Soul Calibur: Broken Destiny

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Shini-Gami
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Re: ...

Beitrag von Shini-Gami »

Xeral hat geschrieben:
ne warum bei tekken hat es auch wunderbar funktioniert
Eben, hab Tekken auch sehr viel gespielt, weil es irgentwie Fun gemacht hat die Videos freizuschalten und die anderen SP Modi zu spielen.

Bei SC hatt ich nach 20min keine Lust mehr weil mir das "schnelle" Spiel einfach zu doof war^^
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TheLastShadow
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Beitrag von TheLastShadow »

...Dampierre ist nervend

Was?? Der ist doch billig wenn man gegen den auf easy spielt dann läuft der schon praktisch von allein ins schwert oder lanze oder so. Ok wenn man gegen den auf einer höheren stufe spielt hat der n paar lange miese combos drauf aber nicht wirklich nervend.

Also ich hab das Spiel jetzt muss sagen bin seit ca 4 stunden am zocken daumen sind schon blutig xD aber ich find das is ziemlich geil. Ich mein dieser Pseudo Story Modus bei Tekken war ja mal schlecht.Deswegen is mir das bei SC jetzt eig egal wenigstens ich kann endlich wieder SC spielen. Außerdem ist der Anpassen Modus so umfangreich da kann Tekken net mithalten. Meine Bewertung 85 % mindestens.Naja ich geh mal weiter daddeln ^^
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code903
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SC BD

Beitrag von code903 »

Also ich hab mir das Spiel gekauft und finde es gut gemacht.
Ich kann die Bewertung nicht ganz nachvollziehn.
Mir gefällt die "kindische" Storyführung... ganz im Manga Style und
Dampierre ist eher einfach urkomisch also "nervend".
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Nero Angelo
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Beitrag von Nero Angelo »

Ich hab das Spiel ein paar Tage nach Release gekauft, zusammen mit Dissidia Final Fantasy. Und ich finde es eigentlich ganz okay, dennoch kann ich auch die Wertung von 4P VÖLLIG NACHVOLLZIEHEN!

-Erstmal zum fehlenden Waffenmeistermodus... ehrlich gesagt, war der beste Waffenmeistermodus eh der aus "Soul Blade" für die PS1 (Soul Edge im Original, wegen Streitigkeiten mit der Zeitschrift EDGE in westlichen Ländern dann in Soul Blade umgetauft). Kein anderes Soul Calibur kam daran ran!
-Der Editor für Chars ist ganz gut, aber gegen den aus der PS3/X360 Fassung nicht mal annähernd so gut. Selbst der Editor aus Soul Calibur 3 fand ich ein wenig besser!
-Das fehlen des Arcademodus hat mich auch sehr geschmerzt, immerhin sind die Prüfungen so ähnlich.
-Was mich enttäuscht ist, das man nur um einen Standartcharakter die Waffen zu wechseln, gleich einen weiteren Slot im Charaktererstellungsmenü verbraucht. Und da es mehr als 16 Chars gibt, kann man also nicht jeden mit einer neuen Waffe ausstatten, außer man hat zwei *oder mehr* Speicherstände.
-Das Personaliesieren der Rundenzahl und Kampfzeit vermisse ich auch sehr. Auch das man den Schwiergkeitsgrad nicht anpassen kann, ist dämlich (Im schnellen Spiel kann man erst nen richtig schwachen Gegner haben, und der nächste macht einen schon platt bevor man selbst zum Zuge kommt)

Alles in allem aber ist es ein solides Game, die Waffen (auch wenn sie keine Attribute mehr verändern) sehen toll aus und auch Rüstungen und Gesichter der Charaktere sehen teils schon besser aus als SCIII auf der PS2, und das soll schon was heißen!

Ich bin mit den Game zufrieden, dennoch hoffe ich das Namco wenigstens ein wenig Downloadcontent anbieten wird, am besten mit den fehlenden modi!

MfG

Nero Angelo
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_Petrus_
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Beitrag von _Petrus_ »

Nero Angelo hat geschrieben:Ich hab das Spiel ein paar Tage nach Release gekauft, zusammen mit Dissidia Final Fantasy. Und ich finde es eigentlich ganz okay, dennoch kann ich auch die Wertung von 4P VÖLLIG NACHVOLLZIEHEN!

-Erstmal zum fehlenden Waffenmeistermodus... ehrlich gesagt, war der beste Waffenmeistermodus eh der aus "Soul Blade" für die PS1 (Soul Edge im Original, wegen Streitigkeiten mit der Zeitschrift EDGE in westlichen Ländern dann in Soul Blade umgetauft). Kein anderes Soul Calibur kam daran ran
Nero Angelo
100% Agree
Ich warte seit dem ersten Teil auf genau so was wieder...
Macht mich echt traurig :( .
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Firstdragon
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Beitrag von Firstdragon »

Das ist ein Scheiß ich habe mir das Spiel am Freitag gekauft und finde die Grafik Super und das Spiel an sich auch es hätte mind. 85% verdient.
Resi3fan
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Registriert: 30.04.2015 17:46
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Re: Soul Calibur: Broken Destiny

Beitrag von Resi3fan »

Ich teile die meinung meines Kollegen,79 prozent sind wirklich zu wenig für so ein gutes Spiel.Von mir hätte dieses spiel locker 90 prozent bekommen weil es das beste Beat M Up Spiel neben Tekken 6 für die Playstation Portable ist.Ich glaube auch nicht das der Arcade mode verhunzt ist,du kannst dir nämlich jetz auswählen gegen wenn du antreten willst.Und Dampierre find ich ganz lustig.Und ja es stimmt , der beste Waffenmeister Mode war bei Soulblade für die psx , bis heute ungeschlagen & unerreicht !!!!!
johndoe1238056
Beiträge: 27980
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Re: Soul Calibur: Broken Destiny

Beitrag von johndoe1238056 »

Resi3fan hat geschrieben:Ich teile die meinung meines Kollegen,79 prozent sind wirklich zu wenig für so ein gutes Spiel.Von mir hätte dieses spiel locker 90 prozent bekommen weil es das beste Beat M Up Spiel neben Tekken 6 für die Playstation Portable ist.Ich glaube auch nicht das der Arcade mode verhunzt ist,du kannst dir nämlich jetz auswählen gegen wenn du antreten willst.Und Dampierre find ich ganz lustig.Und ja es stimmt , der beste Waffenmeister Mode war bei Soulblade für die psx , bis heute ungeschlagen & unerreicht !!!!!
Ich teile die meinung meines Kollegen und wenn Lightning mit dabei gewesen wäre, hätte es sogar 103 Prozent verdient gehabt, mindestens. Ma sagn

4Players sind echt Nixkönner, hamm sowieso keinen Plan und um das zu beweisen, kann man schon mal nen sechs Jahre alten Thread ausgraben.

Wer hier mitliest, muss echt nie wieder ins Kino.Bild
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