Naruto Shippuden Legends: Akatsuki Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden Legends: Akatsuki Rising

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Akatsuki Rising erhalten die neuen Naruto Shippuden-Ereignisse auch auf der PSP Einzug. Wie im PS2-Bruder <B>Ultimate Ninja 4<B> Naruto Shippuden Legends: Akatsuki Rising
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Joa...

Beitrag von Robstah »

Interessier mich zwar nicht für das Spiel aber meine Langeweile ist mit dem Test verflogen (zumindest kurzfristig ;))... Gut geschrieben!
Benutzeravatar
Vidarr
Beiträge: 35
Registriert: 06.12.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidarr »

Kleine Berichtigung: Das Spiel läßt sich pausieren hierfür gibt es eigens einen Menüunterpunkt(die ausgestreckte Hand) der das Kampfgeschehen auf Knopfdruck pausiert.

Aber Ansonsten stimme ich dem Tester überein.
Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens...
Friedrich Nietzsche
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wie weit geht das game in der story ? das interessiert mich viel mehr
Benutzeravatar
Vidarr
Beiträge: 35
Registriert: 06.12.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidarr »

Bis zum Tod von Oma Chiyu. Und dann kann man auf der Seite der Akatsuki Kämpfe bestreiten die keinen Zusammenhang mit der Story haben.
Viele Menschen sind Pausen in der Symphonie des Lebens...
Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Vidarr hat geschrieben:Kleine Berichtigung: Das Spiel läßt sich pausieren hierfür gibt es eigens einen Menüunterpunkt(die ausgestreckte Hand) der das Kampfgeschehen auf Knopfdruck pausiert.

Aber Ansonsten stimme ich dem Tester überein.
danke für den hinweis! den entsprechenden menüpunkt hatte ich wohl schon wieder verdrängt, da selbst das ausschalten der psp noch komfortabler war... XD
der hauptkritikpunkt war allerdings der, dass das spiel bei sämtlichen menüzugriffen weiter läuft und nicht dass es keine handliche (komplett-)pause-funktion gibt. aber wo du recht hast, hast du recht, weshalb ich die betroffenen passagen etwas umformuliert habe auch wenn sich an der wertung dadurch natürlich nichts ändert ;)
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Schade, ich mag Naruto eigentlich ganz gerne (zumindest den Manga) und die beiden Spiele, die ich bisher gespielt habe ("Ultimate Ninja" für PS-2 und besonders "Ultimate Ninja: Heroes" für PSP) gefielen mir sehr gut. Das einzige Problem, das ich immer mit den Spielen habe ist, dass die Story nie wirklich weit gebracht wird und viele Charaktere fehlen.
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Vidarr hat geschrieben:Bis zum Tod von Oma Chiyu. Und dann kann man auf der Seite der Akatsuki Kämpfe bestreiten die keinen Zusammenhang mit der Story haben.
rofl also grade mal bisschen weiter als die Teile die auf RTL2 kommen löl
ich will mit Madara zocken und das Projekt Mooneye angehn ^^

aber das wird wohl noch ne weile dauern, und dann ist das game eh total kacke, wie bei DBZ - da gehts auch nur noch bergab
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Warum die neuen Beat 'em ups, oder allgemein manche Titel spätestens nach dem 3ten Titel immer n "Legends" im Titel haben müssen.
Bild
Antworten