Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie viele Ostfriesen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? Die Antwort: Fünf. Einer hält die Birne, die anderen drehen den Tisch. OK, der ist alt. Wenn auch irgendwie charmant. Aber kennt ihr den: Wie viele Jedi braucht man, um eine Tür zu öffnen? Zwei natürlich! Einer ruft den Fahrstuhl, der andere fährt in den ersten Stock, drückt einen Schalter, damit sich der erste auf ein Podest stel...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Jedi

Beitrag von Dzharek »

Wie viele Entwickler braucht man, um eine Star Wars-Lizenz zu verwursten? Die Antwort: fünfzig! Einer kauft die Rechte, der andere klaut bei Ninja Gaiden: Dragon Sword – und die restlichen 48 machen Urlaub.
Ich musste lachen :D

Das sollte man eigentlich jedem Entwickler einhämmern, wenn ihr schon irgendwo was kopiert dann macht es doch bitte richtig. Man hat ja immer noch die Alternative.
Das wievielte StarWars spiel ist das eigentlich das nicht überzeugen kann, die letzten guten waren anscheinend LegoStarWars und The Force Unleashed.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Jedi

Beitrag von psyemi »

Dzharek hat geschrieben:
Wie viele Entwickler braucht man, um eine Star Wars-Lizenz zu verwursten? Die Antwort: fünfzig! Einer kauft die Rechte, der andere klaut bei Ninja Gaiden: Dragon Sword – und die restlichen 48 machen Urlaub.
Ich musste lachen :D

Das sollte man eigentlich jedem Entwickler einhämmern, wenn ihr schon irgendwo was kopiert dann macht es doch bitte richtig. Man hat ja immer noch die Alternative.
Das wievielte StarWars spiel ist das eigentlich das nicht überzeugen kann, die letzten guten waren anscheinend LegoStarWars und The Force Unleashed.
zum thema star wars spiel ... ein neuer pod racer in hd wäre ja eigentlich nicht schlecht :)
Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jedi

Beitrag von PunkRockGuy »

psyemi hat geschrieben: zum thema star wars spiel ... ein neuer pod racer in hd wäre ja eigentlich nicht schlecht :)
Ja das wünsch ich mir auchmal. Hab das SW Racer Arcade einfach geliebt :)
Bild
Bild
RyanairPoppovic
Beiträge: 64
Registriert: 12.12.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanairPoppovic »

Oh man, gibts eigentlich sowas wie Entwicklerehre? Irgendwie sind fast alle Lizenzspiele verarsche. Ich bin ein einziges mal daraf reingefallen, da hab ich mir im LSD-Rausch Independence Day für den PC gekauft... ich schäm mich immernoch soooooooooo....

Bild
Bild
Bild
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

RainerDorl hat geschrieben:Oh man, gibts eigentlich sowas wie Entwicklerehre? Irgendwie sind fast alle Lizenzspiele verarsche. Ich bin ein einziges mal daraf reingefallen, da hab ich mir im LSD-Rausch Independence Day für den PC gekauft... ich schäm mich immernoch soooooooooo....
Mir ist das auch schonmal passiert :D Mit Harry Potter 5 für die PS3. Habs gebraucht bei Amazon für 15 € gekauft und gedacht für das Geld kann man nicht viel verkehrt machen. HA falsch gedacht. Als ich nach 3h das Ding durchhatte, war ichs so gefrustet das ich es am liebsten gleich wieder zum Verkäufer zurückgeschickt hätte. :lol: Einmal und nie wieder.... Und wenn ich bedenke das war mal ein Vollpreistitel für 60-70 Euro UNGLAUBLICH...... :oops:
StolenbyMe
Beiträge: 9
Registriert: 02.10.2009 19:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolenbyMe »

JaJa Podracer das waren noch Zeiten!:D
Antworten