Velvet Assassin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

VÖ: 31.12.2009
Ihr seid ja schnell dran gewesen mit eurem Test o.ô
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

-Stealth Action
-man kann keine Lampen ausschießen


wie kann das zusammen passen -.-
das macht das spiel ziemlich kaputt/nicht spielenswert für mich -.-
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Hm. Kleines Studio macht Spiel. Studio aus Deutschland.
Alles schön und gut, macht das Spiel aber scheinbar nicht besser.
Sorry wenn ich arrogant klinge, aber wer ein Spiel veröffentlicht muss sich auch daran messen lassen! Wenn es eben nur Durchschnitt ist, dann wird es durch den "kleines Studio"-Bonus nicht besser. Es ist eine gute Leistung, aber mehr eben auch nicht.
Lineare Spiele gibt es zuhauf und punkten kann meiner bescheidenen Meinung nach nur noch wirklich der, der es schafft auch mit einer kleinen Mannschaft eine Welt zu schaffen, in der es auch ungescriptet und ohne Storyschläuche voran geht.
Fazit:
Respekt für die Leistung
Abzug wegen Story/Thema
Abzug wegen Linearität

Ergebnis:
-1 ... wird nicht gekauft!
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Whitman91
Beiträge: 51
Registriert: 26.11.2008 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: oO

Beitrag von Whitman91 »

Jazzdude hat geschrieben:
Cayman1092 hat geschrieben:Zur Abwechslung mal etwas mit Nazis! Boah, wie geht mir das auf dem Sack!!! :evil: Und dann noch von einem Hamburger Studio :roll: (aha, habe ich mir doch gedacht, dass "Crashday" aus D kommt)

Kein Wunder, dass die anderen Leute immer noch denken, dass wir Nazis sind, wenn nur Spiele über dieses Thema rauskommen!

Hat "The Saboteur" nicht fast die gleiche Story?! Eine Person gegen die Nazis?!
Zähl mir mal bitte alle Spiele auf, die im 2ten Weltkrieg spielen, welches nicht mit Call of duty oder Metal of Honor anfängt auf.
Ehrlich mal. Ich weiß nicht warum du dich so aufregst. Anstatt mal einen 2. Weltkriegstypischen Fließbandshooter wie CoD, MoH oder BF42 entsteht hier endlich mal was stealthtechnisches.
Ich persönlich mag den 2ten Weltkrieg als Szenario auch nicht so sehr, aber mal ehrlich, es ist mit eines der unverbrauchtesten Themen in Sachen Videospiele (wenn man Cod,Moh und BF42 mal nicht mitzählt)
Bisher wurde der 2te Weltkrieg immer nur dafür ausgenutzt am laufenden Band deutsche umzulegen, (ist hier zwar nicht ganz anders) aber hier wird wenigstens mal was vom warschauer Ghetto etc. gezeigt. Bislang undenkbar in solchen Spielen gewesen.
Der Satz, dass "nur Spiele über dieses Thema rauskommen" ist also alles andere als angebracht :!:
ok...eins nebenbei, der 2. Weltkrieg ist so ziemlich das am meisten AUSGELUTSCHTE szenario, dass man sich überhaupt nur vorstellen kann in einem videospiel.
Aber ich werde mir diesen Titel trotzdem anschaun, weil ich das Gefühl habe, hier gehts nicht um Amerikanischen Heldentum und Patriotismus.
Hier wird glaube ich eine ganz andere Blickweise geboten und DAS macht das Spiel interesannt
fatal06
Beiträge: 89
Registriert: 29.12.2005 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fatal06 »

Immerhin wird in dem Spiel mal die menschliche Seite der Nazis präsentiert in Form von Briefen an die Familie etc. was meiner Meinung nach mal ein Schritt nach vorn ist nach den ganzen "seelenlose Nazimonster"-CoD5-Spielen.
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

ZOMB13 hat geschrieben:-Stealth Action
-man kann keine Lampen ausschießen


wie kann das zusammen passen -.-
das macht das spiel ziemlich kaputt/nicht spielenswert für mich -.-
Jo, das stösst arg auf. Es sollte sich mittlerweile als Standart in Stealth Games durchgesetzt haben, dass Lichtquellen ein-/ausgeschaltet und zerstört werden können. Das ist wie ... Apfelkuchen mit nur einer Kuchenhälfte mit Äpfeln. Finde aufgrund dieses Negativpunktes die 75% sehr grosszügig bemessen.
Benutzeravatar
Calton
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2008 07:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calton »

sehr schönes Spiel muss ich sagen leider grafisch nicht ganz überzeugend...
Bild
[img]http://www.solidstaterecords.com/august ... nner01.gif[/img]

3/3 positiv getauscht.
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

tormente hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:-Stealth Action
-man kann keine Lampen ausschießen


wie kann das zusammen passen -.-
das macht das spiel ziemlich kaputt/nicht spielenswert für mich -.-
Jo, das stösst arg auf. Es sollte sich mittlerweile als Standart in Stealth Games durchgesetzt haben, dass Lichtquellen ein-/ausgeschaltet und zerstört werden können. Das ist wie ... Apfelkuchen mit nur einer Kuchenhälfte mit Äpfeln. Finde aufgrund dieses Negativpunktes die 75% sehr grosszügig bemessen.

meint ihr das jetzt ernst oder...ich weiß auch nicht :lach:
Bierbärchen
Beiträge: 122
Registriert: 05.09.2007 18:26
Persönliche Nachricht:

zwispaltig

Beitrag von Bierbärchen »

mhh ich erriner mich gerade an nen spiel auf ps 1oder 2 da hatte man nen amerikanischen piloten in nem strafgefangenen lager gezockt...sieht ähnlich langweilig aus^^
SNiper rifles ThAtS MY StYLe!!!
Hisashi
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hisashi »

Für mich hat sichs gelohnt und ich finds absolut gelungen, nazi thema hin oder her, vllt ist das technische erscheinen nicht optimal aber die präsentation und die stimmung find ich wirklich gelungen und wer bis zum showdown ohne gefühlsregung durch die level rumpelt den halte ich schon für sehr abgestumpft und würde ihm dringend ein anderes hobby nahelegen als computerspiele ... den ich musste einige male schlucken und emotionsregungen sind hier für gesunde menschen unvermeidbar.

Grüße Joh
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Hab das Spiel jetzt mal günstig geschossen. Hatte eh schon lange keine virtuellen Nazis mehr vor der Flinte/dem Messer etc...

Bin sehr gespannt.
boom

Antworten