WET

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragoner28
Beiträge: 62
Registriert: 20.10.2009 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragoner28 »

Habe das Spiel an einem Stück durchgezockt und war eigentlich recht zufrieden. Das der Schwierigkeitsgrad bemängelt wird kann ich nicht verstehen. Zum einen stehen mehrere zur Auswahl und auch auf Normal wird man gut gefordert, gerade in den letzten zwei Leveln sind einige Stellen wirklich heftig und man ist sofort tot wenn man einen Fehler macht (Stichwort Minigun Typen in den Arenen kombiniert mit den gepanzerten Schwertkämpfern).

Die Idee hinter dem Gameplay fand ich recht gelungen und vortrefflich unterhalten wurde ich beim ersten Durchlauf definitiv. Für einen Vollpreistitel ist das Spiel aber wirklich zu kurz. :)
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Ich kann nicht nachvollziehen warum man bei diesem Spiel von einer akuraten Steuerung spricht. Ich finde die Steuerung einfach nur schwammig und nervig. Ich hatte kaum das Gefühl Rubi auch zu kontrollieren. 8O
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

WET

Beitrag von GamePrince »

Habt ihr vlt. Lust die mir die besten Sprüche aus dem Game zu nennen?
Hab es leider noch nicht, aber wenn ich Sprüche wie "Ich hoffe ihr bumst nicht wie ihr schießt" lese, weckt das mein Interesse. :^^:

Gibt es noch mehr solcher cooler Sprüche von der sexy Ruby?
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

haptsache man hats uncut aus england mcht richtig spaß des spiel. perfekter soundtrack wollt ich noch sagen
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FallingStar
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2010 01:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FallingStar »

Hmm. Wollte es mir heute ausleihen, werde es aber nun dochnicht mehr tun xD
...und heissen Teigwaren Teigwaren weil sie früher einmal Teig waren??? hmm...
LarsVegas
Beiträge: 37
Registriert: 04.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

68 % ?

Beitrag von LarsVegas »

...etwas magere Bewertung. Aber WET ist ja auch kein Most-Wanted Title an dem so viel Kohle hängt. Eher B-Klasse... ;)
Für meine Begriffe ein sehr geiles Game, aber Geschmackssache ist nunmal Geschmackssache...
Antworten