Call of Duty 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-89333
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89333 »

Ich suche für call of duty eine hardcore map hab da mal was gehört das es sowas gibt nur wo kann ich die downloden cod 4ever
johndoe-freename-93638
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-93638 »

Also das Spiel ist einmalig, besser als jeder andere WW2 Shooter.
Die Atmosphäre ist noch viel besser und die grafik ist einsame spitze. Ich hab es mit directx 7 und 9 ausprobiert und die unterschiede sind wirklich gravierend. Mit directx 7 wirkt es wie ein spiel von 2001, anders als bei 9, dabei erkennt man sogar einzelne falten im gesicht, realistische licht und schatten effekte und die grandiose rauchanimation.
Ich selbst hab die englisch version die meiner meinung nach um einiges besser ist, da hierbei anders als in der deutschen version fast jeder seine landessprache spricht. Die Russen sprechen teils russisch und teils englisch mit russischem akzent, die engländer und amerkikaner englisch und die deutschen deutsch.
Zufällig hab ich auch gesehen das in der englischen version bei allen deutschen stützpunkten hakenkreuze auf flaggen oder transportkisten sind, was in der deutschen version nicht der fall ist.
Das spiel ist echt eins a, nur zu empfehlen.
MfG
t_b_r_o
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

um auch mal wieder was zum spiel zu sagen, statt über großväter, nazis und sonst was zu labern:

neben pgr3 ist cod2 auf der 360 bisher DAS spiel, das mich am meisten gefesselt hat!
was bei cod2 bisher ungeschlagen ist, ist die sensationelle atmosphäre, die wird auch in g.r.a.w. nicht erreicht!

das mittendrin-gefühl war noch bei keinem shooter den ich kenne größer, die inszenierung ist kinoreif! wenn auch viel gescriptet ist, so ist das perfekt ins gameplay integriert! die grafik ist wirklich super und stimmig, die dramatische musik zusammen mit dem brachialen sound und der herrlichen sprachausgabe setzen dem spiel aber die krone auf!

und da geschmäcker bekannter- und auch glücklicherweise verschieden sind, macht mir cod2 um längen mehr spaß als g.r.a.w. 8)
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

hmm die steuerung von der xbox360 version soll net gut sein,stimmt eigentlich net die haben die sogar sehr gut umgesetzt,nur weil ihr redaktionsmitglieder pc spieler seid,müsst ihr nich so komisch bewerten na eben wie bei oblivion :twisted:
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

also die steuerung geht wesentlich intuitiver und auch flüssiger von der hand bei cod2 als beispielsweise bei g.r.a.w. find ich ...
johndoe-freename-110063
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-110063 »

also dieses ganze gerede über "ich schiesse auf nazis oder auf meinen großvater" ist doch echter quatsch. für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. aber egal. was mich noch mehr irritiert ist der wunsch das ganze aus sicht der deutschen zu spielen??! wer will denn schon ein spiel bei dem, objektiv gesehen, die vorgabe ist verlieren zu müssen. denn so war es ja nun mal. mir ist doch in so einem game egal welche nationalität mein polygon-ich hat. hauptsache ich gewinne mein game.
joschi421
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2007 20:32
Persönliche Nachricht:

Zwischen Direct X wechseln

Beitrag von joschi421 »

Kann mir bitte jemand sagen wie ich von DRX 7 auf DRX 9 wechseln kann? wo ist die option die man ändern muss?

Freue mich auf eure antwort!

LG joschi421
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

"merkwürdiges Lebensenergie-System"

anno 2008 immer noch? ;)
Antworten