Mini Ninjas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sindibad
Beiträge: 380
Registriert: 03.09.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Die Demo hat mir sehr gefallen :D ,das Spiel wird gehollt sobald der Preis um die hälfte gesunken ist.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

maggis hat geschrieben:Die Demo hat mir sehr gefallen :D ,das Spiel wird gehollt sobald der Preis um die hälfte gesunken ist.
das gute an solchen spielen ist, dass man die nach 2-3 Monaten hinterhergeworfen kriegt ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
SiSaSyco
Beiträge: 53
Registriert: 16.12.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

ManOnTheMoon hat geschrieben:Wo bleibt der Wii-Test? :?
:D
Ja wo ist er denn?
Wobei wahrscheinlich einfach 5%-10% von der PS3/Xbox360 Wertung abgezogen werden muss, dann hat man die 4P-Wertung für die Wii Version ... :twisted: :P
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

SiSaSyco hat geschrieben:
ManOnTheMoon hat geschrieben:Wo bleibt der Wii-Test? :?
:D
Ja wo ist er denn?
Wobei wahrscheinlich einfach 5%-10% von der PS3/Xbox360 Wertung abgezogen werden muss, dann hat man die 4P-Wertung für die Wii Version ... :twisted: :P
Wieso 4Players Wertung, ist doch das gleiche wie bei den anderen Magazinen, man schafft es einfach nicht die Technik optimal einzusetzen, da hat man sich nicht zu wundern wenns schlecht auskommt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Gekauft hätte ich es mir eh nicht.
Aber mal für zwischendurch ist es bestimmt ganz spaßig.
Benutzeravatar
ManOnTheMoon
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

SiSaSyco hat geschrieben:
ManOnTheMoon hat geschrieben:Wo bleibt der Wii-Test? :?
:D
Ja wo ist er denn?
Wobei wahrscheinlich einfach 5%-10% von der PS3/Xbox360 Wertung abgezogen werden muss, dann hat man die 4P-Wertung für die Wii Version ... :twisted: :P
Denke vielleicht -5% sind schon möglich, allerdings ist die Steuerung glaube ich teilweise ein bischen anders. Vielleicht kann die wii da punkten.
Bild
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Das beste Spiel bisher von I0 Interactive ich bin begeistert die kleinen Ninjas haben einen unglaublichen Charme den man sich nur schwer entziehen kann.
Ankh20
Beiträge: 158
Registriert: 30.09.2009 23:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Und ja es mag für Kinder gedacht sein aber es ist auch für junggebliebene und welche die eine sehr charmante Spielwelt erkunden wollen. Und alle die IO dafür ab liebsten lynchen wollen ich denke jeder hat mal die Schnauze voll von gewaltätigen Sachen und da ist Minininjas eine tolle Alternative. Ich spiels gerne und werds nochmal spielen es macht einen Heidenspass und macht einfach gute Laune.
Flocke74
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2008 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flocke74 »

Ein Spiel was für jede Altersgruppe geeignet ist-wenn man nicht auf schwere Szenen steht.Fand das Spiel super!Kann ich nur empfehlen! :) [/b]
Antworten