Wolfenstein

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-User: 1487140
Beiträge: 397
Registriert: 22.06.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

left4troll ... :roll:
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!

Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Benutzeravatar
Gaudigambler
Beiträge: 159
Registriert: 13.11.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

musste wieder lachen;-)
Bild

Bild

Bild
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol was geht den hier ab :D
wolfenstein is ab 18
und ich finde, dass leute die deutlich unter 14 sind hier nicht posten sollten
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Wenn man den Multiplayer etwas länger gespielt hat, macht es sogar Spaß. Aber ein paar der Online-Achievements sind doch etwas anstrengend, mit dem Schleierschlag 200 Leute zu töten dauert ewig...

Die Ränge werde ich auch nicht machen, wenn man nicht boostet dauert das sicher Monate >_>
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

war ja klar das es an rtcw nicht anknüpfen kann,
eigentlich ziemlich schade habs damals immer gern gezockt :(
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

hab die uncut und find die kuhl
heidenhorst
Beiträge: 12
Registriert: 16.09.2009 18:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heidenhorst »

http://www.dergoldenenazivampir.de/
Der einzige grund, warum ich mir das Spiel mal anschauen werde^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Morkhero
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2009 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morkhero »

hab das spiel nun durch und muss sagen ich fands genial. natürlich die uncut und auf schwer. auch wenn man anfangs denkt das es einfach geht es wird dann zum ende zu doch schon ziemlich schwer und ich hab da öfter das zeitliche gesegnet :D

wenn man durch ist kommt noch ein schwererer modus und auch so cheatzeugs zum zuschalten.

da ich grad noch resident evil 5 nebenbei spiele muss ich sagen ich find auch wenn man es nicht unbedingt vergleichen kann , res5 einfach dreck gegen wolfenstein. mag sein das das auch daran liegt das ich res 5 nicht im koop-modus spiele aber ob ich da nun jemand noch dabei hab oder nicht ist für mich uninteressant da ich sowas sowieso lieber alleine spiele.

wem es also gefällt das man x waffen tragen kann ohne das sich jemand fragt kann der das überhaupt mitschleppen, oder wer immer gern genug munition um sich hat und seine gegner gern schnell am boden sieht, für den ist wolfenstein das richtige , hehe. da für mich ein spiel immer ein spiel sein sollte und der ganze realitätsmüll nur nervt, mag ich es eben ^^
revenga16
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Nur befriedigend?

Beitrag von revenga16 »

Ich habe das Spiel zwar auf englisch, aber trotzdem denke ich nicht , dass die deutsche Version so schlecht sein kann ,dass es diese Wertung verdient.
Das Spiel ist vielleicht kein Oberknüller aber es macht sau spass!!!
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nur befriedigend?

Beitrag von Scorcher24_ »

revenga16 hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar auf englisch, aber trotzdem denke ich nicht , dass die deutsche Version so schlecht sein kann ,dass es diese Wertung verdient.
Das Spiel ist vielleicht kein Oberknüller aber es macht sau spass!!!
Ich hoffe mal dass die ganzen Leute die hier mit Ihrer englischen Version prahlen nicht in DE wohnen^^. Der Besitz ist hier nämlich strafbar.
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
Nur mal so als Info :D.
rya.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nur befriedigend?

Beitrag von mosh_ »

Scorcher24 hat geschrieben:
revenga16 hat geschrieben:Ich habe das Spiel zwar auf englisch, aber trotzdem denke ich nicht , dass die deutsche Version so schlecht sein kann ,dass es diese Wertung verdient.
Das Spiel ist vielleicht kein Oberknüller aber es macht sau spass!!!
Ich hoffe mal dass die ganzen Leute die hier mit Ihrer englischen Version prahlen nicht in DE wohnen^^. Der Besitz ist hier nämlich strafbar.
http://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html
§ 86a
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

(2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

(3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.
Nur mal so als Info :D.
rya.
Vielleicht versteh ich es falsch oder habe mich verlesen, kann aber nirgends erkennen, dass die Haltung des Spiels verboten ist. Soweit ich weiß ist lediglich der Handel oder die Propaganda an solchen Spielen strafbar, nicht aber der Besitz.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Zappes
Beiträge: 2532
Registriert: 09.12.2008 23:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Korrekt. Es geht ausschließlich um die öffentliche Zurschaustellung - der Besitz ist nicht strafbar. Das "vorrätig halten" nach Ziffer bezieht sich auch ausdrücklich nur auf den Besitz mit dem Vorsatz der Zurschaustellung.
blubbsel
Beiträge: 190
Registriert: 28.09.2009 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Sollte ich mir endlich mal kaufen. Aber 70€ sind mir noch zu viel, die PC-Fassung gibt's nämlich schon um 20... hmmm...
Antworten