Unreal 2: The Awakening

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

BERUHIGT EUCH MAL WIEDER

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Leute ganz ruhig.Take it easy.
Das game ist gar nicht so Hardware hungrig.
ICh hab einen 600er 8O mit 256 RD-Ram und eine
geforce 3 ti-200.
Auf 1024*768 und mittleren Details läuft das überaus flüssig bei mir. :D
Ein Tip:Im Soundmenü Eax deaktievieren
Noch einer:Welttexturen sowie Details und Oberflächentexturen ausschalten.
Wenn alles nicht hilft auflösung runter :wink:
johndoe-freename-26349
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2002 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26349 »

Allgemein find ich das die 84% schon in Ordnung gehen.

Für mich sieht das Game mehr so aus als hätte man bei Epic nur wieder ne tolle Engine programmieren wollen, um diese dann an andere Spielehersteller weiterzuverkaufen. Ähnlich wie bei Unreal -> Wheel of time, Deus Ex etc. Um das anzupreisen hat man ne demo von der Engine gemacht eben U2 und dann hat man gedacht \"ey warum nicht nen Spiel draus machen?\" :). Würde die kurze Spieldauer erklären. Und ich bin mir sicher das man die Engine noch Jahre lang in einem Dutzend Spielen sehen wird.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

schei? game

Beitrag von Nestromo »

Das game ist Kake !!!
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-893 »

ich find die bewertung von 4players genau richtig....

habs mal 15min angetestet und danach wieder deinstalliert ,so sehr konnte es mich begeistern
es sieht aus wie halflife mit höheren texturen und bissl spiegeleffekte--- es lamt ganz einfach,vom ersten augeblick an
über die wertung von gaystar wunder ich mich auch nich die hypen sowieso alles...wie auch pc gayms oder action oder die beppos von giga :-)
Kalkar
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2003 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalkar »

für mich ist das game schlicht weg eine entäuschung.tolle grafik,aber in meinen augen zu wenig gegner.bis auf 2-3 level wo mal ne horde spinnen oder so kommen,ist da eigentlich eher wenig los
johndoe-freename-1911
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Unreal 2 ist geil!

Beitrag von johndoe-freename-1911 »

Ich habe Unreal 2 nun schon seid dem 1.2.03 und ich finde es ist einfach nur geil! Finde den schluss nur ein bischen schei*e und naja sind zu wenig missionen war auf leicht in 4h durch : / und die anderen schwirigkeitsgrade haben dann auch nicht wirklich länger gedauert : / hoffe das noch ne erweiterung raus kommt oder so was in der Art!
Gromur
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2002 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gromur »

man sollte zusätzlich nicht die lange Entwicklungszeit vergessen.

Für nen Spiel an dem so lange gearbeitet wurde erwarte ich persönlich einfach nen bisschen mehr.

Was mir besonders aufgestoßen ist, daß die einzelnen Level in sich alle viel zu kurz sind.

Man sieht vom Startpunkt aus fasst immer schon sein Ziel, also los laufen rein ins Gebäude oder Loch, Artefakt gegriffen, fertig.

Unreal 2 hätte nen bisschen Streckung gut getan.
Das Dschungellevel zB. warum nur dieser kurze Weg ?? Ist ne einfach geile Atmosphäre im Gewitter also warum nicht 1 oder 2 mal zwischenladen und den Weg nen bisschen ausschmücken.

Oder warum brauch ich mir den Weg nach draussen nie durch nachrückende Truppen frei kämpfen um wieder zum Gleiter zu kommen.

Alles kniffe die die Spielzeit erheblich angehoben hätten, und die niemanden gestört hätten. Schliesslich kauft man sich nen EGO Shooter zum ballern, und nicht um jedesmal möglichst schnell wieder zu Hause zu sein.

Jedesmal wenn man sich bei U2 in einem Level gerade anfängt wohl zu fühlen ist die Mission schon wieder zu Ende.

Meine persönliche Meinung 75 % wegen vertanener Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

1

Beitrag von Chabbo »

Menno seit ihr alle neu in der Branche oder was??

Mann hätte ja noch mehr einbauen können,aber dann wäre das Game sicher erst Weihnachten rausgekommen,oder später.

Ich find das Game einfach grosartig, die Grafik ist der Oberhammer ,denn sowas gabs bisher noch nie.

Ich zock schon paar stunden, und bisher ist noch keine Langeweile ,oder Frustrierenden Stellen aufgetreten,unbd das ist mehr, als viele andere Games Bieten können.

Hätte man nicht so einen Hype um das Game gemacht, und hätte irgend ein Unbekannter Entwickler so ein Game urplötzlich Released,dann wäre jetzt das der Shooter Des Jahres gewesen, und man würde keine Besser Wisser hören, die ehe NULL ahnung haben.
G-SusX-ist
Beiträge: 44
Registriert: 15.11.2002 18:48
Persönliche Nachricht:

lol....

Beitrag von G-SusX-ist »

84% für unreal2. weiss nich was ich davon halten soll denn ich hab das game zuhause aufm rechner und kann einfach nich fassen das da nur sone mickrige wertung rausgekommen is. das game rockt ohne ende . das spielprinzip is ja wohl keine überraschung !!! u2 is ein shooter und will kein genre mischmasch bieten wie andere games . in sachen action und spannung geht da garnix drüber. wer meint das game sei ne enttäuschung hat kein plan von games. über den umfang kann man streiten . ich fands nich allzu kurz , es hätte aber auch mehr sein können da das game fesselt und man immer mehr neue welten und bauten leerfegen will :twisted: .
so long
ps: is der test ein beweis für die inkompetenz der 4players tester .... wer weiss :roll:
Thalos
Beiträge: 25
Registriert: 24.09.2002 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalos »

die 4players-tester gehören wohl eher zu den wenigen, die eben kein inkompetentes review abgeliefert haben...wenn hier irgendwo inkompetenz ersichtlich ist, dann wohl in deinem post du noob !
johndoe-freename-39350
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2003 02:36
Persönliche Nachricht:

unreal 2 rulez aber dieses game solltet ihr auch haben!!!

Beitrag von johndoe-freename-39350 »

ich persönlich liebe unreal 2 und da kann jeder sagen was er will aber dieses game ist genial, alles stimmt, grafik, sound , KI, story, was will man mehr.....


ps:kein fake
johndoe-freename-29186
Beiträge: 26
Registriert: 19.10.2002 18:45
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von johndoe-freename-29186 »

Das soll aussehen wie Half-Life??? Wie Half-Life??? Verwaschene Texturen??? Sacht ma, habt ihr den Arsch auf? (sry).

Die Grafik ist die beste Shooter Engine überhaupt, wunderschöne Level, !scharfe! Texturen und Echtzeit Schatten. Kauft Euch einen vernünftigen Rechner! Lamer!

Ich hab die Orginal US Version, und die is einfach nur geil. Über 90% wär dennoch übertrieben, dafür is das Game zu kurz und Möglichkeiten wurden net so ausgeschöpft wie ich mir das gedacht hatte....

btw Doom III rulez :D
Peace
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Ohne Frage ist Unreal 2 das beste PC spiel seit Max Payne, aber aufrüsten werd ich meinen Rechner dafür auch nicht, da ich mit Time Splitters 2 eh den besten Ego Shooter hab. Ich finds nur Schade, das (noch) keine XBox Version angekündigt ist, dann könnte ich es auch mal zocken.
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Also bei einem kann ich zustimmen.Das spiel war viel zu kurz,das sind super spiele immer.

Aber ich fand die story cool, schade daß sie nicht noch weiter geht.Und die ständige kommunikation mit Aida wärend der missionen fand ich gut, da fühlt man sich nicht so einsam in den levels =).
Die athmosphäre auf dem maschinenplaneten ... genial.
Ständig gescriptete zwischenfälle abwechslungsreife missionen, ich kann marines und kannonen positionieren ...Bitte sagt mir welche innenlevels etwas öde waren ich hab keine gefunden.
mit flammenwerfer spinnen braten uvm., na wenn das keinen spaß macht.

Wer da von enttäuschung des jahres spricht kann nicht ganz fit im hirn sein.

PS: wer ein spiel schlecht findet kann nicht behaupten es sei zu kurz, denn ein schlechtes spiel kann gar nicht kurz genug sein :D
.TreZ
Beiträge: 26
Registriert: 16.10.2002 08:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

also eines vorweg: unreal2 ist meiner meinung nach eines der besten pc-spiele der letzten jahre :wink: . die grafik ist top, aber etwas schlechter als die von ut2003. und technisch stimmts ansonsten auch. einziges manko wäre die langsame fortbewegung. ansonsten finde ich das spiel fast perfekt und halte 84% für stark untertrieben :roll: .
Antworten