Naruto: Ultimate Ninja - Storm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dadaking
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2008 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dadaking »

Naja Storm ist zwar ein recht gutes spiel...

aber kommt meiner meinung nach nicht an das ps2 game naruto accel 2 ran
allein von der spielzeit
ich hab für accel 2 60 stunden gebraucht ums durchzuspielen
Auch waren die kämpfe schneller, besser und es gab viel mehr charaktere
Ausserdem begann mann gleich bei shippuuden und das gameplay im story mode war auch viel besser

Für alle dies nich wissen naruto accel 2 = naruto ultimate ninja 5

Wieder zu Storm
für die die sich fragen warum die story nur bis folge 160 liegt daran das die eigentliche story auch bei 160 endet die anderen 60 folgen sind einfach nur Zwischenfolgen die mit der story nichts zu tun haben
und ich finde diese 60 folgen sowieso dämlich. Ab 220 kommt ja eigentlich shippuuden aber das gabs ja im deutschen fernsehen noch nicht zu sehen deswegen kommt in geraumer zeit auch kein spiel von naruto shippuuden in deutschland raus


und noch was

naruto ultimate ninja storm und naruto the broken bond sind nicht zu vergleichen da storm eher ein spiel ist das mit multiplayer-spass punktet
und broken bond eher eins was mit dem einzelmodus glänzt.

Aber beide spiele sind das kaufen wert


UND noch was zum vergleich naruto und dbz

also ich finde naruto besser da es viel emotionaler dargestellt ist und eine bessere story hat.
Die Spektakulären Kämpfe von dbz waren zwar gut anzuschauen aber die story hatte nicht viel potenzial. Ausserdem war es am ende viel zu extrem es ging ja gar nicht extremer als Gogeta 4-facher.
P[I]U
Beiträge: 13
Registriert: 31.12.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P[I]U »

Mangelnde Missionsvielfalt hört sich aber nicht so toll an.. :?

Bild
Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Ich sehe keinen Grund einen Wettkampf zwischen 2 Spielen anzuzetteln.
Im Gegenteil, ich persönlich finde beide Spiele durchaus gelungen. Wie schon gesagt wurde ist Broken Bond einfach auf die Story ausgelegt, was auch eindeutig gut gelungen ist, wohingegen Storm die besseren Kämpfe abliefert.
Ich finde es eher schade, dass es nicht ein eizelnes Spiel gegeben hat, dass diese beiden Aspekte vereint und auch auf beiden Konsolen erhältlich sein würde.
- Schade!

Der Vergleich mit DBZ kann höchstens auf die Spiele bezogen werden, wo doch Storm der Tenkaichi Reihe ähnelt.
Ich liebe Tenkaichi, ein sehr gutes DBZ Beat em up, dementsprechend habe ich mich über Storm gefreut.
Schade, schade, schade, dass es so viele Naruto Spiele gibt und nicht einfach ein hervorragendes. Die Macher zeigen doch förmlich, dass sie es könnten.
Nun ja so läuft es halt.

Storm ist aufjedenfall ein Spiel das zu prügeleien einlädt und auch im Story Mode nicht übel ist.
Schade das ich keine eigene PS3 habe. :roll:
berussia
Beiträge: 16
Registriert: 23.03.2009 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

Coleburn hat geschrieben:Ich sehe keinen Grund einen Wettkampf zwischen 2 Spielen anzuzetteln.
Im Gegenteil, ich persönlich finde beide Spiele durchaus gelungen. Wie schon gesagt wurde ist Broken Bond einfach auf die Story ausgelegt, was auch eindeutig gut gelungen ist, wohingegen Storm die besseren Kämpfe abliefert.
Ich finde es eher schade, dass es nicht ein eizelnes Spiel gegeben hat, dass diese beiden Aspekte vereint und auch auf beiden Konsolen erhältlich sein würde.
- Schade!

Der Vergleich mit DBZ kann höchstens auf die Spiele bezogen werden, wo doch Storm der Tenkaichi Reihe ähnelt.
Ich liebe Tenkaichi, ein sehr gutes DBZ Beat em up, dementsprechend habe ich mich über Storm gefreut.
Schade, schade, schade, dass es so viele Naruto Spiele gibt und nicht einfach ein hervorragendes. Die Macher zeigen doch förmlich, dass sie es könnten.
Nun ja so läuft es halt.

Storm ist aufjedenfall ein Spiel das zu prügeleien einlädt und auch im Story Mode nicht übel ist.
Schade das ich keine eigene PS3 habe. :roll:
sind trophäen für das Spiel geplant weiß einer was genaueres

danke schon einmal vorab :wink:
Benutzeravatar
Sub-Zero7
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2009 18:23
Persönliche Nachricht:

Naruto

Beitrag von Sub-Zero7 »

Ich fand das Spiel abgesehn von dem Story-Modus
der hammer.

Es macht richtig viel spaß gegen freunde zu kämpfen, auch wenn es kein online modus hatt !

zwar würde ich mich rießig freuen wenn das nächste naruto teil ein online modus hat und eine bessere story, aber für das erste naruto spiel auf der ps3 fand ich es ganz schön gut.
Benutzeravatar
DireLion
Beiträge: 22
Registriert: 17.08.2009 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DireLion »

Also ich habe noch keine PS3 aber werde mir in den nächsten Wochen eine holen und habe vorweg das Spiel schonmal bei nem Freund vorgezockt.
Die Kämpfe gegen Freunde machen auf jedenfall sehr viel Spaß und ich würde sogar soweit gehen das ich noch nie so einen Spaß mit einem anderen Narutogame hatte.
Den Storymodus finde ich extrem lahm, da er so ähnlich oder sogar ziemlich genauso auch schon bei Naruto Ultimate Ninja exestiert. Naja kann man aber drüber hinweg sehen.
Die Grafik ist ebenfalls der Hammer.

Weiß denn jemand schon etwas über einen 2. Teil? Also ich fände es top!
Google konnte mir dabei allerdings noch nicht wirklich weiterhelfen.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

DireLion hat geschrieben:Also ich habe noch keine PS3 aber werde mir in den nächsten Wochen eine holen und habe vorweg das Spiel schonmal bei nem Freund vorgezockt.
Die Kämpfe gegen Freunde machen auf jedenfall sehr viel Spaß und ich würde sogar soweit gehen das ich noch nie so einen Spaß mit einem anderen Narutogame hatte.
Den Storymodus finde ich extrem lahm, da er so ähnlich oder sogar ziemlich genauso auch schon bei Naruto Ultimate Ninja exestiert. Naja kann man aber drüber hinweg sehen.
Die Grafik ist ebenfalls der Hammer.

Weiß denn jemand schon etwas über einen 2. Teil? Also ich fände es top!
Google konnte mir dabei allerdings noch nicht wirklich weiterhelfen.
Es gibt noch keine Ankündigung, aber bin mir sicher das da noch was für die PS3 kommt, denn die PS2 wird auch nicht mehr lange zu leben haben, trotzdem muss die Spiele-Serie irgendwie weitergeführt werden.
Bild
Bild

Benutzeravatar
templa9
Beiträge: 100
Registriert: 27.05.2009 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von templa9 »

The SPARTA hat geschrieben:
DireLion hat geschrieben:Also ich habe noch keine PS3 aber werde mir in den nächsten Wochen eine holen und habe vorweg das Spiel schonmal bei nem Freund vorgezockt.
Die Kämpfe gegen Freunde machen auf jedenfall sehr viel Spaß und ich würde sogar soweit gehen das ich noch nie so einen Spaß mit einem anderen Narutogame hatte.
Den Storymodus finde ich extrem lahm, da er so ähnlich oder sogar ziemlich genauso auch schon bei Naruto Ultimate Ninja exestiert. Naja kann man aber drüber hinweg sehen.
Die Grafik ist ebenfalls der Hammer.

Weiß denn jemand schon etwas über einen 2. Teil? Also ich fände es top!
Google konnte mir dabei allerdings noch nicht wirklich weiterhelfen.
Es gibt noch keine Ankündigung, aber bin mir sicher das da noch was für die PS3 kommt, denn die PS2 wird auch nicht mehr lange zu leben haben, trotzdem muss die Spiele-Serie irgendwie weitergeführt werden.

geanu so siehts aus.... ich denke das nächstes Jahr aufjdenfall eien ANkündigung kommt... ich hoffe schon im Frühjahr 2010
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ZELDAfanboy18 hat geschrieben:technisch ist das game top, macht auf jeen fall bock, freu mich auf teil 2 im herbst, hoffentlich mit pein^^
Ich bezweifle das Pain dabei ist, da dieser spät in den Folgen erscheint aber der nächste Teil soll ja angeblich nur Ep.1-50 oder so enthalten, trotzdem hoffe ich auf mehr Charakter.
Bild
Bild

siegford
Beiträge: 2
Registriert: 21.07.2011 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von siegford »

Hab mir jetzt aus Langeweile mal die Naruto Folgen auf Myvideo angesehn.. bin von solchem Anime Mange Zeug ja eigentlich nicht angetan..
aber fand es mit der Zeit ganz amüsant - weil es ja scheinbar doch an ein älteres Puplikum gerichtet ist mit dem "erotischen" Humor.

Würde mir dieses Spiel sogar kaufen, allein schon um das Sexy Jutsu mal anzuwenden! :)

Besitzt das Spiel eine richtig offene Welt? oder ist der Spielverlauf eher Linear?

Kann man die Fähigkeiten frei anwenden bzw. frei Kämpfen oder wird man beim Kampf in dieses Typische Kampf System gepresst?

Ist das Spiel eher für Kinder geeignet oder gibts da noch mehr dieser anrüchigen Witze?
Antworten