We Sing: You Sing... I Sing...

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

We Sing: You Sing... I Sing...

Beitrag von 4P|BOT2 »

U-Sing with your LIPS, dance the Boogie and become a SingStar! So langsam wird es voll auf der Bühne, denn scheinbar wollen nicht nur Sony und Microsoft, sondern auch jeder andere Publisher ein Stück vom singenden Karaoke-Kuchen. Nachdem Mindscape gerade mit U-Sing auf Wii gezeigt hat, wie man es besser nicht macht, wagt Nordic Games mit We Sing ebenfalls einen Versuch, die Nintendo-Konsole in ein...

Hier geht es zum gesamten Bericht: We Sing: You Sing... I Sing...
Ist raus hier
Beiträge: 295
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Eine Plage

Beitrag von Ist raus hier »

Diese Trällerspiele sind echt eine Plage. Mittlerweile singen die Schüler ja schon in öffentlichen Verkehrsmitteln oder haben irgend so ein kleines duldendes Etwas bei sich und machen sich damit zum Affen und nerven uns normale anständige Fahrgäste obendrein.

Solche Spiele gehören verboten - sie machen unglaublich aggressiv - zumindest mich.
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Re: Eine Plage

Beitrag von Coleburn »

Memfisline hat geschrieben:Diese Trällerspiele sind echt eine Plage. Mittlerweile singen die Schüler ja schon in öffentlichen Verkehrsmitteln oder haben irgend so ein kleines duldendes Etwas bei sich und machen sich damit zum Affen und nerven uns normale anständige Fahrgäste obendrein.

Solche Spiele gehören verboten - sie machen unglaublich aggressiv - zumindest mich.
Ich hoffe doch sehr, dass das ironisch gemeint ist, ansonsten würde ich nämlich kein Verständnis für Ihre Worte aufbringen können, da diese Spiele keineswegs dazu führen, dass die Kinder in Bussen singen oder gar laut Musik hören. Dies sind nur Party-Spiele, die zur Belustigung dienen, zumindest sehe ich das so.
Das Jugendliche nun aber in den Bussen immer häufiger ihre Handys zücken und die anderen Fahrgäste durch das abspielen lauter Musik belästigen, ist tatsächlich "eine Plage", wie Sie es so schön ausdrücken. Doch ich betone es nochmals, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun. Jugendliche die ihre Musik auf "laut" stellen gab und wird es immer geben - zumindest in unserer Zeit.


Auch dieses Spiel wird wohl kein Kassenschlager, da Singstar einfach zu präsent und die Ps2 (noch) zu lebendig ist.
Man möchte eben auch einen Stück vom Kuchen.
Watchful_Eye
Beiträge: 179
Registriert: 09.07.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Eine Plage

Beitrag von Watchful_Eye »

Coleburn hat geschrieben:Auch dieses Spiel wird wohl kein Kassenschlager, da Singstar einfach zu präsent und die Ps2 (noch) zu lebendig ist.
Man möchte eben auch einen Stück vom Kuchen.
An "Singstar" wirds wohl nicht herankommen - aber ich denke schon, dass "We Sing" langfristig zu den erfolgreicheren Titeln der Wii zählen wird, bedenkt man Nintendos Strategie, vor allem Konsumenten zur Wii zu locken, die vorher keine Konsolen besaßen (also auch keine PS2). Diese Casual-Zielgruppe wird von dem Spiel perfekt getroffen und die Konkurrenz zu Singstar ist vielleicht garnicht so groß, wie man meinen mag.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Nicht meine Musik, aber die Songliste finde ich zur Abwechslung mal eher positiv. :) We Sing könnte sich durchsetzen auf der Wii.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3723
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Eine Plage

Beitrag von Sylver001 »

Coleburn hat geschrieben: Man möchte eben auch einen Stück vom Kuchen.
Das Witzige ist, es funktioniert.. wobei sowohl U-Sing als auch We Sing laufen für 5th Party Spiele auf jeden Fall ordentlich.. in die Top 10 werden se es wohl net schaffen da hat Super Mario wohl doch die Nase vorn aber immerhin...
Bild
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

Ich glaube ich hab We Sing sogar auf Platz 9 gesehen bei Media Control.
Da es für die Wii kein Singstar gibt hat es schon auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung :D
Wii ist halt ne Partykonsole denke auch das sich das weiter gut verkaufen wird vor allem weil es im Karaoke Bereich einfach qualitativ das Beste für die Wii ist.
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
hintzsche
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hintzsche »

ja warum kommt singstar nicht auf die wii. klar ist die ps2 noch sehr present schon auf grund des hohen preises der ps3 und desshalb erscheinen auch viele aktuelle spiele noch für die ps2.

aber singstar könnte ja jetzt endlich auch auf andere konsolen kommen. gibt ja auch keine aktuellen neuen singstar titel für die ps2
Antworten