Free Running

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Also mann mann, da hättense ja mal echt auf das SPiel für PC verzichten können... wir tun es ja auch^^
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 228
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Dabei war "Shellshock 2" garnichtmal sooo unglaublich schlecht. Teilweise hatte es echt Spass gemacht im Urwald Vietnams gegen Zombies zu kämpfen. Aber dashier ist echt ein Griff ins Klo. DICE hat doch super gezeigt wie man mit einer einfachen Steuerung ein gutes Spiel mit dem Hintergrund des "Parcours" inszenieren kann. Bei "Mirror's Edge" war ich erst sehr skeptisch aber dann hat es mich nichtmehr losgelassen... Aber dashier werd ich nichtmal anfassen.

Ich könnte echt heulen. So einen %&#!$%§ kriegt man auf dem PC serviert. Bon appétit. Da kriegt man als PC-Anhänger echt Lust sich doch 'ne PS zu holen. Die dürfen sich immerhin über "Uncharted 2" freuen. Für den PC gibts ja auch gute Spiele. Aber im Moment überwiegt der Anteil an Releases der die 60%-Wertungs-Hürde kaum schafft.
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse or helping your uncle jack off a horse.
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Finde ich gut, dass hier auch die Gurken getestet werden. Doch ist die Wii-Version wirklich schon im September 2009 erschienen? Kann das nicht so recht glauben.
Benutzeravatar
Nelox
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelox »

Die PC Version sieht mir ziemlich gleich aus wie die PSP Version aber naja die PSP Version hatte schon ein wenig Spaß gemacht aber keine lange Zeit und damals war es ja noch ein bischen aktueller... ;)
- ! - Lack of power is replaced by madness - ! -
Bild

6 Positive Bewertung Seite: 161, 206 (2 Stück), 210, 213, 256
Mein Handelsthread
Antworten