FlatOut

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FlatOut

Beitrag von 4P|Bot »

In der Rennspielwelt dreht sich meist alles um Eleganz gepaart mit Kraft: Da schimmert der Porsche, da glänzt der Ferrari, da macht es »Pling!«, wenn das Licht sanft auf den Lamborghini fällt. Und mit einem Mal kommt ein dreckiges FlatOut-Musclecar um die Ecke geröhrt, größtenteils vom Rost zusammengehalten, und hüllt die Konkurrenz in eine stinkende Abgaswolke, während es beim Vorbeirasen den Auspuff verliert. Warum das schwarze Schaf der Racer gerade für sadistische Piloten eine gute Wahl ist, enthüllt unser Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3305" target="_blank">FlatOut</a>
johndoe-freename-63045
Beiträge: 102
Registriert: 24.06.2003 18:49
Persönliche Nachricht:

*aufuhrschau*

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

lol? wieso kommt`n der test erst jez, also genau einen monat nach erscheinen?!
johndoe-freename-63283
Beiträge: 36
Registriert: 08.02.2004 16:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63283 »

Oh oh, da ist euch aber ein Fehler (in der Contra Liste) unterlaufen: \\\"Keine Online-Modi\\\". Auf PS2(glaub ich) und Xbox (weiß ich) gibts sehr wohl eine Online-Multiplayer-Möglichkeit. Wie´s da auf dem PC ausschaut, weiß ich nicht. Hattet ihr vlt. eine spezielle Version, auf der Online-Funktionen nicht möglich waren?? :-)
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: *aufuhrschau*

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Lord_Payne hat geschrieben:lol? wieso kommt`n der test erst jez, also genau einen monat nach erscheinen?!
Moin!

Wir bekommen leider nicht immer alle Testmuster rechtzeitig vor oder zum Release eines Games von den Publishern geliefert. Somit heißt es gelegentlich warten, nachfragen, warten, nachfragen, warten und dann endlich testen.

Zum anderen stecken wir derzeit noch im Vorweihnachtsstress - womit ich nicht sagen will, dass wir alle zum Shoppen unterwegs sind, sondern jdes Jahr um diese Zeit eine wahre Flut an Neuerscheinungen über uns hereinbrcht. Und die will Step by Step erst einmal bewältigt werden.

Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet :)
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
MGX_de
Beiträge: 75
Registriert: 24.08.2004 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Ich muss sagen, es ist ein klasse Spiel ^^
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@ben4me: Du hast vollkommen recht - da fehlte der klitzekleine Zusatz \"(PC & PS2)\". Ist korrigiert, und vielen Dank für den Hinweis!

@Lord_Payne: Wie Marc schon erwähnte, stapeln sich bei uns die Testmuster seit einiger Zeit enorm hoch. Darüber hinaus hat sich die Xbox-Version von FlatOut ziemlich verzögert, wir wollten aber alle Plattformen gleichzeitig bedienen. Deswegen erst so spät.

Cheers
Paul
johndoe-freename-75429
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2004 22:25
Persönliche Nachricht:

Ne´kleine Review von mir

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

Also habs gestern bekommen und natürlich gleich gezockt. Bis jetzt bin ich begeistert, kann die Wertung von 4Players aber verstehen, obwohl ich (bis jetzt) wohl ein paar Prozenzpunkte mehr gegeben hätte. Die Grafik ist ganz nett - nichts besonderes, dafür sehen die Automodelle super aus und die Umgebung ist auch ganz nett anzuschauen. Der Sound sagt mir bis jetzt zu - kräftige Motorengeräusche und schöne Rockmucke!
Die Steuerung wurde *imo* perfekt gelöst und macht richtig Spaß. Im Multiplayer trumpft das Spiel aber erst richtig auf. Na ja, es war auf jeden Fall kein Fehlkauf. Mal schauen wie lange es noch Spaß macht aber bis jetzt kann ichs schon wegen des einmaligen Schadensmodells nur empfehlen.
Kalkar
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2003 15:38
Persönliche Nachricht:

Hardware

Beitrag von Kalkar »

ihr sagt...-geringe Hardwareanforderung..

ich sehe zwar mein system schon langsam selber als mager an,aber wenn man mit nem 3000xp,1 gb ddr,nforce2 board und ner radeon 9700 schon stellenweise klar die fps schwinden sieht,ist das wohl eher wenig hardware schonend,bzw gering.
ok,ich gebe zu, das ich bei 1024 alle details drin habe,inkl. AA und AF.
dagegen läuft NFSU2 schon eher flüssiger.
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

hehe ich hab gerade mal die Hälfte aufzubieten und das Game läuft wie geschmiert.
Ok...hab auch ne Geforce.
Benutzeravatar
Imperator -=-
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004 18:14
Persönliche Nachricht:

Läuft super!

Beitrag von Imperator -=- »

Also ich habe nen AMD XP 2400, 512 MB DDR und ne Radeon 9700 Pro. Beim spielen habe ich alle details auf voll gestellt und auch AA und so was an und es läuft flüssig, kein einziges ruckeln drin.
johndoe-freename-91573
Beiträge: 25
Registriert: 29.01.2006 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91573 »

ich finde es echt beschissen, dass man statt menschen dummys eingesetzt hat. ich hasse diese pappkameraden. meine frage zudem ist: kann man mit dieser änderung leben?

und ist dieses spiel an destruction derby (die ps1 versionen) angelegt oder doch recht eigenständig?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Beim 1er kann man das, denn man kann mit etwas Aufwand die Dummies gegen Menschen austauschen. Mit DD kann man es nicht wirklich vergleichen, ist daher auf jeden Fall was eigenes.
johndoe-freename-95761
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2006 03:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95761 »

also flatout ist scho kein schlechtes spiel sieht auch ganz nett aus
und die dummywettbewerbe machen auch richtig fun...

...(weiß nicht was starkstrommännlein dagegen hat)?!
ich find man kann damit leben!!!

ja weiter...das schadensmodell zerkrummbelt meine karre nach ein paar 100 meter durch berg und tal fahrt schon aufs derpste...und die KI
is auch nicht zu verachten aber trotzdem knackbar^^

ja und vom sound was will man erwarten da schlummern typisch an amerikanisch gehaltene hochgerüstete v8 motoren in den karren da muss es einfach krachen(hehe) und dazu noch ziemlich rockiger sound passt doch die wie die faust aufs auge!!!

ach ja an die hdwanf. aufm intel 2,0 und 512mb ddr und ner geforce 4mx (räusper) lief die crashsession ohne probleme 1024ziger auflösung ohne aa af eben
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

STARKSTROMMÄNNLEIN hat geschrieben:ich finde es echt beschissen, dass man statt menschen dummys eingesetzt hat. ich hasse diese pappkameraden. meine frage zudem ist: kann man mit dieser änderung leben?
Kann man ^^
Ich finde es sogar besser so...
Die Verrenkungen, die die Dummys machen, wenn man sie wieder mal 100 Meter gen Schöpfer jagt würden bei Menschen extremst unrealistisch aussehen. Und bei Dummys passen sie perfekt ^^

Verdammt... jetzt hab ich wieder lust bekommen, Dummy-Weitwurf zu machen :lol:
Antworten