Die wahnsinnige Welt des Sports

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enrico79
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

Warum sollte man solche Spiele nicht testen? Woher soll 4Players wissen, dass es schrott ist. Hätte ja auch nen Titel sein können, der an die 80% ran gekommen wäre. Woher soll man das wissen, wenn die keiner Testet. Möchte nicht wissen, wie hier die Leute gemeckert hätten, wenn sich welche das Spiel wegen des nicht vorhandenen Testes gekauft hätten. Jetzt sind die Leute gewarnnt und holen es sich nicht. Also ist doch das Ziel eines Gamemagazines erreicht. Ich wollte mir schon so oft Spiele holen und der Test war nachher so schlecht, dass ich mir das Geld gespart habe.


Und zu der Wii. Ich wollte mir auch eine holen und bin froh, dass ich keine geholt habe. Es kommt nur noch Schrott. Die Leben nur noch von den wirklich guten Starttiteln. Es lebe XBOX 360
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der Chris hat geschrieben:boaaaa die wii hat ja nur scheiss spiele. ich glaub ich sollte die wii verkaufen. ich seh nämlich nur was ich sehen will und das sind grotten schlechte spiele wie dieses. ich glaub ich geh jetzt mal weinen und hol mir im anschluss ps3 und xbox360 weil es da nur gute spiele gibt weil schlechte spiele von sony und ms offiziell verboten werden.
Besser einpaar gute Spiele die man zur Auswahl hat als fast gar keine. Hauptsächlich können sich Sony und MS im Moment keine schlechte Spiele erlauben (im ernst, wollen die auch nicht) aber man bekommt ja nicht alles oder sonderlich nicht alles perfekt.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...also im Winter kommt auf jeden Fall reichlich Rollenspielfutter für die Wii, da freue ich mich schon drauf, bis dahin werde ich mir mal Another Code zulegen denke ich. :wink:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dafür n ordentliches Fail! :banane:
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein Fail für Another Code? :Kratz:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:Ein Fail für Another Code? :Kratz:
Nene, leg´s dir ruhig zu. Das Spiel ist viel besser als die Kritiken vermuten lassen.

*Werbung mach*
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Der Chris hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Besser einpaar gute Spiele die man zur Auswahl hat als fast gar keine. Hauptsächlich können sich Sony und MS im Moment keine schlechte Spiele erlauben (im ernst, wollen die auch nicht) aber man bekommt ja nicht alles oder sonderlich nicht alles perfekt.
der anteil der guten spiele ist in meinen augen weder bei ms noch bei sony höher. okay...vielleicht schon gute spiele. aber wie viele von den "guten" spielen sind es wert dass man auch zeit damit verbringt? wenn man mal ganz ehrlich ist dann lässt sich die anzahl derer sehr stark eindampfen auf einige wenige.
Dann würde ich gerne eine Liste der letzten guten Wii-Spiele.

Der Xbox-Spiele:

Fifa
Risen (hoffentlich)
GTA4(alt, aber hier ist die Rede der neuen Episoden)
NHL 10
Halo 3 ODST (nein, nicht durschnittlich sondern eindeutig gut - sehr gut)
NFS Shift
Heroes over Europe
GH5
IL-2 Sturmovik: Birds of Prey
The Beatles: Rock Band
Colin McRae: DiRT 2
Batman: Arkham Asylum
Shadow Complex
The Secret of Monkey Island - Special Edition
Tales of Vesperia
...noch weitere Spiele. (Natürlich sollte man dann das auch auf die Geschmackssache einschränken, wobei trotzdem letztendlich mehr Spiele als auf der WII zu verfügung stehen.

PS3:
nochmal gleiche Liste wie auf der Box, nur mit exklusiv Titeln wie Uncharted, Killzone...ect.

Wii:
Spectrobes: Der Ursprung
Metroid Prime Trilogy
The Beatles: Rock Band
Dance Dance Revolution: Hottest Party 2 (knapp)
Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord
Wii Sports Resort
NyxQuest: Kindred Spirits
Tiger Woods PGA Tour 10
One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen

(Bemerkung: voll von Exklusivtiteln, Mario Saga..., Ausserdem fällt hier das Ego SHooter Genre Komplett raus, The Conduit konnte es auch nicht beweisen. Was hier bleibt sind die prallen Partygames mit noch einpaar Klassikern der GameCube wie Metroid, Maro, Zelda Remake) Die eigentliche beste Nitendo Konsole war GameCube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

The SPARTA hat geschrieben: *langweilige liste*
(Bemerkung: voll von Exklusivtiteln, Mario Saga..., Ausserdem fällt hier das Ego SHooter Genre Komplett raus, The Conduit konnte es auch nicht beweisen. Was hier bleibt sind die prallen Partygames mit noch einpaar Klassikern der GameCube wie Metroid, Maro, Zelda Remake) Die eigentliche beste Nitendo Konsole war GameCube.
Das zeigt dass du keine Ahnung hast.^^
Und Exklusivtiteln sind gut wenn man nen PC daheim stehen hat und die XBox dadurch völlig überflüssig wird. :P
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Cube war cool.
Der verfügt über ne bessere Spielebibliothek als die aktuellen Konsolen :wink:
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Wenns solche Test nicht gäbe könnte man doch gar nicht mehr so schön discutieren warum die Wii so doof ist macht doch spaß das immer wieder zu lesen :)..... auch wenns nicht stimmt XD
Ey wustet ihr das die Wii kaum gute Spiele hat o.o...... und sowie soo nur Casual mist ist XD
und dann freuen sie sich doch auf Motion control bei den Next Gen XD
naja ......
Zum Topic:
Joar für nen netten Abend mit Kumpels und Freundin wird schon fun machen wozu gibet sonst Videoteken :)
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

@Der Chris: O.o du zockst the Conudit und magst kein Hailo XD.....das ist doch fast das gleiche, und die Spiele die sich gegeseitig Kopieren???? Wenns
das nicht gäbe hatten wir heut noch Nes und Super Mario 1 -.-
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:Der Cube war cool.
Der verfügt über ne bessere Spielebibliothek als die aktuellen Konsolen :wink:
Das mag ja sein, aber nichts geht über den Super Nintendo. :wink:
Antworten