Racing Evoluzione

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Racing Evoluzione

Beitrag von 4P|Bot »

Um auf dem mittlerweile dicht besiedelten Rennspiel-Markt Erfolg zu haben, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Wie wäre es denn z.B. mit der Möglichkeit, seine eigenen Fahrzeuge zu entwickeln und gegen die namhafte Konkurrenz antreten zu lassen? Genau diese Möglichkeit bietet Euch Racing Evoluzione. Was hinter der zweifellos guten Idee steckt und was Euch das neue Rennspiel aus dem Hause Milestone (Superbike-Serie) sonst noch bietet, erfahrt Ihr im Test.<BR>
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

rudelverhalten...

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ärgerlich ist vor allen dingen, das rudelverhalten der kI gegner, die jegliche lust an den rennen nehmen, denn letztlich kann man, auch wenn man gut ist, sie nie abhängen ---> siehe auch shox.
Don Doener
Beiträge: 112
Registriert: 30.12.2002 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

Hm, haste das Game schon gezockt??
johndoe-freename-30151
Beiträge: 81
Registriert: 29.10.2002 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Ich schätze mal, Worldeater versucht mal wieder, die Xbox bzw. deren Spiele schlecht zu machen... :roll:
johndoe-freename-35767
Beiträge: 53
Registriert: 29.12.2002 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35767 »

Ich muss Worldeater aber recht geben. Man kann die KI-Gegner wirklich nie abschütteln, und das nervt tierisch. Da hoffe ich schon eher auf Lamborghini, da sogar mit sichtbaren Schäden! :wink:
johndoe-freename-39185
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2003 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39185 »

sorry Leute aber ich habe das Game und manchmal bin ich schon ziemlich weit vorne!
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Worleater hat recht, ich habs bei Giga und auf der Gamepro gesehen, und sage nur, schade um die geniale Grafik, denn das eigentliche gameplay taugt nichts.
johndoe-freename-39185
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2003 21:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39185 »

GIGA stinkt!!!! :evil:

Und das Video auf der Gamepro ist voll geil :!:
johndoe-freename-39203
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2003 04:38
Persönliche Nachricht:

An \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"worldeater\\\\\\\\\\

Beitrag von johndoe-freename-39203 »

Hallo worldeater!

Auf Grund Deiner Postings habe ich mich nun extra registrieren lassen.
Du bist mir wegen Deiner häufigen Kommentare aufgefallen - für mich allerdings negativ aufgefallen. Zu (fast) jeden Artikel gibst Du Deinen Senf ab. Meistens sind Deine Beiträge nur negativ. An Allen findest Du etwas zu meckern - und das nervt ganz schön.
Vielleicht könntest Du Dein Mitteilungsbedürfnis etwas zügeln und weniger lästernde Postings absondern. Wenn Du allerdings bei obkektiver Betrachtungsweise evtl. Kritik übst, sind mir Deine Kommentare herzlich egal.

Wäre nett wenn Du mal darüber nachdenkst.Danke.
badguy1976
Beiträge: 7
Registriert: 28.09.2002 13:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von badguy1976 »

Tja ! Ich will Euch ja nicht enttäuschen und ich bin auch ein großer Xbox Racingfan, aber ich hab das Spiel und finde es scheiße ! Iss total langweilig und was alle an der Grafik gut finden verstehe ich auch nicht ! Es gibt viel bessere Games wie z.b. MotoGP,RSC,Quantum Redshift,ATV 2....
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Hallo worldeater!

Auf Grund Deiner Postings habe ich mich nun extra registrieren lassen.
Du bist mir wegen Deiner häufigen Kommentare aufgefallen - für mich allerdings negativ aufgefallen. Zu (fast) jeden Artikel gibst Du Deinen Senf ab. Meistens sind Deine Beiträge nur negativ. An Allen findest Du etwas zu meckern - und das nervt ganz schön.
Vielleicht könntest Du Dein Mitteilungsbedürfnis etwas zügeln und weniger lästernde Postings absondern. Wenn Du allerdings bei obkektiver Betrachtungsweise evtl. Kritik übst, sind mir Deine Kommentare herzlich egal.

Wäre nett wenn Du mal darüber nachdenkst.Danke
tut mir leid dich zu schocken, aber nachdem ich alle BLEIFUSS/SCREAMER teile gezoggt habe und mir auffällt, das RE immer noch an der miesen KI krank, kann ich nunmal nicht meine klappe halten. und, falls dus noch nicht gemerkt hast, ich zähle nicht zur sorte spieler, die jedes von nem mag gehypte spiel abfeiert, zudem gebe ich kommentare ab und poste nicht so nen unfug wie manch anderer hier. und meine kritik bei RE ist nunmal objektiv, zudem hab ich gerade SHOX durchgespielt und das spiel krankt genau an der selben miesen KI udn ich sag dir, wenn es ne glücksache wird ob man gewinnt oder nicht, machts MIR keinen spass.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Da hoffe ich schon eher auf Lamborghini, da sogar mit sichtbaren Schäden!
genau meine meinung, schon auf der GC hat sich die box version wie sahne gespielt.
RD-Basti
Beiträge: 10
Registriert: 29.11.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RD-Basti »

auch wenn ich es nicht gerne schreibe worldeater hat recht.ich liebe die XBOX wirklich,aber das game ist einfach normal.
am Anfang,auf der letzten E3 oder auf der Tokyo game show(weiss nicht mehr wo) hiess es noch,man könne die wagen auch selbst konstruieren und nicht nur aus plänen auswählen.ausserdem meinte einer der enwickler:\" der STRATEGISCHE TEIL macht c.a. 20-30% des games aus\" und jetzt.....nicht!wirklich schade
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

stimmt........das feature ist komplett unter den tisch gefallen *hab mich bei den ersten screenshots noch über das ultra-häßliche autodesign aufgeregt* *lol*
Antworten