Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Im koop definitiv eins der besten Spiele des Jahres :)
halt wenn man gute Freunde hat...
Bild
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Zwar habe ich "nur 77%" geschrieben, würde das allerdings nicht unbedingt negativ werten. Ab 75% grüble ich sogar nach, ob ich mir ein Spiel nicht kaufen sollte...

Was dieses früher anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen, bin hier ja erst seit kurzem. Generell verstehe ich die Aufregung gerade darüber nicht :o
Benutzeravatar
HardcoreTribeNo.1
Beiträge: 895
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

TazzDingo hat geschrieben:Im koop definitiv eins der besten Spiele des Jahres :)
halt wenn man gute Freunde hat...
Das muss man einfach hervorheben, denn wie oft ich verraten wurde, ist echt unglaublich in einer Kampagne oder auch im Multiplayer .. ^^
Bild
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

HardcoreTribe hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:Im koop definitiv eins der besten Spiele des Jahres :)
halt wenn man gute Freunde hat...
Das muss man einfach hervorheben, denn wie oft ich verraten wurde, ist echt unglaublich in einer Kampagne oder auch im Multiplayer .. ^^
Stimmt, ohne richtige Freunde ist der Multiplayer ein Schmarrn^^ das gilt aber sowohl für Halo, als auch für jedes andere Game...
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

cynoba hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich hier ständig dieses "nur 77%" lese muss ich mich echt fragen was los ist...früher hätte es das nich gegeben ^^
Zwar habe ich "nur 77%" geschrieben, würde das allerdings nicht unbedingt negativ werten. Ab 75% grüble ich sogar nach, ob ich mir ein Spiel nicht kaufen sollte...

Was dieses früher anbelangt, kann ich nicht viel dazu sagen, bin hier ja erst seit kurzem. Generell verstehe ich die Aufregung gerade darüber nicht :o
null problemo. Geht eher darum, dass Wertungen über 70% durchaus gut sind! Und früher war sich darüber sogar jeder im klaren...nur Heute denken alle, dass nur 90% Titel einen Blick wert sind...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Desruptor
Beiträge: 11
Registriert: 13.01.2009 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desruptor »

Was ich nicht verstehen kann ist warum GTA IV 90%(!?!?!) in der Wertung bekommt und nur wenige andere diesen "Status" bekommen. Was ist an diesem Game so geil das man da 90% geben sollte?? Ich sehe keinen Grund dafür. Außerdem halte ich mich (und hatte es auch nie) nicht an die Wertungen auf dieser Webseite um mir ein Spiel zu kaufen lol :roll: es gibt noch viele Andere Magazine und wenn mir die Hälfte davon sagen das das Game gut ist und 4players nicht dann hol ich mir es trotzdem. Und wer meint das 40€ zu viel für ihm sind, der sollte vielleicht in Betracht ziehen einen besseren Job zu bekommen oder mehr Taschengeld klauen ^^
Bild

Bild

Bild
BobEatDog
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2009 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobEatDog »

ich weiß ja net ob dies der richtige ort dafür ist, aber ich brauche noch leute für odst koop und oder firefifgt. wer lust hat einfach adden.
GT: BobEatDog
PS3_Marc
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3_Marc »

für ein X-box markenzeichen spiel wirklich entäuschend im vergleich zu ps3 mit Resistance und Killzone
Benutzeravatar
RaptoRW
Beiträge: 19
Registriert: 17.07.2009 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaptoRW »

Teufelsgreis hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben: Erklär mir mal bitte für was ein Forum da ist!
Für so etwas:
Ihr seit ales debben! Gay-Low is besta Spiel- fü imma ne... 4players ist doff wie n Brot, giebt zu wenig brozzent, das spiel is so gayl, mindestens 110 brozzent, PS3 ist so scheise.... und auch PC und Nintendo WII... ihr seid alle hääslig und ich hab die beste XBOX mit Casemod.. Aufkleber von Ati und Pentium D drauf.... meine XBOX is so gayl hab sie falln gelasn, jetzt lüüft sie viel schnella als Dschifors 295GTX lüuft auf meina 36 zentimeta röhre in TRUEHD mit dolbi seraund mit 2.1 boxen von liddl geholt....ihr seit ales schwanzlutscha... ich bin der beste und mein geschmagg ist so viel gayla als deina, du bastard... und wen du noch einmal was üba meine Gay-Low sagst, dann hau ich dir eine
Ich werd bekloppt, ist das genial !! Ich mach mir fast in die Hosen vor lachen !!!! @4players hier ist ein bester Kommentar des Monats Kandidat !!
Benutzeravatar
[Kool]Bangi
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2009 15:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Kool]Bangi »

Wenn man Halo 3:ODST zusammen mit Freunden spielt macht das schon bock aber wenn man z.B. Feuergefechte alleine spielt wird es ziemlich langweilig.
26Lettaz
Beiträge: 58
Registriert: 06.04.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 26Lettaz »

Leute, man muss Halo einfach für seinen genialen Mulitplayer lieben. Denn Solomodus sollte man einfach ignorieren :wink:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

eltro hat geschrieben:haha. war doch klar. und jetz heulen die ganzen halo fanboys mal wieder...
Also das war jetzt echt der falsche Moment um sich aufzuspieln. Komplett unangebracht, da hier bisher niemand rumgehäult hat. Du 12Jähriger du
Bild
Benutzeravatar
Shonak
Beiträge: 79
Registriert: 30.06.2003 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shonak »

Wieso sich einige über den Singleplayer beschweren, entzieht sich ehrlich gesagt meiner Vorstellungskraft. Ich find den Firefight Modus zwar ganz nett, aber wegen fehlender Matchmakingfunktion wird er im Grunde nicht verwendet und dann bleib ich für ein bisschen kooperative Multiplayeraction eben bei Gears.

Aber zum Singleplayer: Ich habe selten, vielleicht System Shock 2 kann man da noch erwähnen, eine solch melancholische, verführerische Stimmung wie in ODST erlebt. Ja, Spielzeit ist kurz. Ja, das (geniale) Gameplay ist bekannt. Und ja, die Grafik ist von vorgestern. Aber Bungie liefert einen atmosphärischen Oberknaller, der mich gefangen genommen hat, vom Drop bis zum Take Off. Das einsame Durchkämen der Schluchten von Neu Mombasa auf der Suche nach den Kameraden, nur begleitet von einer kauzigen Stadt-KI, hat mich nicht losgelassen und vielleicht lag das auch an der kurzen Spielzeit mit (gelungenen) Flashbackmissionen drinnen... oder der optisch schwachen Grafik, die durch die Nachtsicht einen wesentlich besseren Look bekommt und man dadurch fast ausschließlich mit ihr herumläuft, aber das Spiel geht eigene Wege, leugnet dabei nicht mal seinen Spin-Off Charakter und macht es gerade daraus so wertvoll. Die Wertung von 77 % kann ich dementsprechend nicht zustimmen, zumindest einen Award hätte es sein dürfen, aber Halo ist wohl sowieso schon ein gebrandmarktes Kind bei 4players, womit ich auch rechne das Halo Reach in die selbe Wertungsregion fällt. :lol:
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
Antworten