SWAT 4: The Stetchkov Syndicate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SWAT 4: The Stetchkov Syndicate

Beitrag von 4P|Bot »

Im vergangenen April verstrickte euch SWAT 4 in packende Missionen und taktisch gehaltvolle Polizei-Teamaction. Trotz aller Lorbeeren fehlte ein echter Zusammenhang zwischen den Einsätzen und genau dieser Schwachpunkt soll sich im ersten Add-On „The Stetchkov Syndicate“ ändern. Mission erfolgreich?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4313" target="_blank">SWAT 4: The Stetchkov Syndicate</a>
johndoe-freename-92780
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2006 12:24
Persönliche Nachricht:

SWAT4-AddON

Beitrag von johndoe-freename-92780 »

Kann mich nur anschliessen, sehr gelungenes Add-ON !
Besonders das Verhalten der KI (Waffen aufsammeln) finde ich sehr interessant und fördert erhöhten Spielspass ;)

Also kaufen kaufen kaufen !!!!! :D
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

der Test klingt gut! Werds mir wohl holen
johndoe-freename-84194
Beiträge: 57
Registriert: 27.07.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Die SWAT-Reihe ist seit Teil 3 für mich die Referenz in Sachen intelligenter Shooter. Keine andere Ballerei hat mich jemals vor den Schirm gefesselt, bei SWAT kann ich auch lange nach Release immer noch mit Begeisterung spielen.
Das Addon ist Pflicht und anscheinend auch noch gut gelungen.
Hellralf
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2002 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

kann mich heMon nur anschließen. SWAT 4 ist einfach super, habs bestimmt schon dreimal durchgezockt. Ist auch in den späteren Missionen sehr fordernd, aber besser so als andersrum. Von diesem Spiel kann sich das neue Rainbow Six ein sehr großes Stück abschneiden!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und Swat von alten RB6. :mrgreen:
-gone-
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

Hab nur Rainbow Six 3 gespielt, aber da fand ich die KI schon dermaßen grottig. Kein Vergleich mit SWAT.
johndoe-freename-38570
Beiträge: 34
Registriert: 29.01.2003 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38570 »

Ihr vergesst eine Sache...

SWAT 4 ist ohne Frage ein lustiges Spiel, aber nur wenn man sich zwingt es künstlich schwer zu spielen.

Leider hebelt die Peppergun das ganze Spielprinzip aus. Die hat so viel Schuss und ist so heftig, dass du mit der Peppergun und genügend Blendgranaten ganz SWAT 4 durchrennst.

Gerade im Multiplayer wird das echt lächerlich.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Swat 4 macht wirklich richtig Spass. Im Multiplayer sowie Einzelspieler (ich frage mich gerade, wieso es keine Multi- UND Singleplayer-Bewertung gibt).

Okay, die Story ist wirklich bisschen dünn, aber ehrlich gesagt stört es mich kein Stück.

Die aufgepeppelte KI ist ganz schön ungewohnt, erfrischend ungewohnt!
Die heben plötzlich Ihre Waffe wieder auf, wenn man die nicht sofort festnimmt. Das zeigt wieder ein bisschen mehr Realismus.

@ slash0r

Ich kann Dir nicht folgen, da man mit der Gasmaske das Pfefferkugelgewehr problemlos entgegenwirken kann.
Im Ko-Op ist die ebenfalls nicht gerade zu empfehlen, da sie zu ungenau ist und der Gegner häufig Gasmasken trägt.
Eine \"scharfe\" Waffe ist doch viel effektiver, da man meist eh nach wenigen Schüssen tot umfällt. Bevor man erfolgreich mit dem Pfeffergewehr getroffen hat, hat man schon 3 andere Spieler mit einer scharfen Waffe erschossen.
Wie auch immer, ich bevorzuge sowieso die Pumpgun mit der Bohnensäckchen-Muni. ;)

Gamer433
Antworten