Tales of Symphonia: Dawn of the New World

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

Laner hat geschrieben:wird nicht gekauft
stand noch nie auf der liste und wenn dann kauf ichs mir mal für 10-20 euro ^^
wart ich lieber auf Graces :)
Ja, habs gestern durchgespielt und es hat auch einfach nicht das wirkliche Tales-Feeling rübergebracht.
Lag einfach daran, dass das Game viel zu abgespeckt war und es kaum etwas zu erreichen gibt abseits der Story... nur bei den vielen Skits musste ich oft schmunzeln
Benutzeravatar
Silvanus92
Beiträge: 97
Registriert: 07.10.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

@DocManga
Das mit den Skits is wohl wahr ;)

Ganz vergessen das ich das Spiel mal durchgespielt hab..is jetzt schon seit Februar her o.O"
sehr linearer Spielverlauf
Wenn man weiß wo die ganzen nebenquests sind nich, und dann noch 1-3 exta dungeons die nochma richtig hinhalten :D

Aba freu mich mehr auf ToG!^^
Bild
Benutzeravatar
Sakaku
Beiträge: 97
Registriert: 15.10.2008 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

So viele Sidequests bietet ToS2 aber nun auch nicht. Sind vllt 20 Stück wenns hochkommt. Es gibt 2 Bonusdungeons.
@ToG: Freut euch schon drauf, das Spiel ist der Hammer, das KS war noch nie so erfrischend, mal ToDR abgesehen :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, klingt ja doch ganz gut, muss doch mal wieder ne Wii her, allein um ToS1 wieder durch zu spielen, muss einfach alle Jahre mal wieder sein. ;)

Hoffentlich erscheint dann auch ToG bei uns.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hatte eigentlich letztens vor ToS wieder ins Laufwerk zu schieben, aber ich hab jetzt entschieden, dass dieses Meisterwerk erst wieder im Laufwerk rotiert, um mich auf ToG heiß zu machen :D
Antworten