ihr in der Karibik hypermoderne Kriegsschiffe aufeinander hetzt.

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Act of War: High Treason
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

4players-Logik

Beitrag von crizi »

Was für eine Logik...

+ original US-Sprachausgabe
- nur dt. Untertitel

Zudem, selbst wenn es dt. Sprachausgabe gäbe, die englische wäre trotzdem dabei, da auch das Hauptspiel schon multilingual war. Also kein Pluspunkt.
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Ist das AddOn standalone oder brauchts das Hauptspiel?
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Vor- und Nachteil

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Noname,

die Logik ist schlicht die, dass es zwar einerseits schön ist, die original Sprachausgabe zu haben, da das für Militär-Flair sorgt. Es ist aber andererseits doch etwas arm, wenn man nur deutsche Untertitel hat. Das macht immer so den Eindruck, als hätte es für mehr nicht gereicht. Natürlich war das schon beim Grundspiel ähnlich, das ist allerdings kein Grund, es nun wieder so zu machen. Die Wahl zwischen deutscher und englischer Sprache wäre daher erste Wahl gewesen.;-)

Zwei Seiten einer Medaille eben,
4P|Bodo
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Kein Standalone

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi kibyde,

um Act of War: High Treason installieren zu können, muss Act of War: Direct Action vorinstalliert sein. Also kein Standalone!

Gruß,
4P|Bodo
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Hi Bodo, sehr merkwürdig, normalerweise bin ich nicht NoName, aber in diesem Thread wird mein Benutzername scheinbar nicht angezeigt :?

Zum Thema: Beim Grundspiel gab es allerdings voll lokalisierte dt. Sprachausgabe ;)
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Ich muss dem im Fazit angesprochenen Vorwurf, dass Act Of War High Treason leider nicht mehr taufrisch ist voll und ganz zustimmen. Dies sieht man am deutlichsten in den Onlinelobby's oder den angemeldeten Mitgliedern bei der ESL. Als ich vor gut zwei Jahren noch C&C Generals gespielt habe war bei weitem mehr los, sowohl in der Onlinelobby als auch bei ESL Mitgliedern. Ist schade, da Act of War eigentlich kein schlechtes Spiel ist.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Läuft eigentlich Act of War High Treason stabil oder ist es absturzfreudig?


Hab nämlich gehört das das Add-On einige Macken hat. Kann da von euch jemand näheres sagen?
nuffi
Beiträge: 36
Registriert: 24.06.2005 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nuffi »

KONTRA

altbekanntes Prinzip
(klar, ist ja auch ein addon)

teils hektische Gefechte
(ist das negativ zu werten?)

keine Befehle in der Pause
(wie bitte?)

nicht alles zerstörbar
(soll das menu auch zerstörbar sein?)
konnte ich mir nicht verkneifen :)
[URL=http://nuffbox.tk][img:39a86e295f]http://free.pages.at/thenuffler/nuffbox_80x15.gif[/img:39a86e295f][/URL] [URL=http://totalcrazy.spreadshirt.de][img:39a86e295f]http://free.pages.at/thenuffler/totalcrazy_80x15.gif[/img:39a86e295f][/URL]
johndoe-freename-94600
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2006 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94600 »

es läuft stabil!

es gibt ein paar kleine Bugs, die aber nicht auffallen!
die werden übrigens behoben mit dem patch was heute kommt :)

man kann sich ht auch im internet kaufen! dann wird ein download freigeschaltet (3,2gb) das ist dann stand alone!
TheRealBulbhead
Beiträge: 56
Registriert: 21.03.2003 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

mouz|sksus hat geschrieben:man kann sich ht auch im internet kaufen! dann wird ein download freigeschaltet (3,2gb) das ist dann stand alone!
Das hört sich gut an. Wo kann man das Spiel denn online kaufen und downloaden? Habe auf der offiziellen Website nichts diesbezüglich gefunden.
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Gaaaaanz großer Minuspunkt!!!1!elf! : Es gibt keine echten Videos mit der scharfen "Vega". So verliert das Spiel ja quasi seinen Sex-apeal :lol: :lol:
Bleifuss88
Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2005 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bleifuss88 »

Ganz recht hätte Vega gern im Bikini gesehen :lol:

Eigentlich finde ich es schade um dieses wirklich großartige Spiel, dass das Marketing dermaßen verbockt wurde. Eigentlich finde ich es besser als C&C Generals, trotzdem wird immer noch von C&C geredet. Liegt vielleicht daran, dass es heute leider nur noch über EA Games geht sein Produkt auch gut zu vermarkten.

Die Seeschlachten rocken einfach nur.
johndoe-freename-94873
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2006 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94873 »

Hallo Leute

Ich habe da ne Frage an euch: Bei Mehrspielermodus im Netzwerk ist der Hafen nicht frei geschaltet. Wie bekommt man den frei? Wir haben das Spiel schon durch. Nur mit den Hafen kommen wir nicht klar. Im Handbuch steht nichts drin!!!

Mit freundlichen Grüßen und frohe Ostern

Sylver302006
j.d.07
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Standalone

Beitrag von j.d.07 »

4P|Bodo hat geschrieben:Hi kibyde,

um Act of War: High Treason installieren zu können, muss Act of War: Direct Action vorinstalliert sein. Also kein Standalone!

Gruß,
4P|Bodo
Hallo,

in dem Zusammenhang noch eine Frage: kann ich mit der Add-On CD bzw. DVD auch das Grundspiel starten (wie das bei vielen anderen Spielen ja der Fall ist - vorausgesetzt natürlich das Grundspiel ist erst einmal installiert) oder muss ich immer beide dabei haben, um im Bedarfsfall entweder das Grundspiel oder das Add-On starten zu können?

Danke im voraus für die Info!

Gruss

Stefan
Antworten