Planet 51 - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet 51 - Das Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Spiele, die dieses Jahr zu diversen Zelluloidwerken erschienen sind, hatten alle eines gemeinsam: Durchschnitt. Es war nicht ein Titel dabei, der sich von der Masse absetzen konnte. Allerdings blieb auch erfreulich festzuhalten, dass es keine absoluten Totalausfälle gab - obwohl z.B. Oben und Transformers 2 mit einer Wertung von jeweils 50% schon grenzwertige Eindrücke hinterließen. Doch ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Planet 51 - Das Spiel
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von Fialldarg »

ich hatte nicht vor das zu kaufen und lizenzscheiße weg vom markt sag ich nur, haben die entwickler die ja immer weniger werden -.- EA schließt ja studios, wenigstens mehr zeit um gute spiele zu entwickeln und nicht so ein lizenzzeugs....weiter so 4players disst sie in den boden^^
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Hätte anhand von dem Test und den Screens nicht erwartet, dass es so müllig wird. Aber ok. Die gute alte Wertung. :D
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Was ist nur aus den Pyro Studios geworden? Das ist ja wirklich erbärmlich. Ich frage mich, wie die sich, nachdem im Laufe der Jahre ihre Spiele immer schlechter wurden, immer noch als einer der führenden Spieleentwickler der Welt bezeichnen können? Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass die wirklich noch, wie auf der Unternehmensseite angegeben, 150 Mitarbeiter stark sind. Man benötigt für derartige Projekte keinen so großen Personalpool. Vielleicht dient diese billig hingeschluderte Lizenzumsetzung aber auch nur zur Zwischenfinanzierung eines neuen Projekts, das eventuell für die Wii erscheinen wird. Schließlich werben die Pyro Studios auf ihrer Seite mit einer selbstenwickelten Wii-Engine samt Tools.

@4P: Der Link zur Studiohomepage bei der Übersicht zu diesem Spiel funktioniert nicht mehr und sollte auf http://www.pyrostudios.com/?p=home geändert werden.
Bild
Benutzeravatar
DrunkenLee
Beiträge: 53
Registriert: 10.10.2009 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

hahahaha ich liebe versoftungen von filmen und ihre scheiss bewertungen ich liebe sie einfach xD

selten gibs ausnahmen die über die 70% grenze kommen aba immer noch nix für core gamers.....aber spiele wie dieses hier oder g.i.joe würd ich nichmal meinem 6 jährigen cousin zumuten xD

ich finde lizensspiele die mittelmäßig sind können für einen angemessenen preis ruhig produziert werden damit kinder damit spielen..... aber doch nicht so ein software-müll
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

kenn den Film davon nicht mal...aber das Spiel ist komplet überflüssig...

naja die Eltern die das auf verdacht ihren kleinen Kindern kaufen , ohne ahnung , tun mir leid....
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wird wahrscheinlich das Meistverkaufteste Spiel 2009.
M1TSCH
Beiträge: 15
Registriert: 08.11.2009 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M1TSCH »

DrunkenLee hat geschrieben:hahahaha ich liebe versoftungen von filmen und ihre scheiss bewertungen ich liebe sie einfach xD

selten gibs ausnahmen die über die 70% grenze kommen aba immer noch nix für core gamers.....aber spiele wie dieses hier oder g.i.joe würd ich nichmal meinem 6 jährigen cousin zumuten xD

ich finde lizensspiele die mittelmäßig sind können für einen angemessenen preis ruhig produziert werden damit kinder damit spielen..... aber doch nicht so ein software-müll
porckchop sandwich :lol: (ich nehme an du hast gametrailers.com`s test gesehen^^)

Aber ernsthaft,ich bin froh,dass sowas produziert wird - vorallem mit einem multiplayer modus. Zusammen mit einem Freund paar Bier trinken und wieder so richtig übern Game lachen :D
Danach einen richtigen Filmeklassiker a lá der pate 2,der soldat james ryan oder herr der ringe anschauen...Weltklasse :wink:
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

oha ein Spiel, das auf der Wii besser abschneidet als auf PS3 und Xbox360...nicht schlecht :D
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

planet 51??

Die sollten lieber mal ein Spiel für Playboy 51 machen!! Kennt den noch einer? :wink:
So mit Extra-Points für blöde Sprüche und Chickas flachlegen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6672
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

oh mann.....
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Film - schlecht Spiel - beschissen

Wundert uns das?
Ja?


NEEEINNN!
Bild
Antworten