Tony Hawk's Proving Ground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The_Fettman
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2007 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Fettman »

Mir tuhen die Leute leid die sich des kaufen xD
Erythrozyt
Beiträge: 31
Registriert: 03.09.2007 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

Ich denke soviel Geld für ein Spiel auzugeben was kaum Neuerungen hat ist vollkommen Schwachsinnig. Da kaufe ich mir lieber Skate mit neuen Innovation und wenn ich doch ma wieder bock auf Mega Kombos hab dann zocke ich tony hawk 4 auf meiner alten Xbox1, bei dem Spiel ist die Grafik sowieso fasst die selbe! Der Wertung von 4players kann ich daher vollkommen zustimmen!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

The_Fettman hat geschrieben:Mir tuhen die Leute leid die sich des kaufen xD
Warum sollten dir diese Leute leid tuhen?
Das Spiel is ein Tony Hawks und wer diese mag wird mit diesem Spiel nichts falsch machen, mir tun eher die Leute leid die mal was anderes als nen Hawk haben wollten und sich Skate gekauft haben.

Klar is Skate mal etwas innovativer aber es ist viel Sim. lastiger als ein Hawk und es gibt sicherlich viele Leute die damit nichts anfangen können.

Wenn ich ne Simulation haben will dann lern ich das Skaten lieber selbst :-)
Erythrozyt hat geschrieben:Ich denke soviel Geld für ein Spiel auzugeben was kaum Neuerungen hat ist vollkommen Schwachsinnig. Da kaufe ich mir lieber Skate mit neuen Innovation und wenn ich doch ma wieder bock auf Mega Kombos hab dann zocke ich tony hawk 4 auf meiner alten Xbox1, bei dem Spiel ist die Grafik sowieso fasst die selbe! Der Wertung von 4players kann ich daher vollkommen zustimmen!
Naja dann sind für dich ja 90% aller NACHFOLGER ihr Geld nicht Wert.
Oder fallen dir Spontan 5 Nachfolger an die sich Innovationsmäßig so erheblich von Ihrem Vorgänger abheben.

Wenn man Spiele unter diesem Aspekt bewertet, müsste ein Zelda TP ein Metroid Prime 3 ein Half Life Episode 2 ein PES 08 usw. immer schlechte Bewertungen bekommen denn eigentlich is es immer das selbe.

Hier mal ne Waffe mehr da ne Fähigkeit weniger und hier eine Combo dazu und schon is nen Nachfolger entstanden.

In meinen Augen is die TOny Hawks Reihe an dem Punkt angekommen wo man Gameplaytechnisch nichts mehr dran schrauben kann.

Die innovationen der Vorgänger ( Manuals, Laufen usw.) sind nunmal alle schon drinne.

Immerhin wird es immer mehr und nicht wie in anderen Games z.B NFS wo in jedem teil 2 neue Features eingeführt aber 3 alte gestrichen werden.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
derjimi
Beiträge: 29
Registriert: 11.11.2006 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derjimi »

Eines verstehe ich nicht - warum werden hier völlig zu Recht für ein "erschreckend innovationsarmes" Spiel 69 Prozent vergeben, während ein ähnlich innovationsarmes Spiel namens Pro Evolution Soccer 2008, bei dem sämtliche Macken nicht ausgemerzt und viele nützliche Dinge aus dem Vorgänger sogar einfach vergessen wurden, ein weiteres Mal jubelnd mit 90 Prozent gefeiert wird.
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

zu schwer
PSN ID: Fea94
Benutzeravatar
Agronak
Beiträge: 899
Registriert: 04.12.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

ja schwer isses
aber ich liebe dieses spiel!
das mit kumpels zocken ich weiß nicht wie lange es her ist das ich so nen spaßigen multiplayer hate ich glaub das war bei wasteland hm

ps: neiiiin ich bette die TH reihe nciht an ich doch net
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

soulsofnightmare hat geschrieben:ya also was soll man sagen.
find ich blööd das es fuer wii so ein mist geworden ist aber es gibt auch leute die spielen th weil es th ist. es iss nix neues..ACH...YA UND...
Mario ist auch nie was neues...

Trotzdem isses geil...
tztztz das iss euch nich gut gelungen ,4players
Bs...selbst ein Mario hat tausend mal mehr Neuerungen als Th.

Ich hab die Demo gespielt und bis auf das Pseudoinnovative Nail the Trick gab es nichts interessantes.

Seit Thug2 ist Tony tot
#PESTOUNDBIER

Bild
hardon1979
Beiträge: 34
Registriert: 31.12.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardon1979 »

Ich find das game klasse, die Grafik sieht super aus und vom gameplay her ist es auch klasse - es macht halt einfach spass.
Und warum muss es immer etwas neues geben - Das alte spiel mit neuer Technik ist doch ok, wenn sich das Spiel doch bewährt hat.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich vermisse seit Jahren einen roten Faden bei 4Players, man hält sich bei vielen Spielen nicht an die eigenen Regeln.
Proving Ground ist schon ein feines Stück Software für alle die mit Skate nichts anfangen können, sorry aber ich fand Skate nicht gut. Man merkt, dass 4players die Spiele gar nicht wirklich spielt, Proving Ground ist der letzte gute Teil, danach ging es bergab mit den Spielen.
Antworten