Gran Turismo PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sun444
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2009 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sun444 »

wie kann man denn ki fahrer level s freischalten
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sun444 hat geschrieben:wie kann man denn ki fahrer level s freischalten
Also, du musst das bei jeder Strecke machen, es gibt keine allgemeinen Schwierigkeitsgrade. Wenn du zb auf einer Strecke auf Rang S kommen willst, dann fährst du ein Rennen auf Rang D und wenn du gewinnst (Rundezahl ist egal) dann bist du auf Rang C. Auf Rang C fährst du auch wieder ein Rennen und wenn du gewinnst bist du auf Rang B. Danach musst du 2 Rennen auf Rang B gewinnnen und du bist auf Rang A. Auf Rang A musst du dann nochmal 3 Rennen auf dieser Strecke gewinnen um auf Rang S zu kommen und dann hast du diese Strecke auf Rang S und kriegst auf dieser Strecke das maximale Preisgeld. Das alles musst du aber auf derselben Strecke machen, also 7 Rennen gewinnen bis du auf Rang S bist. Dann machst du das auf der nächsten Strecke usw.
Bild
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Schaaaade, erleichtert aber sicher die Wartezeit aut GT5, falls man beide Konsolen besitzt...
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Schaaaade, erleichtert aber sicher die Wartezeit aut GT5, falls man beide Konsolen besitzt ;)...
sun444
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2009 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sun444 »

GameChamp13 hat geschrieben:
sun444 hat geschrieben:wie kann man denn ki fahrer level s freischalten
Also, du musst das bei jeder Strecke machen, es gibt keine allgemeinen Schwierigkeitsgrade. Wenn du zb auf einer Strecke auf Rang S kommen willst, dann fährst du ein Rennen auf Rang D und wenn du gewinnst (Rundezahl ist egal) dann bist du auf Rang C. Auf Rang C fährst du auch wieder ein Rennen und wenn du gewinnst bist du auf Rang B. Danach musst du 2 Rennen auf Rang B gewinnnen und du bist auf Rang A. Auf Rang A musst du dann nochmal 3 Rennen auf dieser Strecke gewinnen um auf Rang S zu kommen und dann hast du diese Strecke auf Rang S und kriegst auf dieser Strecke das maximale Preisgeld. Das alles musst du aber auf derselben Strecke machen, also 7 Rennen gewinnen bis du auf Rang S bist. Dann machst du das auf der nächsten Strecke usw.
okay ich danke dir...
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ixh besitze eine XBOX360, von daher ist Gran Turismo 5 auch kein Thema für mich, aber: ich habe das Gefühl, die Entwickler verlieren sich in rein perfekter Grafik und stilistischen Mitteln, um die Autos so real wie möglich darzustellen.

Das ist ja auch schön und gut, aber mein Vorredner hat total Recht: Was bringen mir realistische Autos und eine klasse Grafik, wenn ich kein Bock auf den Rest habe?!

Letztens habe ich mal Gran Turimso 5 Prologue bei ´nem Kumpel gezockt. Wir hatten nach einer halben Stunde Grafikblenderei keinen Bock mehr!

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei GT5. Bitte 4players, macht es wie bei der PSP-Fassung und lasst euch nicht nur von der grenzgenialen Grafik blenden!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Lustig!

Beitrag von Force_of_shadow »

GameChamp13 hat geschrieben: An 4players: KEINE AHNUNG WOHER IHR DIE SCREENSHOTS HABT, ABER DIE GRAFIK IN GT, AUCH WENN SIE GUT IST, SIEHT DOCH NICHT SO GUT AUS!!!
Du hast recht!

http://static.4players.de/premium/Scree ... medium.jpg

Schaut euch mal den Screen an:
1.) in GT gibt es kein Motion Blur-->Nachbearbeitung
2.) Der Screen bietet nicht die Orginalmaße der PSP(480x272)
3.) Die Spiegelungen sind auch eher oberflächlich und beschränken sich meist auf Hell/Dunkel-Kontraste. Echtes High-Res Environmentmapping gibt es nicht.
4.) Die Schatten sehen NIEMALS so gut aus.

8O Da stimmt was nicht 8O
flewz
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flewz »

Liberty-Snake hat geschrieben:Ixh besitze eine XBOX360, von daher ist Gran Turismo 5 auch kein Thema für mich, aber: ich habe das Gefühl, die Entwickler verlieren sich in rein perfekter Grafik und stilistischen Mitteln, um die Autos so real wie möglich darzustellen.

Das ist ja auch schön und gut, aber mein Vorredner hat total Recht: Was bringen mir realistische Autos und eine klasse Grafik, wenn ich kein Bock auf den Rest habe?!

Letztens habe ich mal Gran Turimso 5 Prologue bei ´nem Kumpel gezockt. Wir hatten nach einer halben Stunde Grafikblenderei keinen Bock mehr!

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei GT5. Bitte 4players, macht es wie bei der PSP-Fassung und lasst euch nicht nur von der grenzgenialen Grafik blenden!
Ohne gute Grafik und einem guten Gameplay macht es zwar Spaß, schön anzusehen ist es aber nicht. das finde ich aber auch sehr wichtig, besonders bei diesen Spielen. Die Wagen sollten auf jeden Fall gut aussehen.
Ich denke sie hätten am besten gar kein GT für PSP rausgebracht und lieber an GT5 gearbeitet.

Und kann mir einer sagen wieso die an 800 Fahrzeugen arbeiten, wenn darunter das Gameplay leidet? Sowas müssen die doch auch mal selber erkennen.
ThePSP3000master
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

HELP!!!!

Beitrag von ThePSP3000master »

Ey ich hab mal ne Frage: Hab mir das Spiel gerade eben geholt(29,99) und jetzt lese ich hier das man das Spiel installieren kann? Wie geht das?? Denn bei diesem Spiel scheint der Acku der PSP wegzuschmelzen und ausserdem habe ich dann keinen UMD Streß mehr...
Bitte antwortet!!!! Schonmal DANKE im voraus. :lol:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich habe sie,ich liebe sie: meine PSP!

Bild


Bild
ThePSP3000master
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2009 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: HELP!!!!

Beitrag von ThePSP3000master »

ThePSP3000master hat geschrieben:Ey ich hab mal ne Frage: Hab mir das Spiel gerade eben geholt(29,99) und jetzt lese ich hier das man das Spiel installieren kann? Wie geht das?? Denn bei diesem Spiel scheint der Acku der PSP wegzuschmelzen und ausserdem habe ich dann keinen UMD Streß mehr...
Bitte antwortet!!!! Schonmal DANKE im voraus. :lol:
Hat sich schon eledikt. SRY. :oops:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ich habe sie,ich liebe sie: meine PSP!

Bild


Bild
Antworten