PixelJunk Shooter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

sehr schöner Test. Auf das Spiel warte ich schon länger.

Danke für die Bestätigung......ist gekauft!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

ich stehe nun vor der herausforderung "pixel junk shooter" oder "gravity crash"!?!?!?

zwei "zwischendurch"-spiele der "gleichen" art sind mir dann doch zuviel - ich würde es nicht nutzen...

daher: wie sieht eure meinung dazu aus...!?
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:ich stehe nun vor der herausforderung "pixel junk shooter" oder "gravity crash"!?!?!?

zwei "zwischendurch"-spiele der "gleichen" art sind mir dann doch zuviel - ich würde es nicht nutzen...

daher: wie sieht eure meinung dazu aus...!?
Ich habe mit Pixeljunk Shooter mehr Spaß, aber Gravity Crash ist wesentlich komplexer...Im Prinzip ist PJ Shooter auch gar nicht mal schwer, die Herausforderung besteht imho darin, alles zu finden und jeden zu retten...Aber es macht einfach viel Spaß, die verschiedenen Elemente (Wasser, Magma, Eis usw.) zu erforschen und damit zu spielen (Wasser schlägt Magma, Magma schlägt Eis usw.)...
Bei Gravity Crash musst Du den Schubregler richtig nutzen (sonst fällt er runter), dann brauchst Du ständig Energiekristalle, die Dein Raumschiff am Leben hält und die Gegner sind härter...
Aber PJ Shooter ist einfach das Spiel, was mich mehr gepackt hat...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Die Atmosphäre von Pixeljunk Shooter erinnert mich stark an's gute alte Hero auf dem C64. :)

Das war bestimmt eine Inspirationsquelle.

http://www.youtube.com/watch?v=pJ-fBoiYLHU
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

4P|Jan hat geschrieben:Die Atmosphäre von Pixeljunk Shooter erinnert mich stark an's gute alte Hero auf dem C64. :)

Das war bestimmt eine Inspirationsquelle.

http://www.youtube.com/watch?v=pJ-fBoiYLHU
Hey das Game kenn ich auch noch :-). Ich werd mir Pixeljunk Shooter auch kaufen. Monsters ist für mich Top 3 der PSN Titel, das Team von Pixeljunk ist echt gut!
Benutzeravatar
vienna.tanzbaer
Beiträge: 922
Registriert: 27.02.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

@pathfinder:

& jetzt weiß ich warum dich einige in diesem forum als mod vorgeschlagen haben - immer mit kompetenten rat zur stelle... ;-)

besten dank für deine meinung... :König:
stay hungry. stay foolish.
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

vienna.tanzbaer hat geschrieben:@pathfinder:

& jetzt weiß ich warum dich einige in diesem forum als mod vorgeschlagen haben - immer mit kompetenten rat zur stelle... ;-)

besten dank für deine meinung... :König:
Danke für die Blumen ;)
Das mit dem Mod war ja nur, weil sich keiner ums PS3-Forum kümmert(/gekümmert hat), aber die Idee wurde ja im Keim erstickt^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:

Ich habe mit Pixeljunk Shooter mehr Spaß, aber Gravity Crash ist wesentlich komplexer...Im Prinzip ist PJ Shooter auch gar nicht mal schwer, die Herausforderung besteht imho darin, alles zu finden und jeden zu retten...Aber es macht einfach viel Spaß, die verschiedenen Elemente (Wasser, Magma, Eis usw.) zu erforschen und damit zu spielen (Wasser schlägt Magma, Magma schlägt Eis usw.)...
Bei Gravity Crash musst Du den Schubregler richtig nutzen (sonst fällt er runter), dann brauchst Du ständig Energiekristalle, die Dein Raumschiff am Leben hält und die Gegner sind härter...
Aber PJ Shooter ist einfach das Spiel, was mich mehr gepackt hat...
Kann ich genau so unterschreiben!
Als "richtiger" Zocker wird man mit Gravity Crash auf lange Sicht bestimmt besser unterhalten, da es wesentlich komplexer ist! Jedoch macht PJ Shooter einfach als Spiel für Zwischendurch mehr Spaß :)

Was ich nicht verstehe: GC hat ja einen wunderbaren Leveleditor... Wieso hat PJS keinen :( ?
Man könnte mit den verschiedenen Elementen sooo viele, tolle Levels erstellen!
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

da stand doch was im spiel das es viele costum maps geben wird ? und wieso sollte man sich online benehmen wenn man gar kein online modi im spiel selber hat?? zumindest steht das in den agb.. da steht auch was von inhalten die verboten sind und eventuell nicht veröffentlicht werden o0 .... rall ich nicht es gibt weder ein editor noch costum maps... aus der community!" wie auch ohne editor?

irgendwas lief da wohl falsch.....

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Hab mir vorhin PJS runtergeladen und mit nem Kumpel gespielt... jetzt wirds n bisschen eintönig. wird das noch? sind erst in den eislevels, müsst wissen, sind nicht die besten zusammen^^
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Das Spiel ist sehr geil...........ich kanns auch nur jeden empfehlen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

4P|Jan hat geschrieben:Die Atmosphäre von Pixeljunk Shooter erinnert mich stark an's gute alte Hero auf dem C64. :)

Das war bestimmt eine Inspirationsquelle.

http://www.youtube.com/watch?v=pJ-fBoiYLHU
Ohhhh vielen Danke! Seit geraumer Zeit hab ich schon das Spiel gesucht!
Aber natürlich den Namen vergessen... 8O
Bild
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Axim
Beiträge: 3150
Registriert: 19.02.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich hab mir aufgrund des Tests das Spiel gekauft, und bin ziemlich enttäuscht. Klar, die Physikspielereien hachen ziemlich Spass, aber alles in allem ist mir das Gameplay irgendwie zu zäh. Und wieder mal dank 4P 13 CHF innen Sand gesetzt :evil:
Benutzeravatar
chrizzle_f
Beiträge: 2114
Registriert: 03.09.2009 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Du musst das mit nem Freund spielen. Dann machts mehr Spaß, vor allem,wenn man die Magmaanzüge kriegt. Dann kannste den anderen sinnlos zerstören :^^:
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

an alle schnäppchenjäger:
bis zum 05.01.2011 ist das spiel für 3,99€ im psn store

vielleicht bin ich zu appstore verwöhnt bei preisen, aber 4€ für 5std sind mir zu viel. vor allem, weil das guthaben aufladen so nervend ist...
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Antworten