Empire Earth III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Ferox21 hat geschrieben:Mich wundert noch, wieso Empire Earth 3 nur eine ab 18 Freigabe erhalten hat. Hatte man da keinen Bock, dass Spiel überhaupt zur Prüfung vorzulegen, oder gibt es triftige Gründe für diese Einstufung...?
häh diese kinderkacke ist ab 18 :) Die Prüfstellenspacken unterliegen wohl
der Bohlensschen Geschmacksverschiebung in Tateinheit mit Realitätsverlust.
Greaea
Beiträge: 63
Registriert: 17.01.2005 00:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Ich spiele gerade den ersten Teil wieder einmal.

Bin aber eher der immer mal wieder zocker, also aufbauen und dann möglichst schnell die weltherrschaft :)

Kampagnen interessieren mich nicht wirklich, ich mag das Endlosspiel lieber.


Können mir die Spieler die was den ersten und zweiten Teil intensiver gezockt haben, erklären warum der 2.Teil schlechter sein soll.

Ich habe den 2.Teil vor einem Jahr oder so gezockt, ein großer Unterschied ist mir nicht aufgefallen.
Aber ich spiele es eben nur mal schnell zwischendurch.

Danke


Edit: Habe den 2.Teil jetzt wieder gespielt. Der unterschied ist schon groß.
Das ist mir beim ersten mal nicht mehr so in Erinnerung gewesen.
Kaen3
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2008 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaen3 »

Ich hab mir den 3 teil gekauf und so schlecht wie die ihn hier dastellen ist der garnicht doof ist es das es nicht mehr so viele zeiten gibt das stimmt schon.Baer isgesamt würd ich ihm eine 2-3 geben und kene 4 :D
Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

sorry wie kriegt so ein Spiel keine Jugendfreigabe? Ist verdummung der Jugend durch solche spiele ein grund damit es nur Volljährige kaufen dürfen? Reißen die Mutanten dem gegner Körperteile aus und treibens dann mitihne? Wir aus dem Spiel in nach den Credits auf einmal der brutalste Ego shotter der Welt??? Weil für mich sieht es nicht brutaler aus als teil 1+2( Teil 1 super, teil 2 naja-habe gedacht nach 2 machn sie en 3-super und nicht so eine Schei^e.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

muselgrusel hat geschrieben:
NetBattler hat geschrieben:Oh ja, der 1. Teil ist ungeschlagen!! Ich erinnere mich zurück: Lan-Party, Empire Earth, nach 8 Stunden Synchron-Error :mrgreen: :Häschen: :RR:
Damals von Epoche 1 bis zum letzens ein Super Game, die Nachfolger dagegen alle schrott, darüber brauchen wir nich zu debatieren xD ;)
DITO obwohl teil 2 noch einiger maßen ging, hab ihn mir allerdings nicht gekauft...

aber den ersten habe ich auch auf und ab gezoggt*träum* :D
Hey ich war damals auch von dem Spiel befallen xD Aber das scheint aj wirklich traurig zu sein

ps: warum ab 18?
Bild
suesserkruemelkeks
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2009 11:12
Persönliche Nachricht:

Empire Earth III läuft nicht

Beitrag von suesserkruemelkeks »

Also ich bin überzeugter Empire Earth Zocker, habe mir Empire Earth III gekauft und voller Vorfreude Installiert. Beim Starten des Spiels passierte folgendes : Der PC stürtzt ab FATAL SYSTEM ERROR. Daraufhin habe ich die Grafikeinstellungen des Spiels aufs Minimum reduziert, der PC stürtzt nicht mehr ab, aber das Spiel ruckelt und zuckelt vor sich hin und lässt sich kaum spielen, und das obwohl ich die Mindestanforderungen bei weitem übertreffe mit meinem PC. :evil: Ich bin absolut enttäuscht, nicht empfehlenswert!!!!
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Empire Earth III läuft nicht

Beitrag von sourcOr »

suesserkruemelkeks hat geschrieben:Also ich bin überzeugter Empire Earth Zocker, habe mir Empire Earth III gekauft und voller Vorfreude Installiert. Beim Starten des Spiels passierte folgendes : Der PC stürtzt ab FATAL SYSTEM ERROR. Daraufhin habe ich die Grafikeinstellungen des Spiels aufs Minimum reduziert, der PC stürtzt nicht mehr ab, aber das Spiel ruckelt und zuckelt vor sich hin und lässt sich kaum spielen, und das obwohl ich die Mindestanforderungen bei weitem übertreffe mit meinem PC. :evil: Ich bin absolut enttäuscht, nicht empfehlenswert!!!!
Hat dich dein PC wohl vor Schlimmerem bewahren wollen :Häschen:
King Rhobar
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

wasn dreck

Beitrag von King Rhobar »

der bericht trifft voll zu.. habs grad "gekriegt" und hab mich schon gefreut auf ein neues verbessertes ee, was ich zu sehen bekomme ist ein standard Rts in schlechter manier....

nicht kaufenswert
Shit Happens
Antworten