Shin Megami Tensei: Persona

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shin Megami Tensei: Persona

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Persona-Reihe hat sich im Lauf der Jahre vom Geheimtipp zur festen Größe unter den japanischen Rollenspielen gemausert. Der jüngste Teil wurde von uns im März mit stolzen Shin Megami Tensei: Persona
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

SMT: P

Beitrag von Aurinko »

Schade, aber so bin ich wenigstens vorgewarnt und werde mir den Titel nicht importieren. Persona 3 und 4 sind klasse, aber wenn der erste Teil nicht auf der Liga mithalten kann, braucht man ihn ja nicht kaufen, nur um die Sammlung zu vervollständigen ( wobei es Teil 2 ja bei uns auch eh nicht gibt).


4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

game one hat das spiel aber gelobt....
Benutzeravatar
Masakado
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2009 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@Deathbringer Reaper: Wo hast du die "MHFU ist sowas von gut!"- Signi her???? Die brauche ich auch! 8O
PLEASE Mail Back :danke: im Voraus!

On Topic:
Persona? Mit der Reihe habe ich mich noch nie angefreundet und so wie es aussieht wird sich mit dem 1. Teil nix daran ändern... mal schauen was passiert wenn der Preis moderat fällt.
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Masakado hat geschrieben:@Deathbringer Reaper: Wo hast du die "MHFU ist sowas von gut!"- Signi her???? Die brauche ich auch! 8O
PLEASE Mail Back :danke: im Voraus!

On Topic:
Persona? Mit der Reihe habe ich mich noch nie angefreundet und so wie es aussieht wird sich mit dem 1. Teil nix daran ändern... mal schauen was passiert wenn der Preis moderat fällt.
Hab dir dafür ne Naricht geschickt ;)


lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

hört sich garnicht mal schlecht an
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

wollte nur drauf hinweisen das bei der startseiten ein bild vom falschen spiel zum test drinne ist das bild was ihr auf der startseite drinn habt ist von persona 4 nich von persona1
BildBild
Benutzeravatar
Younez
Beiträge: 712
Registriert: 23.06.2009 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Na, da weiß ich schon, welchen Redakteur ich mir als nächstes zur Brust nehmen werde. :wink:

Zwar kann ich die Wertung durchaus nachvollziehen, doch teile ich sie nicht. Sei Persona noch so technisch schwach, das Spiel macht einfach Bock und der Old-School Stil sagt mir zu.
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Tut mir Leid....aber es ist Persona...es ist einfach super. Also mir gefällt es sehr, klar es ist kein Persona 4, aber das erwarte ich auch nicht :)
HyperGamer14
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2010 01:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HyperGamer14 »

:evil: Was ich hier bei Pro und Contra lese ist der größte Schwachsinn ''antiquierte Technik'' ''Altbackene Zufallskämpfe'' das ist Schwachsinn weil ES EIN REMAKE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben da natürlich nicht etwas großartig verändert daher ist es der größte SCHEIß so über das spiel zu schreiben!!!!!! :evil:
Antworten