Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Fand das spiel auch nicht gut habe auch gleich wieder die Demo gelöscht
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Da gehe ich lieber als Starkiller Klontruppen fetzen...

Aber dass bei der PSP-Version so viele Abstriche sind, finde ich komisch.
Bild
Bild
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Oh mann ey. Ständig diese "Anime Clonewars Saga". Das war der schlechteste Film der SW Saga. Man kann aus einem einzigen Film nicht so viele Spiele machen, außer man hat das richtige Rezept:
-Der Zeit angemessene Grafik
-Nicht so 3D Anime Spielermodelle
-Den Star Wars Titlescreen Es war einmal... (ohne den gehts nicht)
-Eine vernünftige Story
-Eine freibegehbare Welt(Assassins Creed ähnlich)
-Kein Hack´n Slay
-3rd Person oder Ego-Shoter
-Abwechslungsreiche Gebiete

Mehr bräuchte man nicht. Und Lucasarts hat schon oft bewiesen das es das umsetzen kann: SWKOTOR,SWJK,SWRC,SWTFU und mehr fällt mir nicht ein.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ihr gebt diesem Spiele diesem... Schund, gleich viel Punkte wie Prototype? Langsam zweifle ich an der Wertungsphylosophie, und dabei bin ich langjähriger 4players Leser...
Da hat doch irgend ne Frau von sonem Entwicklerchef gesagt: "Hey mach doch mal wieder was für unsren kleinen" tja, und dieses Casualdingens isses dann wohl geworden...
Zuletzt geändert von Jazzdude am 16.10.2009 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

also ich muss zugeben ich find's garnicht so schlecht, hätte es schon an die 70 - 75% gegeben, es ist zwar recht eintönig aber es macht mir persönlich spaß, die levels sind schön kurzweilig und perfekt für einen entspanten feierabend nach einem anstengenden arbeitstag :wink: wer star wars fan ist sollte schon mal reinschauen, auch wenn die wahl der demo levels eher mau sind

liebe grüße der lorri
johndoe722408
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Multiplattformtitel?!

Beitrag von johndoe722408 »

Man sollte mal eine Kolumne über Multiplattformspiele schreiben, finde das ist dringend notwendig. Denn diese Spiele kommen sehr oft nicht über die "Befriedigend"-Grenze hinaus. Warum ist das so? Ist es Zufall, oder liegt es tatsächlich daran das das Spiel für alle Plattformen heraus kommt? Oder irre ich mich gar komplett und es ist gar nicht so das diese Spiele eher schlecht als recht sind?
Was sagt ihr dazu, und was sagt die 4players Redaktion dazu? (ich werd mal ne Mail an 4players senden, ob eine Kolumne über das Thema geschrieben wird.)
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Sieht mir wie ein Abklatsch des alten Episode 1 Spiels für die PS1 aus. Viel an der Grafik mussten sie dank der Comic Grafik ja nicht verbessern.... Ist mir ein bischen zu weit von Star Wars Universum entfernt muss ich leider sagen.
-donut-
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -donut- »

warum, WARUM können sie nicht einfach ein richtiges kotor3 oder jedi knight 4 entwickeln?? was ist denn daran so schwer? WAS? es geht ihnen doch bloß um geld und damit würden sie sogar verdammt viel geld machen und nebenbei würden sie auch noch leute glücklich machen! wo bitte ist denn da das problem??
mfg donut
Bild
Bild
Antworten