South Park: Let's Go Tower Defense Play!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

heute ist dienstag da kommen keine Arcade spiele
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
4Bl N00b
Beiträge: 980
Registriert: 05.09.2009 21:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

LOL!!

Southpark mit Tower Defense

gekauft
Benutzeravatar
Survival-Horrorgamer-
Beiträge: 33
Registriert: 27.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Man darauf hab ich mal gewartet leider ein Arcade Spiel was solls wird gekauft!^^ DAs Spiel ist Fun Pur und wer South Park mag sollte es sich auch lieber holen naja bei mir ist es gekauft! =)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Release:07.10.2009
:)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Cerberushunter
Beiträge: 42
Registriert: 03.12.2006 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cerberushunter »

Mhh kann mit South Park Spielen allgemein nicht viel anfangen und mit TD sowieso nicht. Aber wems gefällt :D.

P.S. gehört der Punkt "kurzweiliges Spielprinzip" nicht eher zum negativ bereich oder bin ich da nun total auf dem holzweg?!?
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

kurzweilig bedeutet es ermöglicht einen schnellen Einstieg ohne lange anleitungen durchzulesen


Ziemlich nett dieses Tower Defence habs heute angespielt macht auf jeden fall fun und im Multiplayer spielt es sich auch besser
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Therak
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2006 16:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therak »

Ohne Eindeutschung, kein Kauf.
Aber kann mir jemand sagen, wieso die Untertitel zensiert wurden?
"Was zur H..." und "Ich bin G...", alleine in den ersten zwei Leveln. Zumal die Sprachausgabe nicht zensiert ist.
FreeZZa
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Das Spiel ist soooooo geil! Die Englische Sprachausgabe find ich eh besser, obwohl es recht gut auf Deutsch klingt. Zu viert sicherlich ein Mordsspass ^^
Spielt:

Gears of War 3 (360)
Battlefield 3 (360)
Uncharted 3 (PS3)

Wartet auf:

Assassin's Creed: Revelations
Mass Effect 3

Bild
Bild
KO771
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2007 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KO771 »

Hatte das Glück, dass gestern noch ein Kollege da war, da konnten wir direkt zu zweit die Demoversion anspielen.

Beim nächsten MS-Points kauf wirds auf jeden Fall freigeschaltet, im Koop ist das Spiel eine Mordsgaudi.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Werden irgendwo die Spezialfertigkeiten erklärt ?
Teilweise raff ich grad nicht was die bringen.. Stans Fähigkeit z.B.
Ansonsten machts recht laune. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also Cartmans stimme in der Deutschen Synchro finde ich um einiges besser als die Englische, über die anderen Charaktere kann man sich streiten da die in der Deutschen und Englischen Gut Klingen...
Benutzeravatar
McKracken
Beiträge: 17
Registriert: 15.02.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKracken »

Wenn jemand Lust auf ne Runde Koop hat, kann er mich gern adden. Aus meiner Liste hat leider noch niemand das Spiel.


Tag: meNeon
GoooW
Beiträge: 47
Registriert: 24.05.2008 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoooW »

An alle die die deutsche sprachausgabe besser finden.

Es ist ja kein wunder, ihr seid ja auch aus Deutschland. Wenn man aber die schwarz-rot-goldene brille ablegt und dieses ganze O-TON thema etwas objektiv betrachtet. Sieht man schnell das die Originale Sprachausgabe nicht umsonst auch Original gennant wird!

Wenn ihr also die deutschen stimmen besser findet, dann liegt es nicht daran das die besser sind, es liegt an euch.
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

GoooW hat geschrieben:An alle die die deutsche sprachausgabe besser finden.

Es ist ja kein wunder, ihr seid ja auch aus Deutschland. Wenn man aber die schwarz-rot-goldene brille ablegt und dieses ganze O-TON thema etwas objektiv betrachtet. Sieht man schnell das die Originale Sprachausgabe nicht umsonst auch Original gennant wird!

Wenn ihr also die deutschen stimmen besser findet, dann liegt es nicht daran das die besser sind, es liegt an euch.
Ich gucke seit ungefähr 2 Jahren Filme und Serien nur noch auf O-Ton. Das Feeling ist um Längen besser, alles wirkt direkter. Und was South Park betrifft war ich extrem skeptisch gegenüber der englischen Sprachausgabe. Nicht nur das mir die Deutsche gut gefiel, sondern auch die Sache mit der Gewöhnung. Wie dem auch sei eins kann ich euch sagen, South Park in Englisch ist unendlich mal besser als jede andere Sprachausgabe. Vorallem Cartmans Stimme ist perfekt (Wen er seine Katze anschreit oder seine Mutter um was anbettelt ist extrem lustig).

Lustig zu Wissen ist aussedem auch das fast jede Person von den 2 Gründern gesprochen wird.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Neversoft hat geschrieben:
GoooW hat geschrieben:An alle die die deutsche sprachausgabe besser finden.

Es ist ja kein wunder, ihr seid ja auch aus Deutschland. Wenn man aber die schwarz-rot-goldene brille ablegt und dieses ganze O-TON thema etwas objektiv betrachtet. Sieht man schnell das die Originale Sprachausgabe nicht umsonst auch Original gennant wird!

Wenn ihr also die deutschen stimmen besser findet, dann liegt es nicht daran das die besser sind, es liegt an euch.
Ich gucke seit ungefähr 2 Jahren Filme und Serien nur noch auf O-Ton. Das Feeling ist um Längen besser, alles wirkt direkter. Und was South Park betrifft war ich extrem skeptisch gegenüber der englischen Sprachausgabe. Nicht nur das mir die Deutsche gut gefiel, sondern auch die Sache mit der Gewöhnung. Wie dem auch sei eins kann ich euch sagen, South Park in Englisch ist unendlich mal besser als jede andere Sprachausgabe. Vorallem Cartmans Stimme ist perfekt (Wen er seine Katze anschreit oder seine Mutter um was anbettelt ist extrem lustig).

Lustig zu Wissen ist aussedem auch das fast jede Person von den 2 Gründern gesprochen wird.
Naja, eigentlich werden fast alle Charaktere von einem der beiden gesprochen. Matt Stone spricht nur noch 5, 6 verschiedene Figuren.

Und South Park musste man schon allein wegen Isaac Hayes auf englisch schauen.
Antworten