Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings

Beitrag von 4P|Bot »

Mit seiner Romanfigur prägte Sir Arthur Conan Doyle die Krimiliteratur wie kein Zweiter, denn bis heute ermitteln ersonnene Detektive nach seinem Muster. Im Adventure Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings wartet jetzt ein ganz neues Verbrechen auf euch, bei dem es auf Beobachtungsgabe, Erforschung und logische Schlussfolgerung ankommt. Wir haben Holmes und Watson auf der stilechten Mörderpirsch begleitet! <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3298" target="_blank">Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings</a>
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

*überascht*

Beitrag von Höpi »

Wow! So einen Test hätte ich nicht erwartet, wenn ich bedenke, was mein erster Gedanke war: UMSETZUNG!
Dass so etwas meist in die Hose geht, bzw.selten hochwertig ist, dürfte jedem Spieler klar sein. (Man vergleiche meinen Comment zum Große Haie kleine Fische Test) ^^
Aber der Test lässt (für mich überraschenderweise) auf mehr als solide Adventure-Kost schließen!
Nicht schlecht!
johndoe-freename-69020
Beiträge: 212
Registriert: 28.06.2004 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Ich glaube ihr erwartet zuviel und konzentriert euch nur auf die grafik..

umphf
Benutzeravatar
Riku239
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2007 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riku239 »

Also ich meine Meinung deckt sich ziemlich mit dem Test, ein super Adventure eigentlich :D , aber teilweiße etwas nervig da man manchmal eine Passage etliche male durchlaufen muss um sicherzugehen mit jedem Zeugen gesprochen und alle Gegenstände eingesammelt zu haben.
derlordreich
Beiträge: 33
Registriert: 29.04.2009 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derlordreich »

Wenn man einmal richtig dran ist, will man den Fall auch lösen! Super Stimmung kommt uf beim alten Kloster und der Wnaderung durch den Wald... huuuuuah echt gruselig!
|Chris| hat geschrieben:Ich rieche Free 2 Play.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich mach nicht weiter.
Ich müsste jetzt an dem Hund und dem Wachmann vorbeischleichen, aber ich kriegs nicht hin. Auch mit Komplettlösung nicht.

Bis dahin war es ein super Adventure.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten